Es ist 19:36 Uhr. Ich war noch nicht fertig! Ich dachte mir ich würde es nicht schaffen pünktlich auf dem Ball zu erschein. Und da klingelte es ich dachte meine Mutter wär schon da aber es war jemand ganz anderes jemand mit dem ich nicht gerechnet hätte. Es war nicht justin nein es war auch nicht taylor ... Es war Harry ... Harry ist zu mir nachhause gekommen woher wusste er bloß wo ich wohnte? "hey frag nichts ich muss mit dir reden bitte lass mich rein" sagte er aufgeregt vor der Tür. Natürlich hatte ich ihn rein gelassen ohne etwas zu sagen. Er setzte sich in mein Zimmer auf mein Bett. Er sagte mir " komm setzt dich es ist wichtig." " ich muss mich noch schminken ich will doch zum schuhlball mach schnell bitte." sagte ich ihn gelangweilt. Er klopfte auf den Platz neben sich und sagte mit seinen blicken das ich mich neben setzen sollte. Ich rollte mit den Augen und setzte mich. Er sagte " Vicky ich bin verliebt in dich du bist das Mädchen was ich immer gesucht aber nie gefunden hatte, du bist das was ich will jetzt!!" ich schaute ihn geschockt an und fühlte mich geschmeichelt ich war wohl blind und habe mich einfach drauf eingelassen! Ich sagte ihn nix ich fing einfach an ihn zu küssen. Er fasste am Anfang meine Wangen an und küsste weiter er spielte mit meiner Zunge. Ich versuchte much zu lösen aber er hielt so Doll fest das ich nicht raus konnte. Ich dachte mir in dem Moment >> zum glück hab ich mich nicht geschafft zu schminken << wir küssten uns gefühlte halbe Stunde lang und dann fing er an mein BH auf zu machen er hatte es nicht geschafft bzw. Nicht schaffen können weil mein BH von vorne auf ging ich hörte auf zu küssen und lachte dabei machte ich mein BH selber auf und Harry warf es in eine ecke von meinem Zimmer da nach zog ich ihm sein Smoking aus samt Hemd und Kravatte er stand Oberkörper frei in meinem Raum ohne etwas zu sagen stand er auf und machte die Tür von meinem Zimmer zu als er wieder auf meinem Bett saß sagte ich ihn das er ein Richtig guter küsser war und er lächelte. Ich wuschelte durch seine haare und fragte ihn " hattest du schonmal dein erstes mal??" er schaute mich schämend an und sagte " nein du etwa ?" ich schüttelte den Kopf dann sagte er das es ok sei das er schon Erfahrung hatte aber nur mit dem Finger. Ich lachte und sagte "ok" dann fing er an much zu küssen aber diesmal härter und schneller und wir waren am rasen ich stand auf und lies ihn mein Kleid hoch schieben dann saß ich nur mit Tanga auf meinem Bett. "jetzt bin ich dran" sagte er und lies much seine Hose auf knöpfen und ausziehen er lag jetzt mit boxershorts auf meinem Bett ich legte mich auf ihn und wir lächelten. In diesem Moment klingelte mein Handy. Es war taylor. Ich wollte ran gehen aber Harry nahm mein Handy und legte es in seine Boxershorts ich fand das alles andere als ecklig ich griff rein und dabei zog ich ihn komplett aus er sagte " jetzt bist du dran" ich nahm nur seine Hände und legte sie auf meine hüften und er zog mir mein Tanga aus wir waren beide nackt, Splitter nackt es war kalt und feucht weil mein Fenster auf war. Wir konnten den auch nicht zu machen. Also sagte Harry " keine sorge Baby ich mach dich jetzt heiß" und schmeiste much unter sich er fing mit seinem Finger an erst einer dann zwei ich spürte wie er in much hinein drang. Ich stöhnte kurz auf was sich wie ein quieken anhörte Harry fragte much " tut es weh Baby ?" ich antwortete nicht sondern zeigte ihn mit einem lächeln das es mir gefiel. Er sagte mur bescheid das er jetzt mit seinem Penis rein gehen würde und ich nickte nur. Als er drinne war stöhnte ich auf und er wurde daraufhin immer schneller und schneller ich spürte ihn und es war toll. Ich schaute auf die Uhr. "OMG es ist schon 21:00 " schrie ich vor schock ich hatte ja das Kleid nicht umsonst gekauft aber ich fühlte much gegenüber Harry richtig scheiße ich hatte keine Gefühle für ihn aber lies ihn trotzdem meine jungfräuligkeit wegnehmen. Harry sagte " ok Baby geh duschen du brauchst länger dich fertig zu machen" ich nickte und war schon weg unter der dusche fing ich an zu weinen wieso weiß ich immer noch nicht aber ich weinte. Ich machte schnell weil ich wirklich lange brauchen würde. Meine haare waren wieder glatt und ich hatte keine Lust sie wieder lockig zu machen also tupierte ich sie einfach. In der Zeit wo ich much fertig gemacht habe hat Harry auch geduscht und sich schon angezogen ich hatte diesmal schon meine schminke drauf und war Ball bereit. Harry hatte seinen Führerschein und war mit seinem Cabrio bei mir wir fuhren gemeinsam zum schuhlball. Auf dem weg dahin hatte ich nur 1 im Kopf undzwar ... Wie erkläre ich justin wieso ich mit Harry zum Ball kam??