" Elizabeth geht es dir Gut?" fragt Hannah panisch. Shit sie hat es gesehen. "Ehm... Mir war schon den ganzen Tag flau im Magen und das Essen hat wohl dazu gesteuert" lüge ich und hoffe das sie mir glaubt, falls nicht bin ich richtig am Arsch. " Oh achso soll ich dir ein Glas Wasser bringen ?" fragt sie besorgt und beugt sich zu mir runter. " Nein ist schon okey aber könntest du es bitte für dich behalten ? Ich will nicht das Jacob was davon mitkriegt". "OK kein Problem das wird unser kleines Geheimnis" grinst sie mich an. "Mädels alles gut bei euch ?" fragt Jacob. "Ja alles super ,wir kommen gleich raus" antworte ich schnell. Hannah und Ich gehen raus und beide starren mich an. Sie setzten sich auf die Couch und ich auf das gegenüberstehende Sofa. "Ok Elizabeth, wir haben sogar 2 Neuigkeiten für dich" fängt Jacob langsam an. Beide gucken sich glücklich an und ich bin nur verwirrt. "Wir sind schwanger" platzt es aus beiden raus. Ich musste anfangen zulächeln, weil ich den Gedanken von einem Mini Jacob und einer Mini Hannah echt süß finde. "Ich gratulierte" Hannah steht auf und umarmt mich. Ich umarme sogar Jacob, ich habe ihn schon ziemlich lange nicht mehr umarmt also genieße ich irgentwo diese 5 Sekunden. " Und was ist die 2 Neuigkeit ?" . " Wir werden zu dir ziehen, damit wir wie so eine kleine Familie zusammen leben können und damit du nicht mehr so einsam bist" beantwortet Jacob begeistert. Mein Lächeln verschwindet. Panik breitet sich ihn mir aus. "Was nein das geht nicht !" schreie ich schon fast. Nein die dürfen nicht hierher ziehen ! Dann wird es ja noch schwerer es geheim zuhalten. Beide gucken mich verwirrt an. "Was warum nicht ?" . Ich kann ja jetzt schlecht sagen das ich ein Geheimnis habe, das er aufgarkein Fall herausfinden darf. Mist ,das Schicksal meint es auch immer gut mit mir. "Macht doch was ihr wollt" damit gehe ich in mein Zimmer. So viele Gedanken schwirren gerade durch meinen Kopf. Wie soll das denn hier ablaufen ?? Ich muss dann immer was Essen. In 9 Monaten wird hier dann auch noch ein Baby exsistieren. Ich werde Tante. Bei dem Wort verspühre ich einen klitzekleinen Funken Freude. Ich hasse eigentlich Kinder aber ich weiß jetzt schon das ich die kleine Prinzessin oder den kleinen Prinzen lieben werde.
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Heute mal ein kurzes Kapitel.
Hoffe euch gefällt es soweit. Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare schreiben. (Auf dem Bild sind Jacob und Hannah)
DU LIEST GERADE
Elizabeth.
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen mit Bulimie und Depressionen. Sie traf einen Jungen. Ähnliche Situation : Depressionen. Lest selbst wie sich das Leben von Elizabeth Hastings und Ethan Bennett durch den jeweils anderen ändert.