Nach der französisch Stunde war justin nicht mehr von mir weg zuzerren was ich natürlich perfekt fand aber es nicht zeigen wollte. Ich lief in den Schulhof und hörte wie eine weibliche stimme meinen Namen rief. Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin Taylor. Was hatte sie denn hier verloren ?!?!? Niemand wusste das ich in diesem Kaff zur schule ging ich war geschockt und konnte mich nicht bewegen. "vick Omg ich dachte schon du wärst tot du meldest dich ja nicht mehr bei mir was ist los wie geht es dir wie siehst du denn aus... ??" sie bombadierte mich mit fragen und noch mehr fragen ich konnte ihr aber keines davon beantworten 1. Weil ich keine Lust hatte und 2. Waren justin mit Harry auf den weg zu mir. Ich sagte taylor nur das sie jetzt mit fragen stellen aufhören sollte und nur den mund halten durfte. Natürlich tat sie das auch sie war ganz leise bis justin mit mir sprach " na Vicky wer ist das denn" fragte er mich und bevor ich antworten konnte hatte taylor schon ihr Mund offen und plapperte " ich bin ihr beste Freundin und wer bist du??" ohne ihn antworten zu lassen sagte sie mir " komm wir gehen das sind "Badboys" ..." Harry fing an zu lachen und sagte " und diese hast du als Freundin haha ich lach much tot " justin stupste Harry mit dem Ellenbogen an damit er leise sein sollte und ich sagte " ach komm du würdest doch nie einen besten Freund haben wenn du so weiter machst du ... Arschkriecher!!! " ich nahm taylor am arm und zerrte sie in die Mädchen Toilette ich erklärte ihr das mit meinen Noten und den Schulwechsel. Taylor sagte nur "ooh das wusste ich garnicht, ich dachte immer du hättest voll die guten Noten" "nein hatte ich nicht und es wäre wirklich gut wenn du jetzt in die Schule gehst oder nachhause egal wohin Hauptsache .... Du wirst hier nicht gesichtet das ist nähmlich voll der Kaff hier " wir beide fingen an zu lachen und dann ging taylor auch schon. Als nächstes war englisch auf dem plan. Ich ging in den Raum und setzte mich ruhig hin. Justin kam neben mich und fragte mich ob er neben mir sitzen dürfte "Nein darfst du nicht ich will alleine sitzen !!" sagte ich weil ich meine Gefühle gegenüber ihn nicht zeigen wollte er sollte nicht bemerken das ich auf ihn stand. Justin sah mich an und ging auch schon neben Harry.
Stunde beendet wir durften nachhause. Auf dem weg zum bus rief justin nach mir " wollen wir nicht zusammen laufen?" fragte er mich. Ich antwortete nicht weil, ich sah ihn nur an. "du bist immer voll ruhig wenn man mit dir spricht du antwortest auf garkeine fragen, bis auf die vorhin wieso warst du so zickig?" ich fang an zu lachen und er schaute mich komisch an " ich habe oft meine 5min. Da brauche ich Zeit für mich,und zu deiner letzten frage neun ich fahre mit dem Bus" antwortete ich und stieg auch schon ein. Ich habe keine Ahnung ob ich ihn zeigen soll das ich ihn sehr mag oder lieber warten soll bis er mir etwas in die Richtung fragt... Als zuhause Angekommen war hatte ich much endschieden ich werde warten bis er mir etwas in die Richtung fragt !