Phoebe P.O.V
Gleich am ersten Ferientag standen wir am Flugplatz.
Louis hatte einen Privatjet für uns gebucht. Was definitiv angenehmer ist.
Neben Daisy schlief ich wenig später ein, und wurde kurz vor der Landung von Mum aufgeweckt.
Mit Handgepäck verließen wir den Jet, und bekamen unsere Koffer.
Mit Sonnenbrille, Mütze und Bodyguard wartete Louis auf uns.
Freudig lief ich auf ihn zu, "Ich hab dich vermisst." Er drückte mich und auch Daisy die dazu kam.
Auch alle anderen wurden herzlich begrüßt.
Wir teilten uns auf zwei Vans auf, und so schlief ich an Louis' Schulter nochmals ein.
Bis er mich, Lottie und Mum weckte als wir an einem Ferienhaus ankamen.
"Wow, ist das schön."
Mum stimmte Lottie zu, und streichelte Doris über den Kopf.
Einige Stunden später, holte Louis uns wieder ab um zu Summer zu fahren.
Meine Hände schwitzten und ich war aufgeregt wie vor der Zeugnissübergabe.
"Lou wie ist sie?" "Sehr nett. Aber komm runter, alles ist gut." beruhigte mich mein Bruder.
"Die Jungs sind daweil zu einem Baseball Spiel gegangen. Also haben wir so gesehen unsere Ruhe." erklärte er Mum gerade.
Wenige Minuten später kamen wir an einem großen schönen Haus an. Ehrlich gesagt erinnerte es mich sehr stark an ein typisch amerikanisches Haus.
Wir stiegen aus und Louis ging vor.
Louis' P.O.V
Ich hatte mit Summer ausgemacht, dass ich zuerst alleine zu ihr kommen würde.
"Hey", sie fiel mir um den Hals und hatte nun die Chance hinter mir unsere 'Familie' zu sehen.
"Bist du aufgeregt?" "Ehm, etwas schon." nervös strich sie sich eine Strähne hinter die Ohren.
Lächelnd kam Mom neben mir zum Vorschein.
Und nebenbei erwähnt war ich froh dass Summer relativ abgeschottet wohnte. Ein Haus fast in perfekter Strandlage, ohne wirkliche Nachbarn.
"Ehm hi." Summer zitterte so sehr dass ich ihre Hand nahm und sie drückte.
"Du bist ja noch schöner als Louis erzählt hat." lachte Mom und hielt sich die Hände vor den Mund.
Summer lachte rau und lächelte.
Stumm umarmten sich die beiden.
"Mom, Doris weint." Phoebe stand plötzlich neben uns und hielt eine weinende Doris im Arm.
"Gib sie mir." Etwas genervt schaukelte Mom Doris im Arm.
"Hi ich bin Phoebe." sie lächelte Summer an, und augenblicklich stand Daisy hinter ihr. "Und ich bin Daisy."
Summer nahm beide in den Arm, "Zum Glück hab ich Übung mit Zwillingen." lachte sie.
Auch die anderen kamen nun auf uns zu "Lottie freut mich wahnsinnig dich endlich kennen zu lernen!" Lottie umarmte sie stürmisch und auch Felicite nahm sie kurz in den Arm.
"Ich denke wir gehen mal rein." schlug ich vor, und somit begaben wir uns in das Wohnzimmer.
"Möchte jemand was trinken?" fragte Summer in die Runde.
DU LIEST GERADE
Secret Sister?!- L.T / FanFiction
FanfictionWas wäre wenn Louis Tomlinson aus der berühmten Boy Band "One Direction" nach siebzehn eineinhalb Jahren erfahren würde das er eine Schwester hat? Was wäre wenn diese in Amerika|Kalifornien lebt dort erfolgreich YouTube-Videos dreht? Als Schauspiele...