Nachdem Lottie und ich noch über dies und das geredet haben, ging ich nach Hause.
Wir sitzen beim Abendessen und niemand redet. "Habt ihr morgen was vor?" fragt Mom, um ein Gespräch anzufangen. "Ich gehe zu Daniel übernachten, okay?" fragt John. "Natürlich. Hast du was vor Clair?" fragt mich Mom. "Ja, ich gehe morgen ins Kino, wenn ich darf" sage ich. "Na klar darfst du, um welche Zeit?" fragt Mom. "Also ich würde um 17 Uhr gehen" sage ich und lächle Mom an. "Klar" sagt sie und wir essen weiter.
Nach dem essen gehe ich nach oben und gehe duschen und Zähneputzen. Dann ziehe ich mit meinen Pyjama an, setze mich auf mein Bett und nehme meinen Laptop hervor.
Ich schalte Skype an und sehe, dass Louise online ist.
Bevor ich ihr schreiben kann, ruft sie schon an. "Hi Louise" melde ich mich. "Hey. Wie geht's mit Louis?" fragt sie. "Ich gehe morgen mit ihm ins Kino! Er hat mich eingeladen!" schwärme ich. "Ohhhh, ich freu mich für dich, aber pass auf, lass dich nicht zu schnell auf ihn ein" warnt sie mich. "Ja ist gut Lou!" lache ich. "Sag mal, nennt ihr Louis nicht auch Lou?" fragt sie. "Doch" kichere ich "es erinnert mich immer an dich". "Wenn hier jemand Clair heissen würde, würde ich jedesmal heulen müssen, weil ich dich so vermisse" lacht Louise.
"Clair? Schalte deinen Computer aus!" sagt Mom von draussen. "Okay Mom" sage ich genervt.
"Ich muss ausschalten, sonst nimmt mir Mom den Laptop weg" sage ich und verabschiede mich von Louise, dann schalte ich den Laptop aus und gehe ins Bett.
"Clair?" ich öffne blitzartig die Augen. "Habe ich verschlafen?!" frage ich erschrocken. "Nein! Sorry ich wollte dich nicht wecken! Es ist Mitternacht!" entschuldigt sich Mom. "Warum bist du dann hier?" frage ich verschlafen. "Ich wollte dich fragen, ob du mein Handy gesehen hast" sagt sie. "Mom ich schlafe" sage ich und drehe mich um. "Gute Nacht" sagt sie und geht aus meinen Zimmer raus. Muss sie mich wecken?! Immer diese Mütter!
Am nächsten Morgen weckt mich mein Wecker und ich stehe auf.
Ich gehe zuerst essen und dann gehe ich nach oben um mich bereit zu machen. Ich schminke mich dezent und putze meine Zähne, danach gehe ich in mein Zimmer und ziehe eine kurze Jeans und ein baiges lockeres Tanktop an. Danach gehe ich nach unten und ziehe mir meine Marinblaue Jacke und meine schwarzen Chucks an. Ich nehme meine Tasche und gehe zur Bushaltestelle wo schon Liam ist.
Warum ist er immer vor mir dort? "Hi" lächle ich ihn an und umarme ihn kurz. "Hi" sagt er. "Hey" sagt Zayn der plötzlich neben uns steht. "Hi Zayn" sagen Liam und ich gleichzeitig. Zayn umarmt mich kurz und auch Liam drückt er kurz brüderlich.
Als der Bus kommt steigen wir ein und bald sind wir schon bei der Schule.
Ich gehe ins Klassenzimmer und setze mich neben Lottie. "Ich bin froh, dass schon Freitag ist!" lacht sie. "Ich auch. Ich freue mich so auf heute Abend" sage ich und werde rot. "Aaaw" quitscht sie. "Lottie" sage ich und boxe sie leicht in den Oberarm. "Ihr müsst zusamen kommen! Ihr wärt so süss zusammen!" quitsch sie. Ein paar Schüler drehen sich zu uns um. "Hey Leute" sagt Niall, der zu uns kommt. "Hi Nialler" lächle ich. "Hi" sagt Lottie. "Ich muss mal kurz weg" lüge ich und gehe.
Ich will, dass die zwei etwas alleine sind. Ich gehe zu El, Louis und Harry. "Niall ist echt verschossen in sie" lacht Harry leise. "Hi" sage ich und tue so, als ob ich ihn nicht gehört hätte. Es wäre perfekt, wenn er wirklich auf sie stehen würde. "Hi Clair" sagt El und drückt mich. "Hey" sagt Harry und drückt mich auch.
"Hi" sagt auch Louis und drückt mich. Doch bei Louis spüre ich tausende Schmetterlinge im Bauch und ein kribbeln, dort wo er mich berührt.
Ich freue mich so sehr auf heute Abend....
DU LIEST GERADE
True Love (Louis Tomlinson FF)
FanfictionClaire Hint muss wegen des Jobs ihres Vaters nach London ziehen. Zuerst findet sie keinen Anschluss in der neuen Schule, doch dann findet sie immer mehr Freunde und verliebt sich sogar in Louis... *Klapptext* "Es tut mir leid Claire!" sagt er und s...