Die Regeln des Mondlichts

9 1 0
                                    

(Gilt für den Lichter- und den Mondclan. Wurde von den Gründern selbst verfasst)

Das Kriegergesetz:

1. Ein Krieger beschützt die seinen.

2. Das Wort eines Anführers darf nicht in Frage gestellt werden.

3. Eine Königin nimmt nicht an Kämpfen und Patrouillen teil, solange ihre Junge keine Schüler sind.

4. Jeder angehende Kieger muss vom Heiler bestätigt und auf der Klippe ernannt werden.

5. Die Clans treffen sich jeden Vollmond an den Klippen, um den Frieden zu wahren.

6. Der zweite Teil eines Kreigernamens darf niemals stern, mond, licht, bach oder stein lauten.

7. Jeder Kreiger muss einmal in seinem Leben eine Nacht bei der Mondquelle verbracht haben.

8. Wenn Halbclan-Junge gebohren werden, kommen die männlichen Junge zum Vater die weiblichen Junge zu der Mutter, es sei denn, im Clan des Vaters ist keine säugende Königin vorhanden.
Junge haben das Recht, ihre wahren Eltern zu kennen.

9. Wer gegen das Gesetz verstößt, wird für drei Nächte aus dem Lager verbannt.

Das Heilergesetz:

1. Ein Heiler muss alles in seiner Macht stehende tun, um eine Katze zu heilen.

2. Wenn eine Katze die Hilfe eines Heilers benötigt, wird sie ihr gewährt, egal woher sie kommt oder wer sie ist.

3. Der Sternenclan teilt dem Heiler Prophezeiungen mit, in die der Anführer unverzüglich eingeweiht werden muss.

4. Der Heiler kennt keine Clangrenzen und kann sich frei zwischen den Territorien bewegen.

5. Jeden Halbmond treffen sich die Heiler der Clans bei der Mondquelle, um sich gegenseitig und mit dem Sternenclan die Zungen zu geben.

6. Mit der Entscheidung Heiler zu werden, tritt man jedes Recht zu anderen Tätigkeiten wie Junge haben oder Anführer sein völlig ab.

7. Vor der Vollendung des 25. Mondes der Amtszeit muss ein Heiler einen Schüler aufgenommen haben.

8. Heilerschüler dürfen nur von ihren Mentoren an der Mondquelle zu vollwertigen Heilern ernannt werden.

9. Wer das Gesetz bricht, wird, je nach Schwere des Vergehens seines Amtes enthoben.

Warrior Cats FF ~ Laubstern's SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt