Langsam Stoßen auch die restlichen Schüler dazu und warten bis unsere Sport Lehrer endlich mal erscheint.
"Jedes Mal kommt dieser idiot zu spät." Lache ich belustigt als ich sehe das Mr. Cater halb zur Sporthalle rennt um uns nicht länger warten zu lassen."Er darf das." Sagt Lucy und wackelt mit ihren Augenbrauen.
Mr. Cater ist dafür das er ein Lehrer ist ein attraktiver Mann.
"Sorry ich wurde aufgehalten." Kommt Mr. Cater mit seiner alltäglichen Entschuldigung an.Ohne auf eine Antwort zu warten schließt er die Turnhalle auf damit wir alle eintreten können.
Die Mädchen begeben sich in die Mädchen umkleide und die Jungs in die jungsumkleide.
Es wundert mich nur etwas das Jake keiner hinterher pfeift was er sonst andauernd macht.
Er scheint gereizt zu sein.
Der arme.Wie immer stelle ich mich an mein platzt und Lucy sich direkt neben mich. Ohne den getratscht der andere zuzuhören ziehe ich mich mit meine schwarze lockere Shorts und mein Shirt an.
Als Lucy ebenfalls fertig ist verlassen wir die Umkleidekabine und gehen in Richtung Halle.Wie zu erwarten sind die Jungs schon alle fertig umgezogen und Wärme sich schon etwas auf. Ich kann echt nicht Nachvollziehen wie man sich so schnell umziehen kann.
Als mein Blick durch die Runde eilt bleibt er bei Taylor Hänger der gerade auch in meine Richtung sieht.
Er sieht in seiner Short echt heiß aus das muss ich ihm lassen.
Ich hatte nicht wirklich viel mit den Jungs aus meinem Kursen zutun jedoch etwas ansehen schadet ja nicht.Gerade als ich mein Blick abwenden wollte sehe ich wie er in unsere Richtung kommen will doch von Jake aufgehalten wird. Ich will nicht wie meine neugierige stalkerin rüberkommen weshalb ich mich an Lucy wende.
"Wie wollen wir uns aufwärmen?" Frage ich wie jedesmal woraus ich wie jedesmal die selbe antworte bekomme.
"Ach wir machen doch gleich genug Sport, warum dann auch noch aufwärmen?""Weil Mr. Cater sonst rummäkelt, das weißt du." Lache ich und gehe mit ihr in Richtung Sport Geräte.
"Wie wäre es einfach mit hin und her werfen?" Fragt sie mich.
Schulter zuckend nehme ich einfach einen Schaumstoff Ball aus dem kitterkorp und suche mit ihr ein freien Platz."Kommt mir das nur so vor oder sehen Taylor und Jake die ganzen Zeit hier her?" Fragt Lucy gerade als ich ihr den Ball zuwerfe.
Erneut zucke ich bloß mit den Schultern und sehe in die Richtung wo Taylor und Jake stehen.Ohne mir wirklich weiter Gedanken darüber zumachen warte ich darauf das Lucy mir den Ball wieder zuwirft.
"Ich glaub Taylor steht auf dich." Lacht Lucy als ich den Ball wieder in meinen Händen spüre.
"Das bildest du dir nur ein." Verdrehe ich meine Augen und werfe ihr den Ball wieder zurück."Okay, was hab ich verpasst?" Hackt sie direkt nach.
"Nichts besonders." Lache ich doch sie stimmt nicht mit ein und kommt mit dem Ball in der hab zu mir.
"Lucy das spielt geht so das du dahinten stehst und mir den Ball zuwirfst." Sage ich sarkastisch vorauf die den Ball bloß gegen mein Kopf wirft."Danke." Lache ich und werde ihr den Ball ebenfalls gegen ihr Kopf.
"Was hab ich verpasst?" Wiederholt sie sich.
"Das hast du schon gesagt." Lenke ich ab.
"Sag schon." Gibt sie jedoch nicht nach
"Nichts besonders."
"Man, Mia ich hab keine Lust dir immer alles aus der Nase ziehen zu müssen.""Na schön." Schnaufe ich und erzähle ihr einfach im flüstert was sie verpasst hat.
"Jake? Dein Ernst. Der Junge und sein ego." Lacht sie bloß nach der kurz gefassten Interpretation meines heutigen Tages."Genau das gleiche hab ich auch gedacht." Lache ich.
"Alle zusammen kommen." Ruft Mr. Cater als wir alle anscheinend vollzählig sind.
"Irgendwelche spiel Vorschläge?" Fragt er als wir alle beisammen stehen.
"Fußball." Geben die Jungs wie immer von sich vorauf wir Mädchen bloß genervt seufzen.
DU LIEST GERADE
My own Badboy
Teen FictionDen Badboy der Schule Daten? Nein, danke. Den Badboy der Schule für eine Nacht? Klingt schon besser.