Rey
Wir sind mittlerweile auf Jakku angekommen und haben uns aufgeteilt um Leute zu befragen. Ich und Finn sind etwas außerhalb des Marktes um Unkar Plutt nicht unnötig über den Weg laufen zu müssen.
,,Rey.. Was ist los? Du benimmst dich so anders als damals." Ich hatte es ihm noch immer nicht gesagt. Ich traute mich einfach nicht. ,,Alles super, Finn. Mach dir keine Sorgen." Sagte ich. Ich weiß das er ihn hassen muss, aber das tue ich nicht mehr.. Ganz im Gegenteil.
Ich zeigte auf eine Frau die ich noch von meiner Zeit hier kannte und die wir befragen konnten. Wir wollten gerade um die Ecke gehen um ihr zu folgen da hörte ich seine Stimme.
,,Rey! Nicht!"
Wir drehten uns um und da stand er. Kylo. Er rannte auf uns zu aber schien nicht zu uns zu gucken.. Eher auf etwas hinter uns.
Finn zog mich zur Seite und mich verfehlte nur knapp ein Schuss der Sturmtruppler hinter uns. ,,Komm Rey.. Wir müssen verschwinden!" Sagte er und versuchte mich mitzuziehen. Doch ich stoppte. Meine Augen ganz auf Kylo gerichtet der nun wie es scheint Hux und den Sturmtrupplern den Weg mit seinem Lichtschwert versperrt hatte. ,,Er ist hier.." Sagte ich.. Was macht er hier.. Will er mich retten? Ich bemerkte wie Finn mich anschaute. ,,Ich kann nicht Finn" Sagte ich und machte mich aus seinem Griff los. Die anderen des Widerstands schienen bemerkt zu haben das Sturmtruppler da waren und kamen gerade aus der Ferne angelaufen. Darunter auch Leia und Poe. Plötzlich kam ein Sturmtruppler von hinten und hielt mir eine Waffe an den Kopf. ,,Beweg dich und du bist tot." Sagte er mir ins Ohr und hielt mich weiter fest. Er ging mit mir auf Kylo und Hux zu und ich sah wie von der Seite noch weitere Sturmtruppler kamen. ,, Willst du tatsächlich, für dieses eine Mädchen, alles aufgeben was du erreicht hast Kylo?" Fragte Hux ,,Lass sie einfach gehen Hux." ,,Tut mir ja sehr leid aber ich glaube du weißt von wem die Befehle kommen. Sie macht dich schwach." Antwortete Hux. Kylo schaute mich an und ich bemerkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten. ,,Rey, ich.."
Und mit einem Mal ertönte ein Schuss.
Alles schien meilenweit entfernt außer er. Er schaute mich an und dann runter. Mein Puls fang an zu rasen als ich seinem Blick folge, das Blut wurde immer mehr und in der Ferne hörte ich einen Schrei. Dann lag er auf dem Boden und noch mehrere Schüsse waren in der Ferne zu hören. Alles war still und ich merkte das ich die war die schrie. Der Sturmtruppler hinter mir viel ebenfalls zu Boden und ich rannte zu Kylo. ,,Nein bitte..!" Ich saß mich an seine Seite und versuchte die Blutung zu stoppen. Tränen flossen mir übers Gesicht und die Zeit verging wie in Zeitlupe. ,,Bitte Kylo.. Du darfst jetzt nicht einfach sterben!" Der Widerstand hatte das Feuer eröffnet und alles um uns herum war durcheinander, aber das interessierte mich jetzt nicht. Kylo nahm meine Hand ,,Rey.. Guck mich an." Ich riss mir etwas von meinem Oberteil ab um weiter auf seine Wunde zu drücken, doch sie war zu groß und ich musste mir immer wieder die Tränen wegwischen weil ich nichts sehen konnte. ,,Das wird wider.. Du kannst nicht.." ,,Rey.. Bitte.." Er nahm meinen Kopf in seine Hände und drehte ihn zu sich. Das ist nicht wahr.. ,,Rey.. Du kannst nicht aufwachen.. Das ist kein Traum." Sagte er und mir fiel auf das auch er Tränen in den Augen hatte. ,,Rey.. Ich, die ganze Zeit über dachte ich, ich dürfte dich nicht lieben weil ich all diese Dinge getan habe.. Ich habe mir das jedenfalls eingeredet.. Aber ich kann nicht mehr. Ich liebe dich Rey und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst für das was ich getan habe.. Du warst mein Funken Licht am ende des Tunnels. Es tut mir so leid.. Falls ich sterbe.. Kannst du meiner Mutter bitte sagen das es mir leid tut?" Er lächelte, wieso lächelte er ,, Hey du.. Du kannst es ihr persönlich sagen, du wirst nicht sterben.. Komm schon Kylo du kannst jetzt nicht einfach sterben. Ich liebe dich, du kannst mich nicht alleine lassen.." Eine Träne nach der anderen lief mir übers Gesicht. Langsam lehnte ich mich runter und küsste ihn. Er lächelte als ich wieder hoch ging und ich schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln. ,, Ich liebe dich." Sagte ich ,,Ich weiß, ich dich auch." Sagte er.
_______________________________________________________
Soho ich weiß mieser cut töhö..
Ich hoffe das das das richtige video ist, wie im letzten Kapitel gesagt ich hab echt mieses Internet und konnte mir das video nicht angucken.. Ich hoffe das das Video überhaupt dabei ist..Naja ich muss jetzt ein Referat vorbereiten aber ich versuche morgen ein Kapitel zu posten gerade weil das hier so kurz ist. ❤️
DU LIEST GERADE
A Flash of light ~ Reylo ff
Fanfiction'Und da war er wieder, der Lichtblitz. So hell das ich für einen kurzen Moment die Augen zukneifen musste um mich daran zu gewöhnen, plötzlich tauchte eine Hand vor dem Licht auf und griff in den Schatten nach mir, da wusste ich es.. Du bist es' ___...