Am nächsten morgen. Ich wurde von einer weiblichen und sehr lauten stimme geweckt. Es war meine Mom! Sie schrie mich an " steh sofort auf bevor ich dich aus dem Bett zerre!! Was hast du dir dabei gedacht!! SOFORT AUFSTEHEN!!!! " ich stand schnell auf und merkte das ich noch nackt war. Schnell nahm ich meine decke und legte es mir über. Ich sah meine Mutter an und sah im Augenwinkel wie justin seine Hose hoch zog und ohne sein Hemd über zu ziehen aus den rannte. Meine Mutter schrie immer noch und bevor ich mich ganz auf ihr Geschrei konzentrieren konnte spürte ich eine sehr harte ohrfeige die mir meine Mutter verpasst hatte. Ich fiel auf mein Bett und fing an zu weinen ich war gleichzeitig auch in schock weil meine mom mich noch nie geschlagen hatte. " hör auf zu flennen du bist keine Jungfrau mehr! Ihr habt sogar nicht verhütet was ist wenn du schwanger wirst?! Dieser Typ sieht aus wie ein raudi und du schläfst mit ihn!" schrie meine Mutter weiter und ging nach dem letzten Wort aus mein Zimmer. Ich zog mich an und wollte zu taylor verschwinden aber meine Mutter hatte meine Hausschlüssel und die Haus Tür war auch abgeschlossen. Jetzt war es klar. Meine Mutter hat mir Hausarrest erteilt. >> Cool ich hatte noch nie Hausarrest<< dachte ich mir und schmiss mich auf mein Bett. Ich wollte justin anrufen aber..... Ich hatte seine Nummer nicht. Na toll was sollte ich denn machen wenn ich taylor angerufen hätte würde sie zu mir kommen wollen aber ich hatte eigendlich auch keine Lust auf sie. In diesem Moment hatte much auch taylor angerufen " Vicky dieser Typ ... Justin oder wieder auch immer hieß er hat mich gefragt ob ich deine Nummer hätte soll ich sie ihn geben ?? " fragte sie noch ohne Hallo zu sagen. " wirklich??? Ja gib sie ihm er soll mich anrufen unduwar schnell ... Taylor du bist die bestrich hab dich lieb " sagte ich und legte vor Aufregung auf ohne tschüss zu sagen. Nach 10 mindestens Minuten klingelte mein Handy es war eine Nummer die ich nicht in meinen kontackten hatte " halloo ? " sagte ich mit einem fragendem Ton. " hey Schatz ich bibs justin, tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin. Deine Mutter hat mir sowiesofast mein Kopf abgehackt." sagte er lachend am Telefon. Ich fing an mit zu lachen. Nach ner weile hatten wir das Thema wie es letzte Nacht war wir schwärmten beide. " es war perfekt das war das einzige was zählte du und ich waren zusammen" wir telefonierten über 3 Stunden lang jede Stunde ein anderes Thema es wurde uns nicht langweilig. Nach ungefair drei ein halb Stunden kam meine Mutter aus der Arbeit und ich musste auflegen. " mit wem hast du telefoniert?" fragte sie. " mit j....taylor!" log ich, ich wollte nicht das sie noch mehr sauer auf mich ist als sie schon ist. Sie ging in die Küche um zu kochen. Nach ein paar Minuten rief sie mich zu sich. " ja??" fragte ich. " setzt dich wir müssen reden " sagte sie mir und schaute mich böse an. " was hast du dir dabei gedacht wieso hast du das überhaupt getan du bist noch ein Kind " sagte sie mir und lies eine träne runter kullern. " mom hör auf zu weinen bitte, ich habe es mir davor gut überlegt... Ich bin verliebt in justin sogar sehr ich fühle mich bei ihn sicher. Ich bin mir 100%ig sicher das justin der junge ist der mich glücklich machen wird für immer" sagte ich ihr und fing auch an zu weinen. Meine Mutter umarmte mich und flüsterte mur ins ihr das ich ihr alles erzählen konnte egal was es war. " mom ich möchte mit justin glücklich sein und das werde ich auch." sagte ich ihr nach der Umarmung. Meine Mutter schaute mich glücklich aber auch traurig an als in sie mir sagen wollte das ich mich noch nicht endscheiden dürfte und es auch nicht könnte .... Aber sie sagte was anderes " ich vertraue dir mein Mädchen. Wenn du möchtest lade morgen deinen justin und seine Familie zum Abend essen ein ich werde auch versuchen nicht seinen Kopf abzuhacken" ich schaute sie glücklich mit einen weitem lächeln an und Da nach lachten wir zusammen. In diesem Moment war das was als einziges zählte ... Das meine Mutter mir gezeigt hatte das sie immer auf meiner Seite ist egal was passieren sollte!!!