"Dann bis gleich beim Essen"
"Ja bis später " verabschiedete ich mich und lächelte ihnen zu.
Auch die beiden anderen Mädchen taten mir es gleich und Aurel und Pinto verschwanden aus unserer Zimmertür.
Seufzend ging ich zu meinem jetzt schon geliebten Bett und ließ mich drauf fallen.
Ob sowas schon öfter vorgefallen ist? Sollten wir den Schulleiter darüber informieren? Würde er uns seinen Glauben schenken?
All diese Gedanken kreisten in meinem Kopf aber Yasmine Entschied sich unbewusst diesen Kreislauf zu unterbrechen.
"Meint ihr man Kann auch in Jogginghose zum Mittagessen gehen?"
Fragte sie mit einem Hoffnungsvollen Unterton in die Runde.Louana fing an zu kichern" Hase, ich bezweifle ja das heute Mittag da irgendwer in Jogginghose erscheint."
Yasmines Gesicht verdunkelte sich ein wenig" Also ich hab ja keine Lust in Jeanshosen und Shirt noch dahin zu setzen und ihr?"
"Wir können ja erstmal abwarten und dann heute Abend uns gemütliches Anziehen, wir müssen danach ja direkt zum Unterricht." Erwiderte ich.
Louana nickte mir zustimmend Zu und Yamsine Legte ihre Bequeme Hose wieder zurück.
***
"Alles eingepackt für nachher?" Fragte Lou und Yasmine und Ich hielten ihr als Zustimmung unsere Rucksäcke mit den Schulsachen entgegen.
"Dann auf", Louana warf einen letzten Blick auf Ihre Armbanduhr und schob uns dann aus dem Zimmer raus.
***
In dem Speisesaal herrschte wildes Gedrängel und genervt quetschte ich mich an ein paar Leuten vorbei um mich anzustellen.
"Gibt's heute irgendwie das letzte mal Essen für eine Woche oder warum drängeln die Alle so?" Meinte Yasmine und probierte ihren Platz hinter mir zu behalten.
Grinsend zuckte ich mit den Schultern und war heilfroh als ich endlich an der Theke stand und mir mein Teller mit Kartoffeln Spinat und Ei vollgeschaufelt wurde.
Jetzt ging das Spiel aber erst richtig los. Es heißt Finde einen Tisch für dich und deine Freunde.
Verzweifelt ließ ich meinen Blick durch die volle Kantine Schweifen und enttäuscht stellte ich fest das es keinen freien Tisch mehr gab.
"
Bist du taub oder so darin vertieft andere Menschen anzustarren das du uns nicht rufen hörst?" Fragte mich jemand.
Erschrocken drehte ich mich und blickte dann in das amüsierte Gesicht von Pinto.
"Komm, Aurel hält uns 5 einen Tisch frei." Erleichtert darüber folgte ich Pinto und ließ mich auf den freien Stuhl neben Louana fallen.
"Habt ihr Yasmine irgendwo Gesehen? Ich hab sie bei dem ganzen Gedrängel verloren." Fragte ich und schaute Die drei an.
Diese Aber schüttelten nur den Kopf und ich entschied mich genauso wie sie den Blick durch den Saal schweifen zu lassen um sie zu suchen.
Plötzlich aber Legte Jemand ein Tablett neben meines.
Verwirrt Sah ich die Person an und erkannte Yasmine.
"Mensch wo warst du denn?"
"Ich musste nochmal für kleine Mädchen und dann.."
Und so ging das geprabbel los.
DU LIEST GERADE
Die Elfentochter
ФэнтезиFrüher hätte ich angefangen zu lachen, wenn mir jemand etwas über Elfen erzählt hätte. Das war Früher. "Vertraue niemanden, Elfentochter, nicht einmal mehr dir Selbst." Dieses Werk ist Urheberrechtlich Geschützt. Das Wunderschöne Cover hat @Cari__...