Natürlich musste ich recht behalten.
Mit den Jungs erlebt man mehr Überraschungen als an Weihnachten, und dort sind es meist schon viele.
Spontan haben diese nämlich beschlossen Tickets für das London Düngen zu kaufen."Summy komm das wird lustig" versuchte Niall mich umzustimmen.
"Ich glaub du hast sie nicht mehr alle! Ich war schonmal in so einem Teil drinnen, und das war nicht so toll. Ich hab mir einen Nagel bis zur Mitte eingerissen weil ich mich so erschreckt hab!"
Josh fing an zu Lachen. "Du brauchst doch gar nicht lachen du Idiot! Du hast dich hinter Ed versteckt und hast fast angefangen zu weinen."
Jetzt erinnerte sich auch Ed wieder und lachten mit den Jungs.
"Ey! Das war nicht deswegen, ich mag es einfach nicht dunkel." "Von wegen!" widersprach ich ihm.
"Leute hört auf! Sum komm einfach mit wir beschützen dich und Josh. Es wird nichts passieren." Zayn's Worte beruhigten mich irgendwie.
"Weshalb beschützt ihr mich?" warf Josh empört ein.
Niemand ging auf seine Frage ein.
"Ich würd sagen wir machen uns jetzt fertig und treffen uns dort?" fragte mein Bruder.
Ed nickte und begleitete die Jungs nach draußen.
"Die haben doch echt nen Knall, was wollen die mich beschützen!" murmelte Josh sauer neben mir, während wir hoch zu unseren Zimmern gingen.
Grinsend schüttelte ich den Kopf und ging in mein Zimmer.
Aus meinem Koffer suchte ich mir ein Outfit raus, und zog es logischerweise an.
Dazu zog ich noch eine Schwarze Lederjacke drüber und ging zufrieden wieder nach unten.
Spontan machte ich ein Selfie und lud es auf Instagram hoch.
Look forward to seeing you again @iamlilimar The next episodes can come, right?
"Jungs? Seit ihr fertig?" rief ich nach oben.
"Männer wenn ich bitten darf!" kam von Josh zurück.
Augen verdrehend sah ich sie an als die Männer runterkamen.
"Warum habt ihr so oft was ähnliches an? Auch wenns nur ein Teil ist? Ich versteh das nicht. Voll creepy! "
DU LIEST GERADE
Secret Sister?!- L.T / FanFiction
Fiksi PenggemarWas wäre wenn Louis Tomlinson aus der berühmten Boy Band "One Direction" nach siebzehn eineinhalb Jahren erfahren würde das er eine Schwester hat? Was wäre wenn diese in Amerika|Kalifornien lebt dort erfolgreich YouTube-Videos dreht? Als Schauspiele...