Zayn und Molly streiten sich. "Hey, was ist los?" fragt Louis. Molly und Zayn schauen uns erschrocken an. Molly Orfeigt Zayn und geht dann aus dem Zimmer raus. Zayn will auch raus aber Louis hält ihn zurück. "Was ist passier?!" fragt er nochmals. "Ich habe ihr DAS gestanden" sagt er. "Oh. Und das war ihre reaktion? Seid ihr noch zusammen?" fragt Louis. Was bedeutet DAS? "Keine Ahnung!" sagt Zayn. Ella schaut die beiden nur schockiert an. Dann läuft Zayn raus und wir setzen uns an unsere Plätze.
"Wieso hat er es ihr gesagt?" fragt El. "Frage ich mich auch" sagt Louis. "Was?" frage ich, ich will nicht aufdringlich sein oder so, aber ich finde, sie sollten aufpassen was sie wo zu wem sagen. "Zayn hat mit einer anderen Geschlafen" sagt Louis. Mir klappt der Mund auf. "GESCHLAFEN?!" schreie ich fast. Louis hält mir den Mund zu. "Shhhh!" ermahnt er mich. "Okay" sage ich und atme tief ein. El sitzt nur gequält da. "Ähm El? Alles okay?" frage ich. "Nein" sagt sie. "Warum?" frage ich. "Ich fühle mich schuldig!" sage sie und umarmt mich, sie vergräbt ihr gesicht in meiner Schulter und heult drauf los. "Warum?" frage ich.
"Auf dieser Party habe ich mit Zayn eine Wette gemacht. Wir haben gewettet, wer zuerst mit einer oder einem in einem Zimmer landet. Wir haben uns aber geschworen, dass wir im Zimmer dieser Person gleich sagen werden, dass es eine Wette war und wir auf keinen Fall mit ihr schlafen!" erzählt El. "Zayn hat gewonnen aber war so abgefüllt, dass er gleich mit der Person geschlafen hat, er wollte es eigentlich nicht aber sie wollte es und er konnte dann nicht wiederstehen." erzählt Louis fertig. "Diese Person war Holly" fügt El noch hinzu.
"Ach du scheisse" sage ich. "Japp das war nicht lustig" sagt dann El. "Also mir hat's spass gemacht." sagt eine Stimme hinteruns angrifflustig. Wir drehen uns um. Holly.
"Hau ab! Niemand hat dich gerne!" sagt Louis. "Komm schon Babe" sagt sie und geht auf Louis zu. "Geh weg!" sagt Louis angewiedert. "Babe, stell dich doch nicht so an." sagt sie und streichelt über Louis Rücken. Er Schüttlet den Arm ab und schupft Holly weg. "Das wirst du bereuen du Arsch!" flucht Holly und läuft aus dem Zimmer.
"Oh Gott. Kann die sich aus nichts raushalten?" fragt El und lacht. "Denke nicht!" lacht Louis.
Dann beginnt die Stunde.
****
Die Doppelstunde ist vorbei nur noch zwei Stunden und dann kann ich nach Hause gehen!
Lottie, Louis und ich sitzen auf einer Bank auf dem Pausenhof. El und Harry sind mal wieder alleine. Zayn spricht sich gerade mit Molly aus. Liam und Niall sind in der Kaffeteria um sich etwas zu kaufen.
"Hey Louis kommst du heute auch zu mir?" fragt Lottie. "Klar die andern kommen doch auch oder nicht?" fragt er."Doch!" sagt Lottie. Ich bleibe einfach still und schaue mich auf dem Pausenhof um.
Bald läutet es wieder und wir gehen in die Klassenzimmer.
****
Nach den anderen zwei Stunden sind wir alle zusammen wieder zur Bushaltestelle gegangen und warten jetzt auf den Bus.
"Und Zayn? Seid ihr noch zusammen?" fragt Lottie. "Ja, sie ist wütend aber verzeiht mir trozdem weil ich ja besoffen war" erklärt er. "Das ist ja toll" sagt Liam.
Der Bus kommt und wir steigen ein. Bei der ersten Haltestelle gehen Harry und Louis raus. Danach Niall und El, dann Lottie und dann gehen auch noch Liam und Zayn raus, fast hätte ich vergessen, dass ich Tom abholen muss, und wäre auch ausgestiegen.
"Kommst du?" fragt Liam. "Nein, ich muss meinen kleinen Bruder abholen" sage ich und winke ihnen zu. "Bye" sagen sie und die Türen gehen zu. Der Bus fährt zur nächsten Sation, wo i h aussteige und den Kindergarten suche.
"Clair!!!" ruft Tom und rennt auf mich zu. Er umarmt mich, ich hebe ihn kurz hoch. "Wie war dein Tag?" frage ich. "Toll! Lucy und Oliver sind sooo nett!" schwärmt er. "Bist du verliebt in Lucy?" frage ich. Er ist zwar erst 5 aber man kann sich immer velieben. "Nein!" sagt er und geht zur Kindergärtnerin. "Auf Wiedersehen!" sagt er brav und kommt dann zu mir.
Er zeigt mir den Weg zurück zu uns nach Hause. "Was machst du heute Nachmittag?" frage ich ihn. "Schwimmen! Spielen! Zeichnen!" sagt er aufgeregt. Ach, die alten Zeiten. "Und du?" fragt er neugierig. "Hausaufgaben, Schwimmen mit dir, spielen mit dir und Zeichnen mit dir!" lache ich und wuschle ihm durchs Haar.
Als wir zu Hause sind kommt schon Mum angerannt. "Geht sofort dort hin! Das essen wird sonst kalt!" sagt sie und deutet zum Tisch. "Okay" sagen Tom und ich und gehen essen.
Nach dem Essen gehe ich nach oben, Hausaufgaben machen. Damit ich sie schon erledigt hab.
Nachher Zeichne ich mich als Baby ab. Ich habe schon die Augen, den Rest noch nicht, als es Klingelt.
Ich gehe nach unten um aufzumachen und sehe Tom da stehen. "Hallo?" sagt er. "Hi, ist Clair da?" fragt eine mir bekannte Stimme. El. "Wieso?" fragt Tom misstrauisch. El lacht, aber warte da lachen noch andere. Wie viele sind noch da?! "Tom! Sei nicht so frech!" schimpfe ich ihn aus und gehe zur Tür. "Tschuldigung" sagt Tom schüchtern und geht spielen. "Sorry" sage ich. Omg, alle sind da. Louis, Liam, Niall, Harry, Ella, Charlotte. Nur Zayn fehlt. "Wow mein Gott! Warum seid ihr alle hier?" frage ich. "Wir wollen Schwimmen !" lacht Louis. "Ähm okay. Wartet." sage ich. "Muuuuum? Dürfen 6 Kollegen von mir hier Schwimmen mit mir?" rufe ich durch's Haus. Plötzlich erscheint meine Muter hinter mir. "Sechs?!" fragt sie erschreckt. "Ja?" sage ich und klimpere mit dem Wimpern.
"Puh klar." sagt sie und geht. "Kommt rein" sage ich und alle treten ein.
Am Pool ziehen sich alle aus, weil sie die Sachen schon darunter anhaben. Wow, die Jungs haben ja alle Sixpacks oder Waschbrettbäuche. "Ich muss kurz nach oben" sage ich und gehe nach oben um mich umzuziehen.
Ich gehe wieder nach unten und springe auch in den Pool.
"Darf ich auch Schwimmen kommen?" fragt Tom schüchtern. "Klar!" sage ich und er springt in meine Arme. "Aaaw, dein Bruder ist so süss!" schwärmt Lottie. Tom vergräbt sein Gesicht in meiner Schulter. Manchmal ist er so frech und manchmal so schüchtern.
__________________________________________________________________
Heyyyyyyy
Wer von euch hasst auch Mathe?!
Haha, sorry aber ich hasse mathe!
xx Alexandra
DU LIEST GERADE
True Love (Louis Tomlinson FF)
FanfictionClaire Hint muss wegen des Jobs ihres Vaters nach London ziehen. Zuerst findet sie keinen Anschluss in der neuen Schule, doch dann findet sie immer mehr Freunde und verliebt sich sogar in Louis... *Klapptext* "Es tut mir leid Claire!" sagt er und s...