Thorpe Park

627 25 8
                                    

Es ist 16:00 Uhr und wir gehen jetzt dann gleich los in den Thorpe Park. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde, das heisst, wenn dan John endlich kommt, sind wir um etwa 17:00 Uhr dort. Ich freue mich schon! 

**

"John komm endlich! Wir warten schon fast 30 Minuten auf dich!" ruft Mom John zu, der in seinem Zimmer sitzt und Gott weiss was tut. "Mommy mir ist langweilig" beschwert sich Tom mit seiner süssen Stimme. "Uns übrigens auch" lachen Louise und ich. 

"John komm endlich wir gehen in 5 Minuten ohne dich!" sagt Mom genervt. "Mach schon John!" schreie ich genervt. 

Nach weiteren 5 Minuten warten, sind wir nun im Auto und sehen, wie John endlich kommt. 

"Applaus! Du hast es geschafft von deinem Zimmer bis ins Auto zu laufen!" lache ich und klatsche in die Hände, Mom, Louise und Tom machen es mir nach. 

"Danke für diesen herzlichen Applaus!" sagt John und steigt ein. 

**

Wir sind in unserem Zimmer angekommen und Louise und ich bestaunen den Thorpe Park. Von unserem Zimmer sieht man direkt den Park und er ist wirklich riesig! 

Wir schmeissen unsere Taschen auf das Bett und schmeissen uns danach auf die zwei Sessel. Louise und ich haben unser eigenes Zimmer, was echt cool ist. 

**Nächster Morgen**

Wir sind jetzt im Thorpe Park und es ist so cool! John, Louise und ich gehen auf praktisch jede Achterbahn! 

Mom und Tom sind im Kinderbereich mit nur Kinderbahnen, damit wir Spass haben können! 

*

Wir essen gerade zu Mittag und John redet mit irgendeiner Tussi, die ihn die ganze Zeit anmacht. Louise glüht förmlich vor Eifersucht. "Was will die von ihm?! Die kennt ihn nicht mal!" sagt Louise eifersüchtig und schaut nur zu ihnen. Ich verdrehe nur die Augen und esse weiter. 

"Schau mal! Die gibt ihm gerade die Nummer! So eine Schlampe!" sagt Louise eifersüchtig. "Louise! HALT.DIE.KLAPPE!" sage ich genervt. 

**

Der Tag war schnell vorbei und Louise hat mich die ganze Zeit genervt mit ihrem eiversuchts Zeugs. Aber jetzt sitzen wir im Auto zurück nach London.

"Wie heisst eigentlich die mit der du geflirtet hast am Mittag?" fragt Louise John. Heilige Scheisse Louise hör auf! NOBODY CARES! Geht mir durch die Gedanken. Ich könnte ihr echt einfach eine klatschen gerade. 

"John?" fragt Mom verwirrt. John und ich schauen Louise beide gleichzeitig warnend an. "Nina" sagt John genervt und dreht sich wieder nach vorne, denn er sitzt vorne neben Mom und Tom, Louise und ich sitzen hinten.

"John? Hallo!" sagt Mom verwirrt. "Ich habe nur mit einem Mädchen geredet" sagt John genervt. "Aha. 'Nur' geredet?" lacht Tom mit betonung auf 'nur'. Ups ich glaube er hat das von mir. Das habe ich schon zu oft gesagt.

"Hört mal auf zu nerven alle!" sagt John genervt. "Ach Louise ist ja nur eifersüchtig" spötte ich. Okay, das war fies und unüberlegt aber  sie nervt zu fest. Louise schaut mich geschockt an. 

"Claire! Du bist keine gute Freundin!" sagt Mom. Mom, du hast keine Ahnung also sag einfach nichts! 

*

"Aufachen Tom!" sagt Mom zu Tom, als wir zu Hause sind. Louise und ich gehen nach oben, ziehen uns um, gehen ins Badezimmer und lassen uns ins Bett fallen, denn wir sind todmüde. 

**Nächster Morgen**

"Claire! Louise! Aufstehen! Ihr müsst kurz auf Tom aufpassen! 5 Pfund für jeden" sagt Mom und zieht den Vorhang auf. "Mo-om!" grummle ich und wälze mich im Bett.

"Aufstehen! Spielen!" ruft Tom, rennt in mein Zimmer und hüpft auf mein Bett, direkt auf meinen Rücken. 

"Geh weg" grummle ich.

Als wir dann aufgestanden sind und uns angezogen haben, haben wir beschlossen wir gehen mit Tom in den Park ein Eis essen. 

"Kann ich in den Sandkasten gehen?" fragt er und zeigt auf den Sandkasten beim Spielplatz. "Okay" sage ich leicht genervt und wir stehen auf und gehen zum Spielplatz. 

Etwas später höre ich mein Handy klingeln und sehe, dass es Mom ist. 

"Hey Mom. Wir sind im Park" sage ich. 

"Hallo Clairybairy könnt ihr bitte zurück kommen? Tom muss Heute noch zum Arzt." sagt Mom. 

"Okay" sage ich und lege auf. 

"Wir müssen gehen" sage ich zu Louise und stehe auf. "Okay" sagt sie und steht auch auf. 

"Tom! Wir müssen gehen! Komm" rufe ich Tom zu, der gerade am schaukeln ist. 

"Wieso müssen wir gehen?" fragt Tom als wir bald zu Hause sind. "Weil Mom das gesagt hat" gebe ich zurück und laufe weiter. 

"Ich will aber wieder spielen!" sagt Tom und bleibt stehen. Nein bitte nicht! 

"Tom du kannst zu Hause spielen komm jetzt!" befehle ich. "Nein" sagt er und verschränkt die Arme. "Komm jetzt!" sage ich genervt und Louise und  ich laufen weiter. 

Etwas später läuft Tom schon wider neben uns und ist beleidgt aber was solls. 

"Wieso hat das so lange gedauert?!" fragt Mom im Stress, als wir zurück sind. "Sorry" entschuldige ich mich. "Komm Tom! Wir müssen los! In 5 Minuten müssen wir dort sein und die Fahrt alleine dauert 15 Minuten und bei diesem Stau dauert es noch länger!" sagt Mom total gestresst. 

*

Als sie weg sind, machen Louise und ich uns Popcorn und schauen einen Film. 

___________________________________________

Heyy

Okay sooooorrrryyyyyy dass ich sooo lange nicht mehr geupdatet habe!!!!! 

Ich hatte für die Schule viel zu tun!!! Ich werde die nächste Woche ziemlich sicher nicht updaten weil ich nicht dazu komme weil wir 4 Prüfungen an 5 Tagen haben!

Wirklich sorry und auch weil es so kurz ist sorry!!!

xx Alexandra

True Love (Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt