Die letzten Tag die wir in England waren verliefen relativ ruhig.
Ich hab einen Tag mit Louis alleine verbracht, damit wir uns mal in Ruhe unterhalten konnten.
Und ansonsten waren wir einmal mit Ed im Kino und haben uns mit den anderen Jungs nach dem Studio getroffen.
Mittlerweile sind Josh und ich schon wieder zuhause.
Und das schon seit einer Woche, das heißt das wir in 7 Tagen wieder anfangen zu drehen. Das Drehbuch hab ich an unserem Ankunftstag hier bekommen und schon soweit durchgelesen.
Und so langsam steigt die Freude auf das Drehen immer mehr.
"Sum komm endlich mit rein." Josh und ich waren gerade am Strand, und ich war seiner Meinung nach schon zu lange draußen.
Wir waren an einem etwas abgelegenen Teil des Strandes an dem so gut wie nie jemand ist.
Was manchmal ziemlich gut ist.
Ich ergab mich und ging zu ihm ins Wasser.
"Das hat ja lange gedauert, Fräulein. Und jetz komm her."
Grinsend hob er mich auf seine Schultern, was mich aufschrecken ließ.
"Wow ganz ruhig."
"Josh du bist doof ganz ehrlich." scherzhaft schlug ich ihm auf den Hinterkopf.
"WAS MACHT IHR BEIDEN DEN DA?" Eine lachende Stimme kam vom Strand, die mir seit Jahren ziemlich vertraut war.
Was macht Ed denn hier?
Josh drehte sich im Wasser mit mir um, und beide sahen wir zu den One Direction Jungs und Ed.
"DIE FRAGE IST EHER WAS IHR HIER MACHT!" schrie Ich ihnen zu.
"Sum das war zu laut für meine Ohren" gespielt theatralisch fasst Josh sich ans Herz und schmiss mich einfach in das Wasser.
"Josh du Arsch!" mit voller Wucht bekam er eine Ladung Wasser ins Gesicht.
Er und auch die anderen Jungs lachten, daweil ging ich wieder raus.
"Hey Schnucki" lächelnd umarmte mich Ed und auch die anderen Jungs.
"Bisschen auffällig findest du nicht?" Mein Bruder hatte von hinten seine Arme um mich gelegt, und deutete auf meinen Bikini.
"Um ehrlich zu sein schon. Aber auffälliger ist es jedoch das ihr am Strand noch Shirt und Jeans anhabt."
"Da hast du recht." Nialls Worte waren verdammt richtig.
Und keine Sekunde später zogen sich alle 5 die Shirts über den Kopf und die Hose aus.
Das die da überhaupt eine Badehose drunter kriegen?
Die 4 rannten zu Josh und begannen eine Wasserschlacht, Zayn blieb bei mir.
DU LIEST GERADE
Secret Sister?!- L.T / FanFiction
FanfictionWas wäre wenn Louis Tomlinson aus der berühmten Boy Band "One Direction" nach siebzehn eineinhalb Jahren erfahren würde das er eine Schwester hat? Was wäre wenn diese in Amerika|Kalifornien lebt dort erfolgreich YouTube-Videos dreht? Als Schauspiele...