Kapitel 4

5.3K 167 3
                                    

Josh's P.O.V

Ich musste sagen als wir in Ed's Wagen saßen und Sum dabei auf meinem Schoß fühlte ich mich sensationell, während Sum immer wieder im Wechsel mit Zayn, Luke, Cal und Louis redete, sprach ich zusammen mit den überbliebenen, sprich Liam, Harry, Niall, Ashton, Michael und Ed.
Ich verstand das die zehn sich so gut verstehen sie sind alle echt nett und nicht abgehoben oder oberflächlich das war schön.

"Wie ist es jetzt eigentlich dazu gekommen das sich Sum und das Arschloch getrennt haben?" fragte Mikey sofort wurde alles ruhig. Sum griff nach meiner Hand was dazu führte das ich sie drückte, ich wollte ihr Kraft geben da sie die Trennung von Cameron extrem mit genommen hatte, sie waren ja auch sehr sehr lange zusammen ich war immer schon während ihrer Beziehung extrem neidisch gewesen, besonders wenn sie sich mal wenn wir alle zusammen waren geküsst hatten.
"Ich werde es euch schon noch sagen." beruhigte sie die Jungs.

Louis' P.O.V

"Wie ist es jetzt eigentlich dazu gekommen, das sich Sum und Arschloch getrennt haben?" fragte Mikey auf einmal, auf diesen Satz griff meine Schwester nach der Hand von Josh die dieser sanft drückte, "ich werde es euch schon noch sagen" sagte sie in einem ruhigen Ton, der mir bis jetzt gar nicht aufgefallen war, da sie eigentlich die ganze Zeit während des Redens inmer wieder gelacht hatte.
"Alle aussteigen wir sind da!!!" schrie Ed, Sum machte die Türe auf, sprang raus und und ging nach hinten zum Kofferraum.

Summer's P.O.V

Schnell ergriff ich die Möglichkeit und sprang aus diesem Wagen in Richtung Kofferraum, so schnell wie möglich zog ich mein Handy aus der Handtasche, schaltete es ein und ging wieder zu den Jungs, lachend fragte Ash "Hast du jetzt nur dein Handy geholt oder was?" "Ja hast du ein Problem Lockenstab?" fragte ich zuckersüß, er schüttelte nur noch belustigt den Kopf.

Ed murmelte nur noch sowas was sich anhörte wie Es wär warscheinlich besser rein zu gehen.
Und auch nur 5 Minuten später waren wir auch schon Eichhörnchens Wohnzimmer,
wie vorhin redeten wir angeregt über Gott und die Welt, bis Cal auf einmal mit der Frage wieso wir eigentlich hier waren rein.

"Mein lieber lieber kleiner Fake-Chinese wir sind hier da wir beide momentan keine Dreharbeiten haben und dazu weil Eichhörnchen uns gezwungen hat herzukommen." "Nur mal sone Frage wieso nennst du Ed Eichhörnchen und dazu welche Spitznamen haben die anderen?" fragte Zayn interessiert, Ich fing an zu lachen und sagte "gute sehr gute Frage Zayn. Also erstmal Luke ist aus irgendeinem Grund nicht Pinguin sondern Sandwich, Ash ist wie ihr mitsicherheit mitbekommen habt Lockenstab, Calum mein Kleiner Fake-Chinese, und Mickey ist mein kleines Tiny Unicorn bevor ihr fragt diese Namen haben alle einen Grund"

Die Jungs nickten nur anerkennend, Luft schnappend fragte Niall "und was ist mit Josh und der Geschichte wieso Ed Eichhörnchen heißt?" Gott als er mich so fragte sah dieses Gesicht so verdammt süß aus, und genau das brachte mich dazu das auch noch zu erzählen "... also Josh ist Kyla da er sich bei irgendeinem Dreh den Namen Kyla aufs Tshirt geschrieben hat, und jetzt lehnt euch zurück und genießt" Ed sah mich schon bittend an doch ich grinste nur einmal in die Runde und fing an zu erzählen ".... Vor nem knappen Jahr war Ed bei uns zu besuch, und da haben wir abends halt immer Fern geschaut und irgendwie kam da mal ein Eichhörnchen und er fand das Tierchen eben so verdammt süß und hat dann nurnoch von dem geredet und seit dem heißt er so!" Und schon wieder lachten sie, ich glaub echt das wird Lustig.

"und was für einen Namen hast du?" Fragte Harry mich schelmisch grinsend, jetzt wurd es still und ich antwortete gelassen "Also eigentlich heiße ich Summer, aber mein Spitzname ist Rudolf, lacht noch nicht!
Die Erklärung dazu ist äußerst lustig, also wir waren gerade auf dem Weg ins Nickelodeon-Studio mit dem Auto, ein Kumpel hatte uns gefahren der in die gleiche Richtung musste, und ja ich Josh und Ed saßen hinten, ich schlief und ja Josh meinte es ist lustig mir mit rotem Stabilo eine rote Nase zu malen, und ja so hat sich das ergeben." Und schon fingen sie an wieder zu lachen.

"Wo geht ihr dann eigentlich hin?" Wollte Louis wissen, "Okay das ich mal was feststellen darf, wir hatten heute einen mehrstündigen Flug und ne relativ lange Autofahrt. Sprich ganz einfach werd ich heutenicht mehr gehen, aber um deine Frage zu beantworten hat uns der Rotschopf gezwungen hier zu schlafen!" Sagte ich.
Wir redeten noch lange und spät am Abend beschlossen wir das sie Jungs hier bleiben.
"Sum du Nudel deine Freunde wollen Skypen!" Schrie Ed vom Wohnzimmer aus, ich wusste er legt mich rein deshalb ging ich ganz gemütlich zu ihm und sagte trocken und schlicht "Du Depp mein Laptop is noch in deinem Auto!" Und so ging das ganze weiter bis wir alle irgendwann einschliefen und ich musste sagen ich freute mich auf die Zeit hier.

Sorry Leute aber ich hatte soviel Stress mit dem ganzen meine Lehrerin stresst mich jeden Tag aufs neue die Olle, ehrlich die bringt mich noch zur Weißglut!
Und zu dem ganzen hab ich jetzt zur zeit Konfirmation also das heißt ich darf insgesamt im ganzen Konfirmations Jahr 20 mal in die Kirche rennen, habe "Unterricht" in der früh am Samstag von 9-12 (ich bin ein Opfer).
Dann habe ich noch mehr Stress mit anderen Sachen und mir hat einfach irgendetwas gefehlt ich hatte irgendeine Blockade hört sich blöd an beim 4 Kapitel ne?
Aber egal ich bin froh jetzt wieder geschrieben zu haben!

Und will wissen wie ihr das ganze bis jetzt findet?
Ob ich was verbessern kann?
Oder ganz einfach wie ihr meinen Schreibstyle findet?😊

Ganz ganz viele liebe grüße
Laura, Nice-cream ❤

Secret Sister?!- L.T / FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt