Leon P.o.V.
"Was ist wenn ich dir sage, das Schicksal wollte es so?"
Ashton sah mich mit zugekniffenen Augen an, neben ihm sahen Michael und Calum ihn beunruhigend an. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und räusperte mich.
"Hast du was geraucht oder so?", ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Auch die beiden anderen lachten.
Ashton aber blieb aber in seiner Position und starrte mich weiterhin an.
"Oder stalkst du uns? Weißt du wer wir sind?", fragte mich Ashton worauf ich anfing zu lachen.
"Ja, klar ich stalke euch, ich bin euer größter Fan!!", dabei schluckten die drei erstmal. "Und klar weiß ich wer ihr seid! Das kann doch jeder Blinde erkennen, dass ihr die durchgeknalltesten Vollpfosten auf Erden seid!"
Michael ging einen Schritt auf mich zu und verschränkte seine Arme.
"Try Hard. Heartbreak Girl. Wherever You Are.", zählte er auf.
"Was?", fragte ich und wusste null worum es geht.
"Alles klar, er kennt uns nicht.", Michael lächelte die beiden an und wendete sich wieder mir zu. "Wo wolltest du eigentlich gerade hin?"
"Zum Pool, meine Schwester wartet bestimmt schon lange auf mich..."
Alex P.o.V
Unten angekommen betrachtete ich die Eingangshalle genauer. Mir war davor schon aufgefallen wie tropisch und Inselmäßig es hier eingerichtet ist. Ein Paradies aus Pflanzen und Marmorwänden, von sehr vielen Fenstern bedeckt, somit die Sonne hineinscheinen konnte. Hier drin war es nicht all zu heiß, bestimmt war hier irgendwo eine Klimaanglage versteckt. Ist auch besser so, sonst wäre ich schon längst wie ein Eis in der brennenden Sonne weggeschmolzen. Es waren nicht viele Menschen hier, sie sind wahrscheinlich alle draußen am Pool. Könnte ich auch sein, wenn Leon nicht so faul gewesen wäre. Der Aufzug braucht apropo ja echt lange.
Was solls, dann gehe ich einfach mal mal vor, er wird mich sicher noch finden.
Luke P.o.V.
Nachdem ich mich umgezogen hatte, sperrte ich meine Klamotten + Portmonaie in einen der Spinde nahe am Pool und machte mich auf den Weg zum letzteneren. Die Außenanlage war recht überfüllt, zwar waren noch ein paar Liegen frei, jedoch musste man sich an den Leuten vorbeischlängeln. Ein paar Meter weiter konnte ich einen Volleyballplatz entdecken wo sich einige vergnügten, total verrückt meiner Meinung nach.
Ich platzierte mein Handtuch auf eins der Liegen und stieg sofort danach in den Pool. Die nasse Kälte umschloss mich und nach kurzer Zeit kam ich wieder runter.
Ich lehnte mich an den Beckenrand und dachte über den Tag nach. Meinen Ausraster, ja war dumm von mir. Dann dachte ich an das Mädchen was ich am Flughafen gesehen hatte. Sie schien so glücklich, aber ich nahm mal an, dass der Junge an ihrer Seite ihr Freund war also hätte ich eh keine Chance. Und ich würde sie eh nie wieder sehen. Aber, man sagt ja, man sieht sich immer zweimal im Leben.
Ashton P.o.V.
"Und ich dachte schon er würde uns kennen. Das wäre ja auf einer Seite cool, aber dann auch irgendwie creepy, weil er auf dem Flughafen nichts gesagt hat.", erzählte Calum und öffnete einen der vielen Energy Drinks.
Wir waren in unserem Hotelzimmer und entspannten ein wenig.
"Ja, er hat aber gesagt, dass er hier Urlaub macht und ich glaube ihm. Nichts gegen unsere Band aber, als wenn Jungs in seinem Alter unsere Musik hören.", lachte Michael.
"Er hat gesagt er ist 19 oder ?", fragte ich.
"Ja glaub schon.", antwortete Michael.
"Ich bin 19! Und ich höre unsere Musik!", ich schmollte.
"Ja kann sein, aber du bist in der Band und er kommt aus Deutschland und da sind wir noch nicht so berühmt.", erklärte Calum.
"Aber jetzt im Ernst. Leon sieht ja nicht hässlich aus und ich glaube seine Schwester wird da auch nicht schlimmer aussehen..."
Ich kicherte und gab ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. "Ist ja ne tolle Art zu sagen, dass du sie kennenlernen willst!" Ich wackelte mit dem Kopf. "Ihr wisst ja was ich meine!", konterte Calum und verdrehte die Augen.
"Aber Cal hat Recht, ich bin auch schon gespannt sie kennenzulernen.", gab Michael zu, ich nickte zustimmend.
DU LIEST GERADE
Red lipstick on and high heel stilettos (Luke Hemmings/5SOS)
FanfictionAlexandra verbringt die Osterferien mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Australien. Es ist zwar cool für sie mal so weit weg von zu Hause zu sein, doch auf der anderen Seite auch langweilig da es niemanden in ihrem Alter gibt. Naja, noch nicht. :-D