Louana und ich gingen mit schnellen Schritten durchs Internat und suchten unsere Zimmer.
Eigentlich hatten wir ja Zeit genug Zeit uns vorher Alles in Ruhe Anzusehen, Aber erstens waren unsere Überfüllten Koffer unserer Meinung nach, viel zu schwer die Treppen rauf und runter zu schleppen und zweitens waren wir extrem neugierig wo wir die nächste Zeit hausen.
Unterwegs trafen wir auf die anderen Bewohner des Internats, und zu meiner Verwunderung sahen sie aus wie normal sterbliche.
"Ariana wir sehen auch aus wie Menschen, Oder sind dir schon irgendwelche Vampirzähnchen oder Hasenohren gewachsen?" Louana drehte sich lachend zu mir um und begutachtete meine Ohren.
Da hat wohl einer laut gedacht. Lachend schubste ich Lou sanft von mir weg und schüttelte meinen Kopf.
Sie stolperte aber über ihre eigenen Füße und fiel rückwerts mehr oder weniger sanft in einen Jungen rein. Ich schätzte ihn auch ungefähr 18 Jahre alt.
Sofort rappelte sie sich auf und entschuldigte sich bei ihm, er aber musterte sie mit einem Eisblick und murmelte etwas unverständlich vor sich hin.Verwirrt runzelte ich die Stirn während er uns beide weiterhin anschaute als wolle er uns am Liebsten eine Klatschen.
"Hey also das war echt keine Absicht." sagte Louana zu ihm und hielt seinem durchbohrendem Blick so gut es ging stand.
"Halt deine Schnauze und verpisst euch" zischte er genervt und senkte seinen Blick auf seine Füße.
Gerade wollte ich etwas fieses erwidern, da nahm Louana aber meine Hand und zog mich samt Koffer weiter.
"Da hat aber einer schlechte Laune" sagte sie lachend zu mir als wir außer Reichweite von dem merkwürdigen Typen waren.
Grinsend stimmte ich ihr zu und kramte in meiner Hosentasche nach meinem Zimmerschlüssel.
Glücklicherweise konnten wir uns aussuchen mit wem wir ein Zimmer teilen wollten und Louana und ich wurden dann zusammen in ein Zimmer mit einer Yasmine Night gesteckt.
Ich drehte den Schlüssel im Schloss um und drückte die Tür auf.
Neugierig schob sich meine Zimmermitbewohnerin an mir vorbei und trat in unsere "WG" ein.
Mir blieb die Spucke weg als ich mich umsah, wir hatten insgesamt zwei Räume, ein Schlaf-und Aufenthaltsraum und ein Bad.
Mitten in dem Zimmer war ein großer weißer Flauschiger Teppich auf den ich mich erstmal fallen lies.
Wir hatten ein großes Fenster mit Blick auf einen Wald, außerdem gab es drei Betten inklusive Nachtschränkchen. Zudem gab es einen Großen Kleiderschrank, ein Sofa und einen Tisch samt Stühlen und nicht zu vergessen die Schreibtische, das einzigste was daran erinnert das man doch hier in einem Internat ist.
Wow. Ich hätte mir allem gerechnet aber nicht mit dem
"Mega," meinte Louana und hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
"Lass uns unsere Sachen auspacken"
Sagte ich nach ein paar Sekunden und hiefte mich von dem Teppich auf.Gemeinsam gingen wir mit unseren Koffern zum Kleiderschrank, als plötzlich die Zimmertür aufging und schüchtern ein Mädchen eintrat.
"Hey", sie lächelte Schüchtern, " ich bin Yasmine, und ihr müsstet Louana und Ariana sein, oder ?" Sie sah uns mit ihren Himmelblauen Augen interessiert an.
Ich lächelte zurück. " Ja ich bin Ariana aber du Kannst mich Ari nennen " Louana machte es mir nach und stellte sich auch vor.
Yasmine nickte und ging zögerlich zu dem Noch nicht mit Klamotten und Taschen überfüllten Bett.
Dann trat sie zu uns und fing ebenfalls an ihre Kleider einzusortieren.
" Schon krass oder das wir auch Elfen sind und 16 Jahre lang davon nichts wussten." Sagte Schließlich Louana und unterbrach das Schweigen .
"Ja ich frag mich sowieso ob unsere Eltern es wussten, oder ob sie vielleicht sogar auch Elfen sind." Antwortete Yasmine.
Mum und Dad Elfen? Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln und schon allein die Vorstellung wie Mum im Garten steht, und mit ihren Händen unsere Kartoffeln wachsen lässt und es aussieht als wolle sie die Sonne beschwören.
***
"Nh bisschen mehr nach rechts" kommandierte uns Louana und schob sich noch ein Schokobon in den Mund.
Yasmine ächzte und streckte ihren Arm noch etwas höher und war kurz davor ihr Gleichgewicht zu verlieren.
"Perfekt" meinte Lou und freute sich wie Ein Pinguin der das fliegen gelernt hatte.
Provisorisch befestigten wir die Lichterkette mit Tesafilm über unserem Schreibtisch.
Stolz wie ein König sprang ich von dem Schreibtisch runter und betrachtete unser Kunstwerk.
"Das kann sich sehen lassen" sagte nun auch Yasmine die auch ihren Weg von dem Schreibtisch neben mich gefunden hatte.
"Leute es ist eine Lichterkette die ihr befestigt habt und kein Kunstwerk" meinte Louana grinsend und schob sich erneut eine Hand voll Schokobons genüsslich in die Backen.
***
Der Regen prasselte gegen unser Fenster. Draußen war es inzwischen dunkel geworden.
Im Gegensatz zu den anderen war ich noch hellwach und schaute aus dem Fenster.
Ich wusste gerade nicht ob ich glücklich oder traurig sein sollte.
Glücklich weil ich zwei wundervolle Zimmerbewohnerinnen hatte mit denen ich bestimmt eine Wunderbare Zeit verbringen werde.
Oder Traurig weil ich für eine unbestimmte Zeit meine Familie nicht mehr sehen werde und sie jetzt schon schrecklich vermisse.
Wie gern läg ich jetzt mit Mum und Dad auf dem Sofa würde Chips in mich reinstopfen und Twilight gucken.
Aber ich war hier.
Und ich hatte Schiss.
Schiss vor meiner Zukunft.Müde wie ich geworden bin lag ich mich dann doch in mein Bett und schloss die Augen.
Und merkte so auch nicht wie zwei funkelnde Augen aus dem Wald heraus zu dem Internat hoch starrten...
Heyo, meine Lieben Leserrrr,
Also ich wollte mal fragen wie euch das Buch so gefällt? Bitte Schreibt das doch mal. BITTE♡. Was glaubt ihr wer das du unten im Wald war ?
Und wenn wer noch bis hier gelesen hat bitte ich euch mit Tipps und Ideen zu schreiben weil ich gerade in einer Kreativenlücke stecke hahah
Schönen Freitag noch❤
DU LIEST GERADE
Die Elfentochter
FantasíaFrüher hätte ich angefangen zu lachen, wenn mir jemand etwas über Elfen erzählt hätte. Das war Früher. "Vertraue niemanden, Elfentochter, nicht einmal mehr dir Selbst." Dieses Werk ist Urheberrechtlich Geschützt. Das Wunderschöne Cover hat @Cari__...