**Nächster Morgen**
Mein wecker läutet und ich stehe auf, weil ich nich zu spät sein will am ersten Schultag.
Ich trotte verschlafen nach unten und falle fast die Treppen runter. "Guten Morgen Schatz! Hast du gut geschlafen? Freust du dich schon auf die Schule?" fragt mum und küsst mich auf die Stirn. "Ja, nein, ich habe angst, was wenn mich keiner mag oder irgendwas?" frage ich. "Ach, wie kann man dich nicht mögen?" lacht mum.
Ich esse Frühstück und gehe dann nach oben, um mich bereit zu machen. Ich ziehe eine lange Jeans und ein blaues Träger t-Shirt an. Ich gehe ins Bad, schminke mich , putze meine Zähne und binde meine Haare zu einem Pferdeschwanz.
Dann gehe ich nach unten und ziehe meine Schuhe und Jacke an. Ich schnappe mir meine Tasche und warte auf John, Mum und Tom.
Jetzt kommt John und zieht seine Sachen an. Dann kommen Tom und Mum. "Also alle ins Auto" sagt sie und wir gehen zum Auto. "Ich werde zuerst John und Clair zur Schule bringen und euch beim Rektor melden, und dann gehe ich zum Kindergarten mit Tom." sagt mum und startet den Motor.
Bei der Schule angekommen steigen wir alle aus, ausser Tom. "Also kommt." sagt mum.
Wir laufen auf das Büro des Rektors zu. Auf dem Weg bemerke ich die komischen blicke der Schüler. Peinlich. Mum klopft am Büro und der Rektor macht auf. "Ahh Guten Tag Misses Hint." sagt er. "Und ihr müsst Clair und John sein" sagt er und gibt uns die Hand. "Guten Tag" sagen wir freundlich. "Hier sind eure Stundenpläne" sagt er und reicht uns die Stundenpläne. "Clair hat jetzt Mathe, Miss Weiss wird dich dort hin bringen" sagt er und eine junge Frau kommt hinein.
"Guten Tag" sagt sie und ich stehe auf und gebe ihr die Hand. "Du bist also Clair?" fragt sie. "Ja" sage ich schüchtern. "Na dann komm mal mit" sagt sie. "Tschüss mum, tschüss Jon, Auf wiedersehen Mister Sher" sage ich.
Ich folge Miss Weiss den Weg zum Klassenzimmer.
"Du kannst dich da neben Ella setzen." sagt sie und deutet auf einen Platz in einer Reihe etwa in der mitte.
Es klingelt und die Schüler kommen herein. Ein blondes Mädchen setzt sich neben mich. "Hi ich bin Ella" sagt sie und lächelt mich freundlich an. "Ich bin Clair" sage ich. "Schöner name" sagt sie und lächelt.
"Ruhe!" ruft Miss Weiss "Wir haben eine neue Schülerin! Komm doch mal nach vorne und stell dich vor" sagt sie und lächelt mich an. Oh nein. Ich hasse es vor die Klasse zu stehen.
"Hi, Ich bin Clair und ich komme aus Frankreich" sage ich. "Was ist dein Hobby und wie alt bist du?" fragt miss Weiss. "Mein Hobby ist reiten, Volleyball und Schwimmen. Und ich bin 16 Jahre alt." sage ich. "Habt ihr Fragen an Clair?" fragt Miss Weiss. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren streckt auf. "Charlotte" sagt Miss Weiss und das Mädchen fängt an zu reden. "Hast du Geschwister?" fragt sie. "Ja, zwei Brüder" sage ich. "Keine Anderen Fragen? Okay dann gehts jetzt mit Mathe weiter" sagt Miss Weiss und ich setze mich wieder an den Platz.
"Nehmt eure Hausaufgaben hervor, die werden wir als erstes korrigieren" sagt sie und alle nehmen ihre Bücher und Hefter hervor. "Erstens ist 4.56, Zweitens 5, 3. wurzel aus 56......."
Als miss weiss fertig ist, gibt sie den Schülern Aufgaben, die sie lösen müssen und kommt anschliessend mir Büchern zu mir. "Das sind deine Bücher" sagt sie und öffnet die Seite, auf der wir arbeiten müssen "Verstehst du das?" fragt sie. "Ja" nicke ich und fange dann an.
Es ist etwas schwierig, mathe in englisch zu haben, aber die Aufgben sind ganzz leicht.
"Du bist ja bald fertig!" staunt Ella. "Ja" flüstere ich zurück. "Hast du das Thema schonmal gehabt?" fragt sie. "Nein, mathe ist einfach eins meiner stärksten Fächer" sage ich. "Wow, wie kannst du nur?" fragt sie rhetorisch.
****
Als mathe fertig ist, packe ich wie alle meine Bücher ein und gehe zu Miss Weiss. "Bist du fertig geworden?" fragt sie. "Ja" sage ich und verabschiede mich dann.
Ich nehme meinen Stundenplan hervor und schaue was ich als nächstes habe. Doppelstunde Englisch. Yay, ich liebe Englisch.
"Hey Clair, hast du jetzt auch Englisch?" fragt Ella. "Ja" sage ich. "Okay, soll ich dich dahin bringen?" fragt sie. "Gerne" lächel ich.
Wir laufen an einem Jungen vorbei, er hat braune Locken und grüne Augen. "Hi Harry" sagt Ella und wird rot als er sie anschaut. "Hi Ella" sagt er "Wer ist das?". "D-Das ist Clair" sagt Ella schüchtern. Wow, sie schein aber sehr in Harry verliebt zu sein. "Hi Clair, schöner name" zwinkert er. "Hi Harry, auch schöner Name" lächle ich. "Dann bist später oder so" sagt er und geht.
Ich schaue zu Ella, die ihm Liebeskrank hinterher glotzt. "Omg, hat er bis später gesagt?! Omg" quitscht Ella. Ich kann nur lachen. "Hast du etwa nicht gesehen, wie heiss er ist?! Omg" sagt sie total in liebes-trance. "Jaja, sag mal, ist er ein player oder der Mädchenschwarm der Schule?" frage ich. "Ja, aber nein. Also er ist kein Player, er ist total nett, wie du ja gesehen hast. Aber ja, viele Mädchen stehen auf ihn, aber er benutzt keine, er fragt sie nur zum ausgehen, wenn er sie auch mag." erklärt sie.
"Wow, ich wünschte in Frankreich wäre das auch so" lache ich, sie lacht mit. "Von wo in Frankreich kommst du eigentlich? Paris?" fragt sie und bei Paris strahlen ihre Augen. "In der nähe von Paris, also naja nähe ist nicht so richtig. Paris ist riesig. Nein, ich komme aus Orléans" lache ich. "Aber warst du schonmal in Paris?" fragt sie. "Ja, meine Grosseltern wohnen dort!" lache ich.
"Komm, die Stunde beginnt gleich" lacht Ella. "Okay"
Wir laufen in das Klassenzimmer und ich setze mich auf einen Platz, der der Lehrer sagt ich soll mich hinsetzen. Das schwarzhaarige Mädchen kommt rein und setzt sich neben mich. "Hi, ich bin Charlotte. Ich liebe Frankreich, ich will da unbedingt mal hin!" sagt sie. "Hi Charlotte, ja Frankreich ist schön, aber England wow." lache ich.
"Ruhe" sagt der Lehrer und gibt mir meine Bücher.
****
Nach der Doppelstunde in Englisch, gehe ich raus und schaue auf den Stundenplan. Noch eine Stunde, dann kann ich mittagessen und dann nur zwei Stunden am Nachmittag. Yay.
Die nächste Stunde ist Religion und Kultur. Ella und Charlotte kommen auf mich zu. "Hast du jetzt auch Religion und Kultur?" fragt Charlotte. "Ja" lächle ich. "Dann komm mit." sagen sie und ich laufe neben ihnen her.
"Hier sind wir. Es gibt dreier reihen. Sitzt du zu uns?" fragen sie nett. "Okay" lächle ich.
Harry kommt rein und Ella wird gleich rot. "Ella, benimm dich nicht so verdächtig" flüstert Charlotte. "Kann ich nicht" flüstert ella. "Sagtmal, seit ihr Beste Freunde oder so?" frage ich und sie lachen. "Ja, nein, also einfach gute Freundinnen. Und du gehörst jetzt auch dazu!" sagt Charlotte und umarmt mich. "Echt? Danke!" lache ich.
"Hey, Ella, kann ich dir abschreiben, ich habe die Hausaufgaben nicht gemacht?" fragt Harry. Ella verhält sich wirklich verdächtig. "Klar" sagt sie und reicht Harry ihr Buch.
"Er hat mich gefragt und nicht euch! Ha!" sagt Ella siegerfreudig. "Ella, wie soll er Clair fragen, wenn sie erst heute hier ist. Und wenn er genau weiss, dass ich praktisch nie Hausaufgaben mache?" lacht Charlotte. "Jaja! Du suchst nur eine ausrede weil du auch auf ihn stehst! Gibs doch zu!" lacht Ella. "Auch?" fragt Harry. Charlotte und ich müssen uns ein lachen verkneifen. "Ich ähm wollte nicht auch sagen, ähm ähm d-das hab-be ich n-nur s-o gesag-t" stottert Ella.
"Okay" sagt Harry und läuft zurück zu seinem Platz. "Hat er es mir abgekauft?!" fragt uns Ella. "Wenn er dumm wie 'ne Scheibe Brot ist, schon!" lacht Charlotte. "Lottie!" ruft Ella und schlagt Charlotte auf den Oberarm.
"Hat man etwas gemerkt? Benehme ich mich echt so auffällig?" fragt Ella mich. "Soll ich ehrlich sein?" frage ich. "Ja" sagt Ella. "Ja, man merkt es." sage ich. "Scheisse" sagt sie. "Ist doch nicht schlimm, er mag dich!" sage ich. "Mich mochte noch nie ein Junge!" sage ich. "Noch nie?!" schreien Lottie und Ella gleichzeitig. "Ja" sage ich traurig. "Du hattest noch nie einen Freund?" fragt Lottie. "Doch einmal" sage ich "Aber der hat mich nur benutzt" sage ich enttäuscht und dann kommt ach der Lehrer rein.
___________________________________________________
Heyy
Ich schreibe gleich weiter!!! :*
xx Alexandra
DU LIEST GERADE
True Love (Louis Tomlinson FF)
FanfictionClaire Hint muss wegen des Jobs ihres Vaters nach London ziehen. Zuerst findet sie keinen Anschluss in der neuen Schule, doch dann findet sie immer mehr Freunde und verliebt sich sogar in Louis... *Klapptext* "Es tut mir leid Claire!" sagt er und s...