"Mrs. Hastings hören sie überhaupt zu ?" fragt mich Mrs. Collins, meine Biologie Lehrerin. Ich nicke, ich rede wirklich sehr selten. Mein Motto ' schweigen & genießen ' aber ohne das Genießen, weil was gibt es zu genießen ? Mrs. Collins dreht sich wieder um und schreibt etwas an die Tafel. Nach 10 Minuten höre ich das Klingelzeichen und gehe zu meinem Spind, wo ich Scarlett und Evelyn stehen seh. Sie sind ganz lieb und so aber sie sind zu blöd um zuverstehen das ich nicht wirklich scharf darauf bin mit denen Freundschaftbändchen auszutauschen. Kaum zufassen das wir mal ein richtiges Trio waren. Wir waren beste Freundinnen bis ich keine Lust und keine Kraft mehr hatte um eine Freundschaft aufrecht zu erhalten. Die beiden lassen mich zwar öfters in Ruhe weil die denken ich muss noch mit dem Tod meiner Eltern klarkommen. Doch damit habe ich schon abgeschlossen.
"Hey Elizabeth" grinst mich Evelyn an. Sie ist wirklich immer gut gelaunt. Manchmal nervt es einen sogar. " Hallo" murmel ich und öffne meinen Spind um mein Buch reinzustellen. "Lust in die Cafetaria zugehen und zu lunchen?" fragt Scarlett. Ewh essen. " Nein danke, habe Zuhause genug gegessen. Ich bin noch nicht hungrig" . Beide nickten bedrückt, sie machen sich sorgen. Ich gehe raus, setze mich auf eine Bank und hole meine Zigaretten Schachtel raus. "Krieg ich auch eine ?" fragt eine tiefe Stimme. Ich drehe meinen Kopf zu der Person und dort stand Kapuzenjunge. Ich reiche ihm meine Schachtel. Er nimmt sich eine Zigarette und setzt sich neben mich. Wir zünden unsere Zigaretten an und rauchen friedlich. Keiner sagt ein Wort, wir rauchen einfach und genießen die Ruhe. Es ist eine angenehme Stille. Ich habe zuerst meine Zigarette aufgeraucht und stehe auf und lächelte so ein fake lächeln und gehe. Er hat das Lächeln erwiedert aber es war kein echtes Lächeln. Es hat seine Augen nicht erreicht.Nun liege ich auf meiner Couch und gucke irgendein Film, als plötzlich mein Handy klingelt. Ich setze mich auf und gucke aufs Display ' Jacob ' . Ich verdrehe die Augen.
-"Hallo?"
-"Hey Elizabeth, alles in Ordnung bei dir ?"
-"Ja"
-"Ich wollte dich Fragen ob ich und Hannah nachhause kommen können. Wir wollen dir eine Nachricht über bringen vielleicht bei einem Abendessen"
-"OK"
-"Schön, dann kommen wir morgen Abend"
Ich lege auf. Jacob ist mit Hannah augezogen vor einem Monat. Sie sind ungefähr schon seit 3 Jahren zusammen. Auf einmal muss ich anfangen zulachen weil ich bermerke wie Jacob sich eigentlich quält. Er tut so als wäre nie was passiert. Er versucht den Tod unserer Eltern zuverdrängen. Ich spiele das ganze Gespräch nochmal in meinem Kopf ab und bei dem Wort AbendESSEN macht es in meinem Hirn klick. Ich bekomme innerlich Panik und bin kurz vor dem weinen aber irgentwie schaffe ich es mich so halbwegs zu beruhigen. Mit einem extrem schlechten Gefühl gehe ich ins Bett aber es wird wohl wieder eine schlaflose Nacht. Meine Gedanken drehen sich hauptsächlich um morgen aber ab un zu schlich sich Kapuzenboy auch in den Vordergrund._*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_
Hoffe es gefällt euch soweit. (Auf dem Foto ist Kapuzenjunge)
DU LIEST GERADE
Elizabeth.
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen mit Bulimie und Depressionen. Sie traf einen Jungen. Ähnliche Situation : Depressionen. Lest selbst wie sich das Leben von Elizabeth Hastings und Ethan Bennett durch den jeweils anderen ändert.