Gleich nach dem Gespräch mit meiner mom rief ich justin an um ihn alles zu erzählen und ihn und seine Familie einzuladen. " Hey Schatz " sagte er als er ran ging " hey Jus, ich habe Neuigkeiten" sagte ich glücklich in den Hörer und erzählte ihn alles. " das ist ja toll Baby ich freu mich schon " sagte er und musste schon auflegen. Ich rannte zu meiner Mutter hin und sagte ihr das justin sich auch freuen würde, aber irgendwie hatte meine Mutter ihre Meinung geändert. Ich sollte ihn wieder ausladen und für immer vergessen?!?!?! Ich konnte sie einfach nicht verstehen am Anfang war sie total begeistert und schlug die Idee mit dem essen selber vor und jetzt war sie eiskalt..... Als hätte sie uhrplötzlich einen anderen Charakter eingenommen. Ohne etwas zu sagen ging ich in mein Zimmer schloss die Tür ab und fing an zu weinen nachdem ich much beruhigt hatte rief ich taylor an um ihr alles zu erzählen alles das mit Harry und justin und meiner Mutter sie war schließlich meine beste Freundin. Ich wollte sie aber nicht zu mir einladen sondern meinte zu ihr das wir uns vor meiner neuen schule treffen würden sie hatte sofort klar gebrüllt und aufgelegt >> man bin ich froh das ich taylor habe << dachte ich mir und hüpfte durchs Fenster raus. Wir wohnten eig. Im 2. Stock aber ich war gut im klettern. Kaum in der schule angekommen rief mich meine Mutter an sie war ganz aufgeregt und klang geängstigt. Sie fragte mich wo ich war das meine Tür abgeschlossen ist und sie die ganze Zeit dagegen hämmern würde aber niemand aufmachte. Ich antwortete meiner Mutter nicht sondern legte einfach auf..... Ich meine wie konnte man jemanden so hart das Herz brechen ? Sogar von der eigenen Tochter? In diesen Gedanken kam auch schon taylor auf mich zu gerannt. " vick du erzählst mur jetzt in ruhe was alles passiert ist wir gehen jetzt ein Kaffee trinken und sind ganz relaxt Schatz fang an zu erzählen!" sagte sie mir. Ich erzählte alles wieder vom Anfang bis zum ende. Taylor fand das sich schon krass und ich meine wenn es taylor schon krass fand dann musste es sogar noch schlimmer gewesen sein als ich es geglaubt hatte " süße du schläfst heute bei mir ok keine wieder reden deine Mutter soll sehen was sie getan hat." sagte taylor und zerrte mich in die Bahn Richtung zuhause von taylor. " guten tag Frau Swift" begrüßte ich die Mutter von taylor " guten tag mein Kind, ich weißschon was los ist, fühl dich hier wie zuhause" mit diesem Worten ging die Mutter in die Küche war's heimlich zum kochen es roch nähmlich sehr lecker. " willst du justin anrufen und ihn lieber doch ausladen ?" fragte taylor " ich denke.... Das wäre eine gute Idee" sagte ich und nahm mein Handy aus der Tasche. >> justin hatte sich gefreut, wieso sollte ich ihn die Freude verderben?<< Dachte ich mir und rief ihn nicht an ich fragte taylor ob nicht ihre mutter justin und seine Familie bekochen könnte. Taylor fand die Idee zwar doof aber fragte trotzdem ihre Mutter ob das ginge " klar geht das wir zählen ja auch so als Familie als 2. Familie " sagte Frau Swift mit einem glücklichen Augen schein. Ich rief justin an und sagte ihn die Adresse und das es nicht meine richtige Familie wäre, aber die sowas wie meine 2.familie waren. " Schatz ich glaube es ist was mit dir, wir müssen reden" sagte er und legte auf. Daraufhin schrieb er mir ne SMS das wir uns vor der schule treffen würden mit einem kuss und einem Herz wie süüß er war. Ich ging sofort zur schule und traute meinen Augen nicht. Was hatte die Freundin von Harry neben justin verlohren.