Summer P.O.V
"WHAT DOESN'T KILL YOU MAKES YOU STRONGER
STAND A LITTLE TALLER
DOESN'T MEAN I'M LONELY WHEN I'M ALONE
WHAT DOESN'T KILL YOU MAKES A FIGHTER
FOOTSTEPS EVEN LIGHTER
DOESN'T MEAN I'M OVER CAUSE YOU'RE GONE"Heiliger Bim-Bam haben die nen Knall, oder einfach nur nh Störung?
Ich erklär vielleicht erstmal die Situation, ich habe auf meinem Bruder geschlafen.
Und nun schrien die anderen Jungs zusammen mit Ed und Josh 'What doesn't kill you makes you stronger' von Kelly Clarkson.
"Sind die bescheuert?" wandte ich mich an meinen Bruder.
Wie sich das anhört, Bruder. Mein Bruder.
Ich grinste, ich wollte schon immer einen Bruder. Und tada, fliegt einfach nach London und ihr findet euren leiblichen Bruder.
"Naaa ich weiß nicht, normal sind sie alle nicht. Wie hast du geschlafen Sis" grinste Louis mich an.
"Sehr gut bis ich von verrückten Sängern und meinem Besten Freund qualvoll geweckt wurde."
Nichts gegen die Jungs, aber es war wirklich schrecklich. Das ist kein Singen mehr, das ist qualvoller Ohrenmord.
Ja, auch Ohren können qualvoll durch berühmte Sänger sterben. Die eigentlich verdammt gut singen können.
Ich lachte über den Gedanken wenn ich daran dachte wie Ohren wegen Katy Perry oder anderen guten Sängern beerdigt würden.
Zusammen putzten Louis und ich unsere Zähne, und gingen danach runter.
"Mein Gott bitte hört auf, ich will meine Ohren noch nicht beerdigen." grinste ich Ed, Josh und ⁴/5 von One Direction an.
"GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN" kam Niall auf mich zu gesprungen und warf mich um sodass ich nach hinten fiel.
"Alles gut bei dir?" fragte ich ihn leicht gequält.
"Natürlich, ich bin einfach nur gut gelaunt." grinste er über beide Ohren und drückte mir einen Schmatzer auf die Wange.
"Niall geh von meiner Schwester runter" zischte Louis leicht sauer.
Armer Niall.
Sofort stand dieser auf, und half mir hoch.
Danach setzte er sich leicht bedrückt auf einen Stuhl und redete mit Zayn.
Noch etwas müde nahm ich auf Josh's Schoß Platz, dumme Angewohnheit, ich weiß.
Aber das ist seit drei Jahren schon so, und versuch mal eine jahrelange Angewohnheit los zu kriegen.
Josh legte mir einen Arm um den Bauch und redete weiter mit Liam über Surfen.
Da haben die beiden wohl schon eine Gemeinsamkeit.
Obwohl, in Kalifornien ist es keine Seltenheit wenn jemand surft.
Ich persönlich surfe zwar nicht wirklich, weil ich es einfach nicht richtig hinbekomme. Aber ich bin fleißig dabei es zu lernen.
Louis schien sich anzuspannen, und musste sich viel Mühe geben nicht auszurasten.
Ich lächelte ihm beruhigend zu und fing an mit Ed zu reden.
Generell hatte jemand irgendwenn zum reden.
Harry, Louis. Josh, Liam. Niall, Zayn. Und ich, Ed.
"Kann irgendjemand was zu Essen machen, ich hab Hunger?" meldeten sich Harry und Niall verzweifelt.
DU LIEST GERADE
Secret Sister?!- L.T / FanFiction
FanfictionWas wäre wenn Louis Tomlinson aus der berühmten Boy Band "One Direction" nach siebzehn eineinhalb Jahren erfahren würde das er eine Schwester hat? Was wäre wenn diese in Amerika|Kalifornien lebt dort erfolgreich YouTube-Videos dreht? Als Schauspiele...