Ein ganz gewöhnlicher tag. Ich muss zur schule und lernen, nachhause gehen Hausaufgaben machen und schlafen so läuft mein tag ab. Bis......
Meine Mutter meinte zu mir das ich schlechter in der schule geworden bin und ich deswegen die 10. Klasse mit 17 wiederholen muss. Sie hat mich auf eine Gesamtschule in stratford angemeldet. Mein erster schultag fing so an: ich bin angekommen und alle haben mich angestarrt als wäre ich eine Kreatur aus der anderen Welt oder sowas in der Art. Ich musste zuerst ins Sekretariat um mein Stundenplan und die schul Bücher abzuholen. Erste Stunde Mathe na ganz toll. Ich bin in die klasse rein und dachte mir Omg wo bin ich denn hier gelandet.Alle sind ganz ruhig und sitzen auf ihren Plätzen bis auf ein zwei Jungs die waren schon hübsch aber ich steh nicht auf Bad Boys da bin ich lieber das Bad Girl. Der Lehrer ist da Herr ... Irgendwas hieß " so liebe Schüler damit sind auch Justin und Harry gemeint, wir haben eine neue Schülerin hier im Raum" sagte er guckte mich dabei an " möchtest du dich nicht vorstellen?" ich dachte mir eig. Das ich nein sagen würde aber es kam ein quiekendes ja klar aus meinem Mund herraus " Hi, ich bin Vicky aber nennt mich vick ist besser, ich bin 17 und muss die 10. Klasse wieder holen weil meine Noten am arsch waren , meine Mutter denkt wenn sie mich hier in so ein Kaff anmeldet bekomme ich bessere Noten und kann mein studium in Europa machen." erklärte ich. Herr..... Irgendwas schaute mich schräg an und der junge den man Justin nannte sagte zu mir " herzlich willkommen in unserem Kaff ich denke wir werden uns sehr gut verstehen" und lachte dabei ich schaute ihn nur gelangweilt an und setzte mich hin. Ein junge der hinter mir saß flüsterte mir ins ohr das ich justin nicht ernst nehemen sollte und ihn einfach ignorieren sollte ich dachte mir nur >> ach komm verpiss dich<< aber ich konnte es nicht sagen. Am ende des unterichts befahl mich der Lehrer an sein Schreibtisch und ermahnte mich er sagte mir " wenn du so frech wie Justin und Harry bist wirst du niemals in Europa dein Studium machen können" ich lächelte und ging einfach weg.
In der pause kamen Justin und Harry zu mir mit ein haufen Jungs und Mädchen er setzte sich neben mich und nahm meine Hand " du bist ja ganz warm ich kann dich heiß machen wenn du willst" sagte er zu mir " wenn du mal hinter mir guckst diese Mädchen waren alle so wie du unerfahren und nur warm jetzt sind sie heiß wenn du verstehst" fügte Harry hinzu. Ich nahm meine Hand weg und flüsterte Justin ins ohr " glaub mir ich brauch nicht heiß sein ich bin arsch kalt" und gab ihn ein kuss an die Wange. Harry und die anderen fingen an uuuhhh zu brüllen als hätte ich ihn ein kuss auf den Mund gegeben. Ich stand auf und ging weg dabei hörte ich wie Justin hinter mir her schrie " keine sorge ich bring dich zum schmelzen süße" brüllte er durchs ganze Schulhof. Ich drehte much um schaute ihn so an als ob ich nicht an ihn interessiert wäre und ging zum bus. Als ich zuhause ankam fragte much meine mom wie üblich wie mein tag war und ich sagte ihr " gut sehr gut ich habe neue Leute kennengelernt und mein Lehrer ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt hatte" meine mom dachte sich natürlich das alles in Ordnung war und ich nicht respeklos gewesen war aber da hatte sie sich zwar nicht ganz aber schon geirrt.