2. Zwiespalt

2.2K 111 8
                                    

Kylo ren

Schon wieder ist sie mir nur knapp entkommen, diese Schrottsammlerin hatte es wieder geschafft, dabei hätte ich sie fast gehabt. Ich war gerade auf den Weg zu Leader Snoke und konnte mir schon denken wie er reagieren wird, wenn er hört das sie mir entkam und ich versagt hatte, erneut. Es ist erniedrigend und enttäuschend zu sehen, wie ein Mädchen mit weit weniger Erfahrung als ich sie habe, mich immer wieder besiegt und die Narbe, die zurück blieb, mich auch noch immer wieder daran erinnert. Sie erinnert mich aber auch an das was sie hätte tun können aber nicht getan hat.. .Ich war bei Leader Snoke angekommen und ging geradewegs auf sein Hologramm zu, welches am Ende des Raumes zu sehen war. ,,Nimm die Maske ab." Ich zögerte kurz, doch nahm sie letzten Endes ab. ,, Hast du sie gefunden?" Ich schaute zu Boden ,, Nein Meister" Ich bemerkte wie sein Blick mich nahezu durchstach. ,,Du hast erneut versagt, Kylo Ren. Ich hoffe dir ist klar das ich das nicht mehr lange dulden werde." ,,Tut mir Leid, Meister. Aber dieses mal hatte ich sie beinahe! Das nächste mal finde ich sie sicher." ,, Das rate ich dir. du wirst ihr die dunkle Seite zeigen und mit ihrer Hilfe werden wir zu Luke Skywalker gelangen." Sagte Snoke und schien sehr zuversichtlich mit seinem plan. Ich war mir nicht sicher ob ich dem gewachsen war, das durfte ich Snoke aber nicht bemerken lassen. ,,Ja Meister." Ich wollte mich gerade auf den Weg machen und meinen Helm wieder aufsetzen. ,,Kylo Ren.. Du kannst nicht mehr zurück." Ich blieb einen Moment stehen ,, Das ist mir bewusst." Ja, das sollte mir bewusst sein. Ich kann nicht mehr zurück. Ich war zerrissen, zwischen dunkel und hell. Ich dachte mit dem Tod von Han Solo, meinem Vater währe dieser Zwiespalt in mir vertrieben.. doch da ist etwas, etwas was den Spalt nur noch vertieft.
_______________________________________________________

A Flash of light  ~ Reylo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt