Wir aßen auf und ich räumte das Geschirr weg die Küche sah aus wie in einem saustall aber es hatte sich gelohnt. " vickyy kommst du ?" rief er mir zu. Ich antwortete nicht sondern machte schnell den Abwasch. Nach 5 min. Spührte ich warme Hände auf meinem bauch und eine zärtliche Umarmung von hinten. Ich fing an zu lächeln. " hör auf ich muss die Küche aufräumen bevor meine mom schimpft." sagte ich grinsend. Justin lies aber nicht los er küsste meinen hals mit seinen warmen und weichen Lippen. Ich lies es natürlich zu und machte dabei den Abwasch nach paar Sekunden hauchte und flüsterte justin " lass den Abwasch dasachen wir morgen zusammen versprochen" ich hörte auf und drehte mich schnell um ich sagte " ich will jetzt nicht, ich fühle mich blöd gegenüber dir ich habe in diesem Bett noch vor 1ner Stunde mit Harry geschlafen, ich möchte nicht das du denkst, dass ich mit jeden jungen schlafe der mir schöne Komplimente macht!" sagte ich und drehte mich wieder zum Abwasch. Justin lies much los und ging zum Esstisch ich sah ihn kurz an und hatte in seinen blicken einen traurigen aber auch ernsten blick gesehen. In meinen Gedanken dachte ich mir das ich mit Harry geschlafen hatte weil er anfing mein BH auf zu machen und ich eig. Ihn sogar schon beim küssen schon loslassen wollte. Mit diesen Gedanken machte ich den Wasserhahn zu ging zu justin und setzte much auf sein schoß. " bist du sauer? " fragt ich ihn mit einer traurigen stimme. " nein ich denke nach, ich denke darüber nach was Harry gemacht hat, er hat dich dazu gebracht much wegen schuld Gefühlen nicht zu lieben." antwortete er und schaute much mit seinen schönen braunen hunde Augen an. >> ich liebe dich undzwar so sehr wie man einen jungen den man für immer fest halten will und nie verlieren will lieben kann<< dachte ich mir zu erst und sagte es ihn anschliesend dann. Justin schaute mich glücklich an und sagte das er schonmal mit nem Mädchen geschlafen hatte und dieses Mädchen ihn ausgenutzt hatte genau wie es bei mir und Harry gewesen war. Er war nicht in das Mädchen verliebt aber hatte sich einfach einwickeln lassen. Jetzt fühlte ich mich nicht mehr alleine.... Nein ich fühlte mich sicherer bei ihn. Ich setzte mich richtig auf seinen schoß so das jeder beim eine Seite hatte und ich in seine Richtung blicken konnte. " ich vertraue dir" sagte ich und lies much von ihn küssen ch lies much bis in mein Zimmer tragen ohne mit dem küssen auf zu hören er legt much vorsichtig auf mein Bett. Und sog sein Smoking aus. Er sagte mir das ich ruhig angezogen bleiben darf das er es nicht überstürzen wollte und ich habe es auch sein lassen ich war mit meinem Kleid. dem schwarzen mit palietten. Wir küssten uns ungefair ne halbe Stunde lang und dann fing justin an mein Kleid hoch zu krempeln. " darf ich ? " fragte er much bevor er über der Gürtel Linie war " klar darfst du das " antwortete ich und lies mich ausziehen jetzt lag ich mit BH und Slip auf justin. Ich fühlte much sicher und schämte mich nicht. Ich schaute kurz noch auf die Uhr und ging da nach an justins Hände auf meinem Körper zu bewegen. Ich fürhte in Richtung Brust wo das BH auf ging und justin machte es auch auf er lächelte und zog seine Hose aus. Er sagte " du darfst nicht alleine halbt nackt im kalten Zimmer bleiben." ich lächelte und wir küssten uns weiter. Jetzt lag justin auf mir und fragte mich " willst du es ? " ich schaute ihn erstmal nachdenklich an und nickte ihn dann zu. Er zog mir meinen Slip aus und warf es neben meinen Schreibtisch ich zog ihn seine boxershorts aus und wir lachten in dem Moment. Er fing sofort an mit seinen Penis rein zu gehen da ich schon endjungfert war hatte es nicht so wehgetan wie bei Harry ich spürte wie er schneller wurde und immer schneller. Es gefiel mir ich war leicht auser Atem und justin auch also legte sich justin hin und ich lag auf ihn. Ich küsste ihn erst mal und glitt dann mit meinem Mund zu seinem Penis ich sah das er lächelte also tat ich das was ich eigendlich garnicht vorhatte. Ich nahm sein Penis in den Mund und blies eine ich ging auf und ab und spürte sein sein Sperma in meinem Mund war. Da ich es nicht ausspucken konnte schluckte ich es einfach runter und tat so als ob nix wäre. Jetzt lag ich wieder auf meinem Bett und justin auf mir er glitt mit seiner Zunge von meinem Mund zwischen meinen brüsten bis hin zu meinem Bauchnabel er küsste zärtlich meinen bauch und lächelte dabei. Sein lächeln Omg es sah so süß aus ich kann dieses lächeln noch immer nicht vergessen. Es war so schön und so herzlich. Nachdem er fertig war sagte er zu mir " ich liebe dich Vicky ich will dich nie verliehren." ich fing vor Freude an zu weinen und er wischte meine tränen weg. Wir waren beide fertig auser puste und ohne kraft mehr für mehr. Ohne zu duschen schliefen wir ein. Und das bereue ich bis heute noch!