Percy's Sicht
Es war ein ganz normaler Tag, also zumindest für mich und die anderen im Camp. Am Morgen stand ich auf in meiner Poseidon Hütte, ging ins Bad und zog mich an eigentlich wie immer. Ich zig ein Camp T-shirt an und eine Jeans. Dann ging ich, als das Horn geblasen wurde zum Frühstück, jedoch erwartete mich da eine kleine Überraschung. Als ich mich an den Poseidon Tisch setzte, wie immer alleine, stand Chiron plötzlich auf. "Percy könntest du bitte nach dem Frühstück zu mir ins Büro kommen? Danke." Als er fertig war mit reden setzte er sich wieder hin und dann fing er an zu essen, als wäre nichts. Einige starten mich an und ich hörte von einigen Seiten so etwas wie:"Was hat der jetzt schon wieder ausgefressen?" oder "Da gibt's ärger." Na klasse, dabei hatte der Tag so gut Angefangen.
Nach dem Frühstück traf ich dann endlich auch Annabeth. "Sorry das ich erst jetzt zu dir komme, ich musste noch eine Diskussion in der Athene Hütte klären." sagte sie nachdem sie mich geküsst hat. "Alles gut, Hauptsache du bist jetzt hier." sagte ich und küsste sie erneut. " Was will Chiron eigentlich von dir?" "Keine Ahnung bin noch nicht da gewesen. Ich wollte jetzt zu ihm hin." "Na dann will ich dich jetzt nicht weiter aufhalten, ich muss sowieso zum Kampfsport." Mit diesen Worten gab sie mir noch einen Kuss und ging dann.
Ich ging nun zu Chiron der schon vor seinem Büro auf mich wartete. "Chiron was gibt's?" fragte ich ihn. "Percy ich werde dir jetzt etwas erzählen was du niemanden aus dem Camp sagen darfst. Die Gefahr ist zu groß das es dann wieder eine Panik gibt." "Alles klar Chiron, aber was kann den so gefährlich sein, das ich es niemanden sagen darf?" "Die Enthüllung einer neuen Gesellschaft." "Und das soll so gefährlich sein?" "Ja wenn nämlich alle erfahren sollten das es noch eine andere Gesellschaft gibt, die ebenfalls Magisch ist könnten einige Camper in ihnen eine Gefahr sehen, du kennst sie doch." Ja da hatte er recht. Wir haben so einige im Camp sie solchen Unsinn machen ...hust.. Ares Hütte...hust... "Okay, aber was habe ich damit zu tun?" fragte ich. "Nun ja mein alter Freund Dumbledor, der Schulleiter einer Zauberer Schule, hat mich um Hilfe gebeten. Sie stehen kurz vor einem Krieg mit einem bösen Zauberer und er hat mich gefragt, ob ich einen meiner Schüler zur Unterstützung schicken könnte und da habe ich natürlich an niemand anderen als dich gedacht." gab er als Antwort. "Und ich soll jetzt einfach an diese Schule gehen ohne Zaubern zu könne und sagen Hallo ich bin ein Halbgott und ich soll euch beschützen?" " Nein deine Herkunft bleibt natürlich ein Geheimnis und wegen dem Zaubern hat uns Hekate ihre Hilfe angeboten. Sie wird dir ihren Segen geben mit dem du zaubern kannst." "Okay, darf ich mir das nochmal überlegen?" "Nein leider nicht, ich habe schon zugesagt. Du hast bis morgen Zeit alles zu packen und dich bei allen zu verabschieden." Und mit den Worten ließ er mich alleine...
DU LIEST GERADE
Percy jackson in Hogwarts (Schüleraustausch)
FanfictionPercy jackson dachte das er nach den Krieg gegen Gaia endlich Ruhe hat, doch da macht ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Dombledor der Schulleiter von Hogwarts bittet Chiron um Hilfe. Er bittet ihn einen seiner Schüler zu ihm an die...