Rey
Ich lag vielleicht zwei Minuten so am Strand, als mich auf einmal ein Licht blendete. Es war der Widerstand, aber wie konnten sie landen ohne das jemand sie bemerkte? Schnell sprang ich auf und lief, so schnell ich es mit meiner Wunde konnte, zu dem gerade landendem Schiff als ich plötzlich hinter mir ungefähr zehn Sturmtruppler kommen sah. Ich muss mich beeilen. ,,Renn! wir halten dir den Rücken frei!" Rief Poe mir von der nun offenen Rampe des Schiffes zu und an seiner Seite stand ein anderer Kämpfer des Widerstands. Ich bemerkte das die Sturmtruppler immer näher kamen. Sie hätten mich zwei mal fast getroffen. Sie waren beinahe bei mir, da griff ich nach Poes Hand und wir starteten, noch bevor die Rampe sich ganz geschlossen hatte. Ich sah noch wie Kylo Ren herauskam und mir hinterherschaute, dann hatte sich die Rampe ganz geschlossen.
Ich bin entkommen.
Poe stützte mich noch immer als Leia zu mir kam, sie ist mitgeflogen. Als sie da war fiel ihr Blick sofort auf den Verband an meiner Taille. ,,Oh nein.. Es tut mir leid, Rey. Was ist passiert?" Ich musste noch immer leicht keuchen ,,Ein Sturmtruppler.." Sagte ich ,,Es tut mir leid, dass wir dich erst jetzt geholt haben.. Aber einer der Leute konnte noch schnell eine Nachricht überbringen, bevor er getötet wurde, wodurch wir dich fanden." Ich muss unbedingt noch mit ihr über das reden, was Kylo Ren gesagt hatte.. 'Sie haben mich in Stich gelassen' ,,Leia.. Kann ich kurz mit dir reden?" ,,Aber natürlich, hat sich was getan? wie.. Wie geht es ihm?" ,,Ich.. Er hat etwas gesagt, was ich nicht verstehe." Die anderen verließen den Raum und ließen uns alleine. Leia schaute mich Verheißungsvoll an und wartete darauf, was ich zu sagen hatte. ,,Er sagte das ihr ihn im Stich gelassen habt." Ihr wich mit einem Mal, all Farbe aus dem Gesicht. Sie sagte Anfangs nichts dann griff sie meine Hand. ,,Noch etwas? Hat er noch etwas gesagt?" ,,Nur etwas mit das er noch ein Kind war..über was hat er geredet Leia?" Sie schaute mich weiter an und hielt noch immer meine Hand, langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen. Sie fing an zu weinen ,,Es ist alles meine Schuld.. " sagte sie leise. ,,Was? Was ist deine Schuld Leia?" ,,Jetzt nicht, Rey. Wir reden morgen." Sie wollte gerade gehen. Da nahm ich sie noch schnell am Handgelenk ,,Bitte Leia.. " ,,Nein.. Morgen."
Wir waren beim Widerstand angekommen. Ich besuchte noch kurz Finn und legte mich daraufhin schlafen.Ich war wieder an einem anderem Ort.. Oh nein.. sucht er mich? Aber etwas war anders ich sah von Anfang an die ganze Umgebung und es war nicht meine. Ich ging durch ein großes Haus bis ich aus einer angelehnten Tür Stimmen vernahm. Es war Rens Stimme, doch sie hörte sich anders an. Ich schaute durch den Spalten der offenen Tür. Er sah jünger aus und sprach mit einer anderen Person die ich weder sah, noch konnte ich die Stimme einem Gesicht zuordnen. ,,Diese Leere in mir ist so unglaublich groß. Ich weiß nicht was ich tun soll." Er schaute zu Boden. Ren sah so schrecklich traurig aus. ,,Du bist etwas besonderes, Ben.. Komm zu mir. Ich werde dich mit der Macht vertraut machen, und zusammen können wir Ordnung in das Universum bringen."
Plötzlich verschwamm alles und als nächstes war Han zu sehen. Es war der Moment in dem er Starb. Rens Augen füllten sich mit Tränen und ich musste zu Boden schauen. Auf einem Mal schossen mir tausende Gedanken durch den Kopf, doch es waren nicht meine Gedanken..
Es waren seine. Da waren Leia,Han und Ren als Kind und dann war da eine verschrumpelte Person mit einem Namen.. Snoke. Jetzt konnte ich auch die Stimme von vorhin einem Gesicht zuordnen. Wie ein plötzlicher Regenschauer, überfluteten mich alle Gefühle, all der Schmerz den er in sich trug. Er war alt genug um zu verstehen was Kaputt gegangen ist und gleichzeitig zu jung um es richtig zu verkraften.Mit Tränen überlaufendem Gesicht wachte ich auf. Das war Rens Alptraum.
_______________________________________________________
Kurz damit alle Bescheid wissen:
"alt genug um zu verstehen was Kaputt gegangen ist und gleichzeitig zu jung um es richtig zu verkraften."
-Den Spruch hab ich mal bei Tumblr gesehen. Da stand nicht von wem genau er ist aber nur das ihr Bescheid wisst das der nicht von mir istIch hoffe es gefällt euch 💗
DU LIEST GERADE
A Flash of light ~ Reylo ff
Fanfiction'Und da war er wieder, der Lichtblitz. So hell das ich für einen kurzen Moment die Augen zukneifen musste um mich daran zu gewöhnen, plötzlich tauchte eine Hand vor dem Licht auf und griff in den Schatten nach mir, da wusste ich es.. Du bist es' ___...