Louis' P.O.V
"Was das...das warum erfahre ich denn erst jetzt davon?"
Ich Louis Tomlinson, Sänger bei One Direction hatte gerade das Gefühl das mir der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Mein Plan für dieses Wochenende war eigentlich nur meine Familie zu besuchen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Und eigentlich wollte ich auch nur eine schöne Zeit mit ihnen verbringen, und schon gar kein 'Geheimnis' erfahren.Trotz sechs Geschwistern die ich schon habe, hatte mir meine Mutter gerade eröffnet das es noch eine Schwester gab von der wir all die Jahre nichts gewusst hatten, und das sie zur Adoption freigegeben wurde.
Sie und ihre Familie wohnen dazu noch nicht mal in England und auch nicht gerade um die Ecke sondern in Amerika.
Ich sah meine Mum noch ein Mal kurz an während sie nur betrübt auf den Boden sah. Dies versetzte mir einen Stich ins Herz. Ich konnte sie nicht so sehen, langsam ging ich auf sie zu und umarmte sie, wenige Sekunden später spürte ich ihre Arme um mich. "Tut mir leid Mum" entschuldigte ich mich bei ihr mit leichten Tränen in den Augen.Sachte drückte sie mich auf Armlänge weg von sich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht währenddessen sprach sie, "Boo, es gibt keinerlei Gründe warum es dir Leid tun sollte. Ich und dein Vater haben die Schuld doch wir waren zu dieser Zeit mit dir, Lottie und Fizzy einfach überfordert. Es tut MIR Leid mein großer." Sie hatte Tränen in den Augen, wieder zog ich sie in eine Umarmung "Wir werden sie finden, egal was ich dafür tun muss" nuschelte ich in ihre Schulter.
Ich merkte nur wie sie leicht nickte.Am nächsten Morgen:
Ich wachte durch das piepen meines Handys auf, stöhnend rieb ich mir den Kopf und nahm das Gerät in die andere Hand. Düster kamen mir die Geschehnisse des gestrigen Tages wieder in den Sinn.
Es war unsere Band-Gruppe Hazza fragte nach wann ich zurück komme, ich schrieb das ich bald los fahren würde.
Mir hatten die Jungs in den zwei Tagen schon gefehlt, doch es war auch mal schön in der Heimat zu sein und Ruhe zu haben.Ich musste an gestern denken, seit ich gestern eröffnet bekommen hatte das ich eine weitere Schwester hatte, spielten sich verschiedene Filme in meinem Kopf ab was wohl passiert sein könnte.
Als ich dann aber erfuhr das sie von ehemaligen Freunden meiner Eltern adoptiert wurde und jetzt Summer Allison Carter hieß, konnte ich die ganzen Spukgeschichten irgendwie aus meinem Kopf verbannen. Ich erinnerte mich das ich diese Namen ausgesucht hatte.
Meine Schwestern hatte ich zwar auch noch, doch der Gedanke daran noch eine zu haben ließ mein Herz schneller schlagen. Ich hoffte ich würde sie finden und an ihrem Leben teilnehmen zu können.
Ich verdrängte diesen Gedanken wieder und ging erstmal duschen, als ich fertig war schlüpfte ich in meine Boxer, eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes Shirt, stylte meine Haare noch und ging dann runter wo ich auch schon meine Mutter und Dan vorfand.
"Morgen" begrüßte ich die beiden "Morgen mein Schatz", als ich mich setzte begannen wir auch schon mit dem Frühstück, wir sprachen ab und zu immer wieder mal.
Als wir fertig waren räumten wir alles zusammen auf und ich sagte "Mum, Rob ich hab euch eh gesagt das ich nicht lange bleiben kann ich müsste heute leider wieder los.", "Wir wissen das, es war schön das du wenigstens kurz hier warst." bekam ich von meiner Mutter zurück, Dan nickte mir zu, und so ging ich wieder hoch um meine Sporttasche zu holen.
Unten verabschiedete ich mich noch von meinen Eltern mit den Worten "Ich werde sie finden" verließ ich das Haus. Und so machte ich mich mit meinem Range Rover auf den Weg zurück nach London.3 Stunden später:
Gerade und geschafft bog ich auf mein Grundstück ein parkte den Wagen, stieg aus und schloss ihn ab.
Meine Tasche würde ich später holen und so ging ich mit meinem Schlüssel zur Haustür und schloss sie auf,"JUNGS ich bin wieder da!!!" schrie ich durch die Villa, und schon kamen meine vier Kollegen runter und begruben mich in einer Umarmung die niemand anderes nach machen konnte, "Ich freu mich auch wieder hier zu sein."sagte ich lachend, war nur trotzdem etwas skeptisch das die vier hier verweilt hatten nur um auf mich zu warten.Und nur wenige Augenblicke später saßen wir in meinem Wohnzimmer und unterhielten uns krampfhaft überlegte ich ob ich es ihnen sagen sollte, schließlich sind sie meine besten Freunde abe- ich würde durch Liam unterbrochen "Lou hörst du uns überhaupt zu?" "Jaja wieso?" "Weil du extrem abwesend bist!" sprach Niall.
"Naja, meine Mum hat mit erzählt das ich noch eine Schwester habe." So nun starrten mich alle vier mit offenen Mündern an, kurz darauf fingen sie aber an zu grölen und schmissen sich auf mich, ich konnte nur lachen bis ich sagte "Leute kommt runter sie ist schon 18 und meine Eltern hatten sie damals zur Adoption freigegeben und jetzt wohnt sie in Amerika." "Ist doch egal." gab Zayn von sich "wenn wir den Namen haben können wir ja das Internet unsicher machen" sprach Harry locker weiter, schon hatte ich mein Iphone in der Hand genau wie die anderen. "Wie heißt sie?" kam von allen vieren zusammen "Summer Allison Carter" sagte ich und gab ihn selber gerade ein.
"Alter Louis!" "Was ist los Niall?" "Egal lasst mal liegen und kommt her" Jeder ließ sein Handy liegen und ging zu dem Iren, "ehm Niall Nickelodeon, ernsthaft?".
Doch als ich genauer hinsah stand unter einem Bild 'Summer Carter, Lilimar Hernandez und Haley Tju die drei Lieblinge aus der Teen-Show 'Bella and the Bulldogs'.'Still sahen wir uns sämtliche Fotos an
(Von l. n. r. Lilimar (Sophie),Jackie (Sawyer),Buddy (Newt),Summer (Bella),Coy (Troy),Haley (Pepper)
Orlando Rosero Allan (Ac McFumbels)
Nickelodeon-Young Stars
Lizzy Greene (Nicky,Ricky,Dicky and Dawn) Summer Carter (Bella and the Bulldogs) Kira Kosarin (The Thundermans) Lilimar Hernandez, Haley Tju (Bella and the Bulldogs)(Special)
Ich bin stolz auf sie!
Mehr konnte ich nicht sagen
"Ey Louis deine Sis is Schauspielerin!" kam Harry ironisch doch ich lachte nur darüber und sagte "ach ne hät ich nicht gedacht" und schon lachten wir alle los.
Ich war stolz sie meine Schwester nennen zu dürfen also sozusagen in direkt.
Das wir nicht bemerkten wie schnell die Zeit verging, und wir schon feststellten das es schon elf war gingen wir alle hoch da wir uns morgen mit Ed und den Jungs von 5 sos treffen würden.
In meinem Bett dachte ich noch einige Zeit an sie, sie war wirklich hübsch und ich hoffte das wir auch einige Sachen gemeinsam hatten.
Nach weiteren 10 Minuten Grübeln über meine Schwester schlief ich dann am Ende doch ein und freute mich auf morgen......Geschafft 1027 Wörter ich bin stolz auf mich da ich das ganze Kapitel gar nicht auf meinem Block hatte sondern das ganze aus meinem kleinen bekloppten Köpfchen kam😂ich hoffe es gefällt euch und freut euch auf das nächste😘
*31.10.2018 Hi, ich habe mir mal die Zeit genommen diese Story gründlich durchzulesen. Und da sind mir nun mal so viele Fehler ins Auge gestochen, und diese möchte ich ausbessern. Dadurch kann es natürlich kommen das sich Sätze etwas ändern können oder einige Situationen. Aber da es fast drei Jahre her ist als ich diese Story angefangen habe zu schreiben bitte ich um größtes Verständnis, ich bin mittlerweile drei Jahre älter. Reifer, und habe bessere Ideen. Ich hoffe es stört niemanden, und ich arbeite gerade an einer neuen Story die komplett anders ist als diese hier. Wenn sie noch in der nächsten Zeit hochgeladen werden sollte, hoffe ich das ihr mal rein lest.
Nice-cream 😘💘
DU LIEST GERADE
Secret Sister?!- L.T / FanFiction
FanfictionWas wäre wenn Louis Tomlinson aus der berühmten Boy Band "One Direction" nach siebzehn eineinhalb Jahren erfahren würde das er eine Schwester hat? Was wäre wenn diese in Amerika|Kalifornien lebt dort erfolgreich YouTube-Videos dreht? Als Schauspiele...