O n e

131 12 9
                                    

Vanessa's POV

Als mein Wecker klingelte hatte ich schon keine Lust mich aus meinem Bett zu begeben. Und als die Stimme meiner grausigen Stiefmutter ertönte, noch sehr viel weniger.

"Vanessa, Schwing deinen Arsch hier runter und mach mir etwas zu essen", ja sie behandelte mich immer so. Zumindest wenn mein Dad nicht zuhause war. Wenn mein Dad zuhause war behandelte sie mich auf einmal wie den größten Engel auf Erden.

"Bin schon dabei", sagte ich genervt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich darauf so nett reagiere. Tja. Lieber mache ich ihr ohne Widerspruch das Frühstück, anstatt ihre Bestrafungen zu erfüllen.

Das erste was ich machte
bevor ich diesem wortwörtlichen Stiefmonster ihr Frühstück zubereitete, Twitter checken. Wisst ihr, ich habe einen Traum. Und diesen Traum empfanden viele als unerreichbar. Mein Traum war es mit Dylan O'Brien, dem Schauspieler aus Maze Runner und Teen Wolf, zum Abschlussball zu gehen. Ich kann euch verstehen wenn ihr diesen Traum kitschig findet, er ist es ja auch irgendwie. Wie auch immer.

Es war nicht mehr lange bis zum Abschlussball und wie zu erwarten hatte ich noch kein Date, denn ich warte auf DIE Antwort von ihm. Ich öffnete die App und es erschien eine 1 über dem Message Zeichen. Mein Herzschlag verschnellte sich innerhalb von Sekunden. Ich tippte auf den Messenger und mein Herz schien für einen kurzen Moment stehen geblieben zu sein. Er hatte geantwortet. Dylan O'Brien hatte mir geschrieben. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte mein Leben einen Sinn. Ich begann die Nachricht zu lesen.

@dylanobrien: hey ich habe deine Tweets gesehen und ich glaub du willst wirklich das ich mit dir zum Abschlussball gehe

Ich schrie kurz auf und begann danach sofort eine Antwort zu schreiben

@nessamerell: oh mein Gott endlich hast du mir geantwortet ich habe wortwörtlich geschrien. Also.... Würdest du meine Frage beantworten?

Ein paar Sekunden später folgte eine weiter Nachricht von ihm. Ich konnte immernoch nicht realisieren das dass gerade wirklich passiert.

@dylanobrien: ja ich würde wirklich gerne mit dir zum Abschlussball gehen. Wann ist er und was soll ich tragen? Ich denke es sollte zu deinem Kleid passen

@nessamerell: OMG wirklich? Oh der Abschlussball ist nächste Woche Freitag und in der Highschool in Manchester . Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht was ich anziehen soll. Vielleicht kannst du ja bald zu mir nachhause kommen sodass wir ein Kleid und einen Anzug aussuchen können

@dylanobrien: ja na klar ich werde den nächsten Flieger nach Manchester nehmen könntest du mich am Flughafen abholen?

@nessamerell: ehm ja klar sag mir die Zeit und das Gate und ich werde rechtzeitig da sein.  Zuerst muss ich zur Schule . Ich bin so aufgeregt dich endlich zu sehen . Liebe dich ❤️

@dylanobrien: ja Schule ist wichtig. Ich auch . Dich auch ❤️

Wow. Dylan O'Brien kommt zu mir . Er wird bei mir bleiben. Bis weiß ich nicht wann. Hoffentlich sehr lange.

Ich schnellte aus meinem Bett und ging mit einem breiten Grinsen zu meinem Begehbaren Kleiderschrank und nahm blind ein Outfit von meiner Kleiderstange.

Was ich dann trug war ein Bauchfreies, schwarzes Oberteil, eine schwarze Hose, einen Cardigan und weiße Adidas Superstars.

Danach machte ich mein Make-up und begab mich runter in die Küche um dem Stiefmonster ihr Frühstück zu machen. Ich beeilte mich sehr und stellte es danach einfach auf den Tisch. Ich nahm meine Schulsachen und machte mich auf den Weg zur Schule, wo schon alle Vorbereitungen für den Abschlussball getroffen wurden.

Ich wartete vor dem Schultor auf meine beste Freundin Veronica. Und da kam sie auch schon amgedackelt. Sie hatte schon lange ein Date und das War Noah. Aber sie waren kein Paar. Ich konnte kaum erwarten ihr meine wunderbare Nachricht zu überbringen. Ein Paar Sekunden später Stande sie auch schon vor mir und schloss mich in eine feste Umarmung.

"Rate mal wer ein Date für den Abschlussball hat ?", quietschte ich förmlich vor Freude.

"Was? NEIN ER HAT DIR GEANTWORTET OH MEIN GOTT ER GEHT MIT DIR AUF DEN BALL", sie sprang mit mir zusammen ein paar mal vor Freude in die Luft.

Es dauerte etwas länger bis wir uns wieder beruhigten.

"Und.....", begann ich wieder vorsichtig ihr zu sagen das er sogar schon heute kommen wird.

"Was und....? Nun rück schon raus mit der Sprache", fragte sie neugierig.

"Er wird heute schon zu mir kommen er sagte er nimmt den nächsten Flug nach Manchester", sagte ich so schnell das sie mir gerade noch so folgen konnte.

Es dauerte etwas länger bis sie realisierte was ich eben gesagt habe. Jetzt hatte es 'Klick' gemacht.

"ER MACHT WAS?! Oh mein Gott dein Wunsch geht endlich in Erfüllung", sie umarmte mich nochmal fest, wobei sie mich fast erdrückte, aber ich erwiederte ihre Umarmung.

"Du musst mir aber bei etwas helfen. Da die Lehrer eh alle denken das wir uns alles erzählen was wir ja auch tuen Werden sie dich fragen. Ich werde Ihnen sagen dass ich zum Arzt muss und du musst das bestätigen. Ich checke im Unterricht immer mal meine Twitter Nachrichten da Dylan mir noch schreiben wollte wann er an welchem Gate ankommt und sage dann dem Lehrer bescheid dass ich zum Arzt muss. Okay? Machst du das?", fragte ich sie und schaute sie dabei mit einem bettelnden Blick an.

"Na aber Hallo!! Natürlich mache ich das"

"Danke du bist die beste, los komm wir müssen rein ", sagte ich und wir begaben uns in unser Klassen Zimmer.

-------------------------------------------------------

To Be continued ....
Fortsetzung folgt....

Be Mine (Dylan O'Brien)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt