Nicht so streng mit mir sein, ich war noch nie auf einem Flughafen:D
-------------------
Alexandra P.o.V
Wir sind mittlerweile am Flughafen angekommen und es war wirklich rappel voll. Man hörte nur rollende Koffer und chaotisches Stimmengewirr. Haltet mich für verrückt aber ich liebe diese Geräusche, denn sie errinern einen dass man in den Urlaub fliegt! Keinen Schulstress, Sonne und man hat das Gefühl alles zu machen worauf man Lust hat!
"Wann geht denn der Flug nochmal?", fragte ich in die Runde. Wir saßen an einem Tisch und jeder aß sein belegtes Brötchen. Die Kontrolle hatten wir hinter uns, genauso wie das Koffer-Suchspiel. "In ner halben Stunde, wir haben noch genug Zeit.", antwortete mir mein Papa, der die ganzen Leute beobachte. "Ok." Ich fing auch an die Leute zu mustern. Es ist schon echt interessant zu sehen wie die Leute alle aussehen. So verschieden.
Und falls ihr denkt, dass ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe, dass 5Sos Aussies sind. Oh doch, das hab ich. Und ich hoffe sehr, dass auch mal ich das Glück habe sie zu treffen. Aber mal ehrlich, wie geil wäre das denn? Viel zu geil um wahr zu sein, natürlich.
Alle waren in Eile und rempelten sich gegenseitig an, ein paar sind sogar fast hingeflogen, was mich ziemlich amüsierte. Eigentlich hätte ich heute noch Schule gehabt, denn es ist Freitag, aber weil wir früher fliegen wollten, durfte ich mir freinehmen. Trotzdem durfte ich nicht ausschlafen, leider.
"So, habt ihr aufgegessen?", fragte meine Mama grinsend.
Da hat wohl jemand gute Laune.
Wir nickten alle. "Dann geht's jetzt wohl ins Flugzeug!", meinte sie erneut grinsend und erhob sich. Und gerade als wir alle aufstehen wollten, kam eine Durchsage.
"Der Flug nach Melbourne, Australien wurde auf 12 Uhr verschoben aufgrund eines Sturms. Danke für Ihr Verständnis." Ja toll ey. 2 Stunden länger warten oder wie?
"Ja gut, kann man nichts machen Leute. Am besten schlaft ihr dann noch ein bisschen.", munterte uns Papa vergeblich auf. Ich brummte einmal und ging dann auf eins der Sofas zu. Wenn man schläft, geht die Zeit ja wenigstens schneller um.
Leon P.o.V
Alex verließ uns mit einem brummen und steuerte auf ein Sofa zu. Sie legte sich hin und schloss die Augen. Ne verschlafene, kleine Schwester hab ich. Aber es ist ja nicht mal ne schlechte Idee sich einmal aufs Ohr zu hauen. "Ich geh auch schlafen." ließ ich meine Eltern wissen. "Ja. Mach ruhig, wir holen uns einen Kaffee, oder?", sagte Paps und richtete die letzte Frage an Mama. "Klingt gut ja! Wir wecken euch dann wenn es soweit ist." lächelte Mama und sie machten sich schon auf den Weg in die Cafeteria. Ich dagegen machte es mir auf dem Sofa neben Alex' bequem und schlief relativ schnell ein.
Alex P.o.V
Nach eineinhalb Stunden wurde ich durch meine Mutter geweckt. Neben mir streckte sich schon Leon, deren Haare ganz verwuschelt waren. Müde trottete ich mit allen zum Gate, nicht ohne von anderen angerempelt zu werden. "Pass doch auf, Mensch!", schrie ich einem hinterher, doch er machte keine Anstalten sich zu entschuldigen. Man sieht sich immer zweimal im Leben, das kann er mal sehen!
Im Flugzeug drin ließ ich mich auf meinen Sitz fallen und lehnte meinen Kopf zurück. Endlich geht's mal los.
DU LIEST GERADE
Red lipstick on and high heel stilettos (Luke Hemmings/5SOS)
FanfictionAlexandra verbringt die Osterferien mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Australien. Es ist zwar cool für sie mal so weit weg von zu Hause zu sein, doch auf der anderen Seite auch langweilig da es niemanden in ihrem Alter gibt. Naja, noch nicht. :-D