Leon P.o.V
Nachdem wir uns 20 Stunden im Flugzeug aufgehalten hatten sind wir endlich in Melbourne gelandet. Die Sonne rief schon quasi nach uns, deshalb wollten wir auch so schnell wie möglich raus. Alex und ich wippten auf unseren Sitzen herum während einer der Stewardessen die letzte Durchsage machte von wegen "danke, dass sie mit unserer air-blabla geflogen sind, wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Melbourne." Jaja, wir haben's verstanden.
Ashton P.o.V
Gerade erst sind wir aus dem Flugzeug gestiegen und da ich die ganze Zeit geschlafen hatte, bin ich nun voller Energie. Aber es war ja nur von Sydney, also kein scheiß Jetleg!
"Gott, fühlt ihr euch auch so wie Hulk?", begann ich das Gespräch und lachte dabei. Es hatte noch keiner was gesagt und ich konnte Ruhe einfach nicht aushalten. "Nein, eigentlich nicht.", antworte mir Calum der noch sehr kaputt wirkte. Michael zuckte nur mit den Schultern. "Also ich fühle mich wie Batman." Luke hatte dabei seine Stimme tiefer gestellt und fing danach sofort an bescheuert zu grinsen. "Nein ich bin Batman.", gab ich noch tiefer von mir. "Nein, ICH bin Batman!", übertrumpfte er mich und das ging so weiter, bis es mich an Spongebob erinnerte, als sich Spongi und Patrick darum stritten wer der dreckige Dan sei. Ich fing sofort an zu lachen, dabei entpuppte sich Michael als die Winterschlaf-Sandy und stürzte sich auf mich. "Könnt ihr nicht für einen Moment die Klappe halten?!"
"Oke oke! Schon gut.", doch ich konnte es einfach nicht lassen. "Aber ich bin trotzdem Batman.", und sofort lief ich los, denn Michael und auch Calum rannten mit hinterher.
Luke P.o.V.
So welche Idioten manchmal. Ich sah Ihnen hinterher und ging dann ganz gelassen hinterher um sie nicht aus den Augen zu verlieren. Doch ich hatte sie schon längst nicht mehr im Auge, jedoch hörte ich sie und scheinbar sind sie nicht sehr weit weg. Ich beschloss deshalb mich auf eins der Sofas zu setzen und bei Twitter etwas für die Fans zu posten. Als ich damit fertig war, steckte ich mir meine Kopfhörer rein, hörte Musik und betrachtete meine Umgebung. Es sind leider keine Fans aufgetaucht, aber es ist ja auch kein Wunder, weil es sozusagen Urlaub für uns war und wir nicht angekündigt hatten wo wir uns aufhielten.
Alex P.o.V
Ich konnte es kaum fassen, dass wir endlich angekommen sind! Ich hatte unbeschreiblich gute Laune und könnte hier total abtanzen, deswegen steckte ich mir meine Kopfhörer rein und tanzte mit. Aber jetzt nicht so, dass es alle mitbekommen, sondern eher, ach keine Ahnung, halt nicht so auffällig. Ich gab Leon einen Kopfhörer und wir tanzten und lachten beide dabei. Meine Mama tippte dann mich und Leon an, sie lächelte uns an und gab uns ein Zeichen, die Kopfhörer rauszuholen. "Ja?", lächelte ich zurück. "Wir müssen noch ein bisschen wegen unserem Hotel regeln, warum geht ihr zwei nicht auf Toilette oder seht euch um?", schlug sie vor und wir nickten beide und steckten die Kopfhörer wieder rein und machten uns auf den Weg. Ich musste wirklich auf Toilette, bemerkte es aber erst jetzt wo sie es sagte.
Michael P.o.V
Irgendwie sind Calum, Ashton und ich draussen in einem umzäunten Gebiet angekommen, dort lag ein Ball und ein Teil der Bodenfläche davon war mit Gras bedeckt. Der Mini-Streit war schon längst vergessen doch dafür wollten Calum und ich Ashton im Fußball fertigmachen.
"Auch wenn ich alleine bin, ich werde gewinnen, kann ich euch jetzt schon sagen!", lachte Ashton und machte sich bereit den ersten Schuss ins Tor zu landen. "Niemals !", rief ich und nahm ihm den Ball ab. Schnell lief ich zum Gegentor, Calum erwartete mich dort schon und bereitete sich vor den Ball entgegen zu nehmen. Ashton war hinter mir und versuchte den Ball wieder an sich zu nehmen, doch ich wich ihm flink aus und passte den Ball zu Cal. "Schnell Cal! Schieß!", feuerte ich ihn an. Calum schoss und der Ball landete perfekt im Tor. "YEAAHH, haha Ash du hast verloren!", Calum wackelte mit seinem Popo vor Ashton rum und gab mir dann ein High-Five. "Das ist unfair! Ihr seid zu zweit!", schmollte Ash rum und verschränkte seine Arme. "Tja, Pech.", grinste ich.
Luke P.o.V
Wo bleiben die denn so lange? Hören kann ich sie auch nicht mehr, hab schon längst meine Kopfhörer weggesteckt und wartete ungeduldig auf die drei.
Dann hörte ich ein Lachen, doch es war nicht die der Jungs, sondern von einem Mädchen. Sie kam um die Ecke, mit einem Jungen, sie hatten Kopfhörer auf und alberten rum. Sie sah echt süß aus, mit ihren welligen, langen Haaren und ihrer Nerdbrille. Sie hatte eine Jeansshorts und ein türkises Top an. Ich musterte sie weiter. Sie hat eine schöne Figur, sie war recht groß, doch auf jeden Fall kleiner als ich. Da sie nicht in meine Richtung sah, beobachtete ich sie ein wenig weiter.
Leon P.o.V
"Okey, ich glaube hier ist die Toilette.", sagte Alex und machte schon die Tür auf. Doch sie drehte sich nochmal. "Wartest du oder willst du weiter?", fragte sie mich."Ich geh glaub ich noch ein bisschen rum, wenn das ok ist?", antwortete ich und gab ihr ihr Handy wieder. "Ist ok.", lächelte sie und ging rein.
Ich begab mich auf den Weg nach draussen, dabei sah ich wie ein blondhaariger Junge mich musterte. Ich ignorierte ihn und stapfte aus dem Gebäude in einen umzäunten Bereich. Die Sonne schien auf mich herab und es wahr echt schön warm.
Etwas weiter konnte ich drei Jungs sehen, sie spielten Fußball. Ich ging auf sie zu. "Hey braucht ihr noch einen?", fragte ich und einer der Jungs lief lächelnd auf mich zu. Er hatte braune, lockige Haare. "Du bist meine Rettung!", sagte er nur und zog mich aufs 'Spielfeld'. "Ich bin Ashton, das ist Michael.", Er zeigte auf einen der weiße Haare hatte."Und das ist Calum.", Er zeigte auf einen dunkelbraunhaarigen. "Leon.", antwortete ich einfach und wir begannen zu spielen.
Alex P.o.V
Ich hatte mich frisch gemacht und ging wie neu geboren aus der Toilette. Leon war tatsächlich nicht mehr da, also beschloss ich wieder zu meinen Eltern zu gehen. Sie standen immernoch an der gleichen Stelle, mein Vater telefonierte und meine Mama schrieb auf ihrem Handy. "Seid ihr fertig?", fragte ich sie und streckte mich. "Ja, gleich Schatz."
"Mit wem schreibst du?", fragte ich wieder. "Ich gebe Oma und Opa Bescheid, dass wir sicher angekommen sind. Habt ihr euch umgesehen?"
"Ne, ich war nur auf der Toilette, Leon ist irgendwo hingegangen."
"Dann kannst du ihn anrufen und sagen, dass er wieder zurückkommen kann.", ich nickte und wählte dann seine Nummer.
Calum P.o.V
Dieser Leon ist schon echt gut im spielen, er hatte sich und Ashton in Führung gebracht. Mittlerweile sitzen wir so auf dem Gras rum und redeten. Wir hatten schon die Nummern ausgetauscht, denn er war echt korrekt. "Sag mal spielst du im Verein?", fragte ich ihn. "Ja, früher mal. Jetzt nicht mehr."
Ich nickte. "Jetzt spiele ich nur so zum Spaß, auch mit meiner Schwester."
"Soso, du hast also eine Schwester?", hakte Ashton nach. Wir grinsten alle. "Wie alt ist sie denn?", fragte Ashton weiter. Leon schüttelte den Kopf und lachte. "Fast 16, aber denkt nicht mal dran."
Ashton hob seine Hände. "Ich hab nichts gesagt!", verteidigte er sich und tat so als würde er seinen Mund mit einem unsichtbaren Schlüssel schließen. Dann klingelte Leons Handy, er holte es aus seiner Hosentasche. "Es ist meine Schwester.", sagte er.
"Mach auf Lautsprecher! Bitte !", flehte Ashton kichernd. "Nein, ganz sicher nicht !", gab Leon grinsend von sich und ging dran.
Alex P.o.V
"Ja, hi Alex, was los?", kam es von Leon. "Du kannst wieder zurückkommen, es geht gleich los ins Hotel.", erklärte ich.
"Oh okey, cool, bin gleich da."
"Bis gleich." Ich wollte gerade auflegen, doch dann schrie jemand ins Handy. "Hi Leons Schwester!", es waren mehrere Stimmen gleichzeitig. Oke?
Doch dann hatte Leon schon aufgelegt.
10 Minuten später, kam Leon angedüst und wir konnten dann endlich ins Hotel.
DU LIEST GERADE
Red lipstick on and high heel stilettos (Luke Hemmings/5SOS)
FanficAlexandra verbringt die Osterferien mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Australien. Es ist zwar cool für sie mal so weit weg von zu Hause zu sein, doch auf der anderen Seite auch langweilig da es niemanden in ihrem Alter gibt. Naja, noch nicht. :-D