Kapitel 8

687 14 1
                                    

Als es dann endlich zu letzten Stunde klingelt stehe ich auf und gehe auf direktem Wege zu Lucy's wagen.
Die ganze Stunde über konnte ich mich nicht konzernieren.

Wie er Katy im Biologie Raum geküsst hat und mehr wollte ist mir egal, doch die Bilder wie sie engumschlungen auf dem Tisch rumgemacht haben gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Es ist nicht so das ich irgendwelche Gefühle für ihn habe.
Gott, klar das wärs ja noch.

Aus irgendweinem Grund kann ich das Geschehen von gerade eben aber einfach nicht aus meinem Kopf schlagen.

Die einzige Frage die nur in meinem Kopf rumgeistert ist, werden sie es später tatsächlich weiter führen?
Darüber will ich gar nicht denken.

Du wolltest nicht mit mir gesehen werden. Das kannst du haben.

Was genau meint er damit?
Das er meiner Bitte endlich folgt und mich in ruhe lässt?

Ein Teil von mir sagt, dass ich sehr glücklich über diese Erkenntnis bin, doch ein anderer Teil tief in mir, sagt das es noch nicht vorbei ist.

Muss es denn so kompliziert sein?
Ich wünschte mir einfach ich hätte ihn nicht so provoziert worauf wir immer noch das gleiche Verhältnis zueinander hätten wie vor den Ferien.

Ich will nicht mit ihm reden, oder mit ihm gesehen werden, mit ihm in irgend einer erdenklichenweise in verbinden gebracht werden.
Das einzige was ich will ist, dass mein Leben so ist wie immer.

Unproblematisch und ganz normal.

Meine Probleme sollen einfach daraus bestehen das ich mich nicht für eine Ben & Jerry Eissorten entscheiden kann oder ich soll mir den Kopf darüber zerbrechen ob ich die nächste Episode von meiner typischen Mädchen Serie weiter sehen soll oder nicht. 

Doch auf keinen Fall will ich über ihn nachdenken.
Wenn es etwas gibt was ich hasse sind es Veränderungen, darum will ich auch das alles so bleibt wie es immer war.

Er soll sich von mir verhalten und ich mich von ihm.

Jedoch, will mein Kopf das anscheinend nicht so sehr, denn seine Worte schallen immer wieder wie ein Echo in meinem Kopf.

"Wirds bald." Lacht Lucy und winkt mir zu als sie gerade dabei ist einzusteigen.

Benommen bleibe ich stehen und versuche mich erst einmal zu konzentrieren.
Du musst ihn endlich vergessen.

Okay, nicht vergessen. Das klingt so extrem, wie als wenn ich schon tief in der Scheisse sitzen würde.
Ich meine einfach das seine Stimme aus meinem Kopf verschwinden soll und der Kinoabend mit meiner besten Freundin kommt da gerade zu perfekt.

"Ganz ruhig." Lache ich und steige im Beifahrersitz ein.

"Ich freue mich schon so. Lass uns am besten schonmal eine Liste von Filmen erstellen die wir heute sehen wollen." Schlägt meine beste Freundin vor worauf ich bloß meine Augen verdrehe.

"Na schön, also ich wäre auf jeden Fall für Triple Dog." Den Film haben wir schon zigmal gesehen doch es wird nie langweilig meiner Meinung nach.
"Nicht schon wieder." Seufzt Lucy worauf ich bloß wieder meine Augen verdrehe.

"Dann schlag du doch mal was vor." Verschränke ich meine Arme vor der Brust und warte darauf das sie eine bessere Idee hat.

"Wie wäre es wenn wir Camp Rock gucken." Mit strahlenden Augen sieht sie mich kurz an als sie dann ihren Blick wieder auf die Straße richtet.

"Klingt gut." Gebe ich ebenfalls begeistert von mir.
Die alten kindheitsfilme zu durchstöbern ist einer meiner Lieblings Beschäftigung.

Wer liebt es denn nicht seine alten Serien oder Lieblingsfilm wieder zum Leben zu erwecken.
Sich daran zu erinnern was früher einmal war. Wieder in die Zeit zurück zu gehen und sich wie 8 fühlen wo man keine Probleme hatte.

My own BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt