Kapitel 10

571 27 3
                                    

Percy's Sicht

Wenn man schlafen geht, kann man doch von seinem Körper und seinem Geist erwarten, das man zumindest einmal ruhe von den ganzen Alpträumen hat. Aber nein, es ist ja schließlich mein Körper und mein Geist, also gibt es so etwas wie eine Pause nicht. 

Erst war ich in einem Wald, wo ich mich vor etwas wegrennend wiederfand, doch ich wusste nicht wovor ich weg rannte. Dann wechselte die Szene und ich war plötzlich in einem Raum mit zwei Männern. "Meister, worauf wartet ihr? Wir könnten sie jetzt sofort angreifen und sie wären zu überrascht um uns überhaupt kommen zu sehen." sagte die eine Gestalt. "Nein, du Narr, grade jetzt können wir nicht mehr." antwortete ihm die andere Gestalt. "Aber warum nicht Meister?" fragte ihn wieder die andere Gestalt. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund konnte ich kaum etwas erkennen und sah nur Wage Umrisse der beiden Personen, doch hören konnte ich alles klar und deutlich. Die eine Gestalt, die wie es schien der Meister der eine Person war, drehte sich ganz plötzlich zu ihm um. "Na weil der liebe Dumbledor sich Hilfe geholt hat und diese sogenannte Hilfe viel zu mächtig für uns alle ist. Nein, wir warten noch. Ich will wissen was es sich mit dieser sogenannten Hilfe auf sich hat und wenn ich das genau weiß, wird es für die Zauberer schon längst zu spät sein."  Plötzlich drehte sich die Gestalt in meine Richtung und nun fing ich an die Person endlich etwas schärfer zu sehen. Er war ein sehr bleicher Mann und er hatte, oh mein Gott scheiße nicht noch so ein Irrer, Keine fucking Nase. "Was ist das? Besuch? Nein du bist noch viel zu Früh. Hab lieber noch ein bisschen Spaß in deinen Erinnerungen bevor es für dich und die anderen Zauberer zu spät ist." daraufhin sagte er mit seinem Zauberstab auf mich und die Hölle begann. Ich erlebte jede noch so schmerzhafte Erinnerung nochmal mit dem selben Schmerz den ich auch da gespürt hatte. Vom ersten Krieg bis hin zum Tarterus.

Ich wurde von lauten rufen geweckte. Jemand schien meinen Namen zurufen. Was ist denn los? Warum kann ich nicht einfach weiter schlafen. Ich weiß selbst nicht warum, aber ich fühle mich als wäre ich einen Marathon gelaufen und hätte dabei den Minotaurus getragen. Doch gerade als ich kurz davor war wieder einzuschlafen, kam plötzlich alles zu mir zurück. Der seltsame Traum, der Typ ohne Nase, die tour durch meine Erinnerungen...ich muss unbedingt aufwachen, ich weiß nicht ob mein Körper noch so eine Tour vertragen kann. Mit der letzten Kraft die mir noch geblieben ist, zwang ich meinen Körper aufzuwachen. Ohne Vorwarnung schlug ich plötzlich die Augen auf, richtete mich ruckartig auf und rang verzweifelt nach Luft. Wer hätte gedacht das aufwachen so anstregend sein kann?! 

Als ich mich langsam beruhigt hatte, hörte ich von der rechten Seite meines Bettes jemand was fragen:"Scheiße Percy, ist alles okey?" Das war Harry. Erst jetzt bemerkte ich das sich ungefähr die Hälfte des Griffendor Turms und zwei der Lehrer bei uns im Zimmer versammelt hatten und diese auch noch alle zusammen mich anstarrten. Was war den los? Hatte von die noch nie jemanden gesehen der einen Albtraum hatte? Mein Blick musste bände gesprochen haben, denn ich guckte zuerst Harry verwirrt an und dann den Rest der Griffendors und erst jetzt bemerkte ich die schockierten Blicke von einigen Schülern auf meinen Brustkorb und auf mein Bett. Was war den da? Nach einen kurzen Blick auf meinen Brustkorb wusste ich sofort was es da zu gucken gab. Auf meinen weißen T-shirt war überall Blut und auch ein kurzer Blick aufs Bettlaken verriet mir das da genauso viel Blut war. Nicht schon wieder! Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, meine schlimmsten Ereignisse geistig nochmal zu durchleben. Nein, mein Körper muss sie natürlich auch nochmal durchleben. Ich richtete meinen Blick wieder der Menge von Schülern zu und sagte mit einem gequelltem Unterton:"Scheiße nicht schon wieder..."

"Scheiße Mann, geht's dir gut?" fragte mich Ron, nachdem niemand es gewagt hatte was zu sagen. Ich kniff in meine Nase mit meinen Daumen und meinem Zeigefinger und kniff dsbei auch noch die Augen zu. "Ja, ich denke schon. Keine Sorge, das passiert mir öfters mal"; antwortete ich ihm. Jedoch hatte meine Antwort anscheinend nicht die beruhigende Wirkung auf alle, die ich erhofft hatte, denn nun guckten mich alle noch geschockter an, wen das überhaupt ginge. "Sind sie sich sicher das es ihnen gut geht?" fragte mich Professor McGonagall mit einem besorgten Blick nochmal. "Ja, wirklich. Keine Sorge!" wiederholte ich mich nochmal. "Gut Schüler, ihr habt ihn gehört! Hier gibt es nichts mehr zu gucken, nun geht in eure eigenen Schlafräume zurück." Genervtes murmeln würde von einigen Schülern geäußert, aber sie gingen zum Schluss glücklicherweise endlich wieder in ihre eigenen Zimmer. "Ach und Mister Jackson!" ich richtete meinen Blick zu Professor Dumbledor, "Wir werden uns natürlich sofort darum kümmern das ihr Bettzeug gewechselt wird, damit sie ihren Schlaf, hoffentlich diesesmal etwas ruhiger, fortführen können", beendete er seinen Satz. Als ob ich nach so einen Traum noch ans Schlafen denken könnte, aber ich lächelte ihn trotzdem an. "Danke sehr, Professor", und nach diesem Satz lächelte er mir noch einmal zu und dann gingen zum Schluss auch er und Professor McGonagall endlich. Wow, das nenne ich einen guten ersten Eindruck hinterlassen....     

Percy jackson in Hogwarts (Schüleraustausch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt