Bei der Schuel steige ich aus und gehe sofort ins Klassenzimmer.
****
Nach der Schule, gehe ich mit Lottie, El und Harry zum Bus, Niall, Zayn und Liam haben noch Schule und Louis meidet mich noch.
"Harry bist du sicher, dass wir euch nicht alleine lassen sollen?" fragt Lottie. "Schon gut, wir sind bis zur Party alleine" lacht Harry. "Aber du bist der einzige Junge, fühlst du dich nicht komisch mit so vielen Mädchen?" fragt Lottie und ich muss kirchern. "Nein! Ich habe ja El hier, und normalerweise wäre ja Louis noch hier" lacht Harry. Bei dem Gedanken, dass Harry der einzige Junge ist, weil Louis nicht zu uns kommt, wegen mir, weil ich in ihn verliebt bin, macht mir irgendwie weh. Weil ich jetzt bei ihnen bin, geht Louis nicht mehr zu ihnen. "Vielleicht kommt Louis wenn ich weg bin?" frage ich. "Nein! Clair das sollte kein Vorwurf sein!" entschuldigt sich Harry. Ich zucke mit den Schultern. "Mist! Ich habe mein Englischbuch vergessen! Ich muss noch zum Spind, geht auf den Bus! Ich werde ihn verpassen!" sage ich, als ich Louis sehe, der mich emotionslos anstarrt.
"Ich komme mit!" sagt Lottie und bleibt mit mir stehen. "Nein! Geh auf den Bus! Ich geh alleine zum Spind und nehme den nächsten Bus!" sage ich und drehe mich um. Ich denke sie ist weg aber dann höre ich sie wieder. "Die anderen sind weg. Willst du jetzt hier auf den nächsten Bus warten?" fragt Lottie. "Geh auf den Bus! Du schaffst es noch! Ich muss zum Spind!" sage ich.
"Ja, du musst zum Spind ist klar" lacht Lottie "Ich weiss, wesshalb du nicht mitgegangen bist!". "Ja Lottie, was soll ich machen? Louis kommt nicht mehr zu euch, seinen Freunden, wegen mir! Und ich fühle mich schlecht deswegen! Als würde ich ihm seine Freunde wegnehmen." sage ich. "Tust du nicht! Er macht immernoch mit den Jungs sachen und er könnte auch in der Schule zu uns kommen, aber er ist zu zu feige! Lass ihn doch! Fühl dich nicht schlecht deswegen!" sagt Lottie.
"Ich rufe meine Mutter an, sie soll uns abholen" sagt Lottie und nimmt ihr Handy. Ich drehe mich um, und sehe, dass Harry und El Hand in Hand in den Bus steigen, und mit ihnen ist Louis. Hab ich's doch gesagt!
"Meine Mutter kommt uns abholen!" sagt Lottie und zerrt mich dort hin, wo ihre Mutter kommt.
"Ich muss noch fast alles für die Party bereit machen!" meckert Lottie. "Wieso? El hilft doch? Ist es nicht eure Party?" frage ich. "Doch! Aber mit 'unsere' Party mein El : Ich komme gerne zur Party, hab aber kein Bock vorzubereiten! Mach's selber" sagt Lottie genervt. "Soll ich helfen?" frage ich. "Wenn du möchtest! Gerne!" sagt Lottie. "Ich muss mich aber zuerst bereit machen" sage ich. "Okay, dann komme ich jetzt zu dir, du machst dich bereit und dann gehen wir zu mir und machen alles bereit inklusive mich!" lacht sie. "Okay" sage ich und dann kommt schon ihre Mutter.
Bei mir zu Hause steigen wir aus und gehen zur Türe. "Hallo! Charlotte ist mit mir da! Nachher gehe ich zu ihr, wenn ich bereit bin!" rufe ich durchs Haus und Mom kommt gleich um die Ecke. "Okay alles klar!" sagt sie "Hallo Charlotte, ich bin Clair's Mutter, wie du dir ja denken kannst" sagt Mom auf Englisch und lächelt Lottie an. "Hallo" lächelt Lottie höflich und dann gehen wir in mein Zimmer.
"Also willst du ein Kleid oder Hotpants und Tanktop anziehen?" fragt sie. "Was ziehst du an?" frage ich. "Nein! Was ziehst du an?" fragt sie. "Hosen und Shirt" sage ich. "Gut, ich auch" lacht Lottie und geht zu meinem Kleiderschrank. "Darf ich aufmachen?" fragt sie und deutet auf eine der 'Türen'. "Ja, aber da ist meine Unterwäsche" lache ich. "Wo sind deine Anziehsachen? Da?" fragt sie und zeigt auf die 'Doppeltüre' "Nein, da sind meine Kleider! Da sind meine kurzen Kleider" lache ich und mache den Schrank auf, wo meine Sommerkleider drin sind. "Okay" sagt Lottie und durchwühlt meine Sachen.
"Omg! Du hast diese Hosen?! Die sind soo cool! Die will ich unbedingt!" quitscht Lottie. "Ähm Lottie? Das sind nur Hosen!" lache ich. "Nein! Die sind von einem Laden, den es hier nicht gibt! Nur in Frankreich! Ich liebe diesen Laden!" sagt sie. "Okay, ich auch. Ich ging da immer shoppen" lache ich. "Ja toll! Da wollte ich unbedingt mal etwas kaufen oder bestellen, aber meine Mutter immer : Nein, das ist zu teuer und du wirst das nicht anziehen und bla bla bla!" sagt Lottie genervt.
Sie wirf die Hosen auf mein Bett, sie sind Jeans-blau dunkel und zerrissen, dazu wirft Lottie ein dunkelgrünes Tanktop mit schwarzem Muster auf mein Bett. "Anziehen!" sagt Lottie aufgeregt und ich gehe ins Badezimmer, um die Sachen anzuziehen. Als ich die Sachen anhabe, gehe ich wieder in mein Zimmer und Lottie grinst mich an. "Du siehst wundervoll aus!" quitscht sie. Ich stelle mich vor den Spiegel und betrachte mich. Ich hatte diese Sachen noch nie so kombiniert, aber es sieht gut aus.
"Schminke!" sagt Lottie. "Okay" lache ich und zeige ihr mein Bad. "Darf ich dich schminken?" fragt sie. "Ja" lächle ich. Sie beginnt mich zu schminken und als sie fertig ist, öffne ich meine Augen und bin positiv überrascht, wie gut ich aussehe. Nicht als eigenlob, okay schon ein bisschen, aber ich sehe wirklich gut aus. Ich habe etwas mehr schminke als sonst, okay ich habe VIEL mehr schminke als sonst, aber immernoch nicht ZU VIEL. "Wow, danke! Du kannst echt toll schminken!" bedanke ich mich. "Bitte und danke" lacht Lottie.
"Wie machen wir deine Haare?" fragt Lottie. "Offen lassen?" frage ich. "Ja! Aber hast du Hairspray?" fragt sie. "Ja" sage ich und gebe ihr mein Hairspray. "Ich liebe deine Haare!" sagt sie "so Voluminös! Und so schön lang! Und dieses Braun" lacht Lottie. "Danke" lache ich. "Du hast aber auch schöne Haare." sage ich. "Willst du mich verarschen?! Ich habe wie verrückt gelocktes kohlraben schwarzes Haar!" sagt Lottie. "Das ist schön!" sage ich. "Nein! Ich hätte so gerne Ellas Haar" sagt sie. "Ja Ella hat tolles Haar! Blond und kerzengerade!" schwärme ich.
Als wir fertig sind, packe ich meine Sachen in eine kleine Tasche. "Schuhe?" fragt Lottie. "Ich nehme meine Chucks" sage ich und Lottie sieht mich dumm an. "Hast du keine High Heels?" fragt sie. "Nur ein Paar schwarze" gebe ich zurück. "Nimm die mit! Zieh deine Chucks an und nimm die High Heels mit" sagt Lottie. "Okay" sage ich und nehme die High Heels.
Wir gehen zur Bushaltestelle und warten auf den Bus, um zu Lottie nach Hause zu kommen.
Dort angekommen, machen wir die Sachen bereit und Lottie macht sich bereit. Sie hat helle Hotpants Jeans und ein pinkes Tanktop an. "Schuhe anziehen! Es ist 6!" sagt Lottie und ich ziehe meine Schuhe an. Lottie zieht ebenfalls High Heels an, aber sie ist deutlich geübter im darin laufen als ich. "Kannst du da drin laufen?" fragt Lottie und lacht. "Ja! Aber ich bin etwas aus der übung" lache ich und laufe ein paar Schritte, bis ich wieder richtig darin laufen kann. "Okay" sage ich und lache.
Es kommen immer mehr Leute von unserer Schule. Am schluss kommt Louis, mein Gesicht erhellt sich bei dem Anblick, dass er kommt, doch beim anblick, dass er nicht alleine ist, verdunkelt sich mein Gesicht wieder.
_________________________________________________________________
Heeeeeyyy!!!
Wie gehts euch so? Haha
Heute Abend gehen wir mit unserer Klasse und der Paralellklasse ins Theater. Falls es jemanden interessiert, wie das Theater heisst : DIE PHYSIKER
Wir haben das Buch gelesen und ja keine Ahnung warum ich das hierhin schreibe, aber mindesten die hälfte von euch liest das hier eh nicht! xD
byeeeeeeee
xx Alexandra
DU LIEST GERADE
True Love (Louis Tomlinson FF)
Fiksi PenggemarClaire Hint muss wegen des Jobs ihres Vaters nach London ziehen. Zuerst findet sie keinen Anschluss in der neuen Schule, doch dann findet sie immer mehr Freunde und verliebt sich sogar in Louis... *Klapptext* "Es tut mir leid Claire!" sagt er und s...