Eine kleine träne kullerte noch mal auf meiner nassen Wange die wohl ziemlich rot war von dem ganzem Geheule . Ich wischte mir sie mit meinem Taschentuch weg und schluchzte . Ich hatte noch nie so viel geweint wie eben . Der Abschied von meinen Eltern brachte mir das Herz . Ich hasse mich manchmal dafür das ich sehr emotional bin . Ich weinte einen Wasserfall als ich mich von meinem Vater verabschiedete (ich bin Vaterkind) . Ich schaute aus dem großem Fenster des Flughafens und schaute den Flugzeugen zu wie sie hoch Flugen oder landeten . Es war wohl so mindesten Mitternacht und mein Flug startet in einer halben Stunde . Ich schaute auf die Flugtafel . Ich musste in 15 Minuten im Flugzeug sitzen . Ich nahm mein Gepäck und ging zu den Warteräumen . Ich setzte mich neben dem Fenster . Und sah zu dem dunkelen Himmel das mit Sternen überfüllt war . Ich war fast die einzige außer einer Dame und einem alten Mann der in seiner Zeitung blätterte . Ich griff nach meiner Skittels Packung und aß etwas davon . Ich hatte ziemlich Hunger und hoffte das dass essen im Flugzeug gut schmeckte . Ich schaute auf mein Handy 23:48 . Ich sollte jetzt ins Flugzeug steigen bevor ich spät dran bin . Ich nahm mein Gepäck und stieg ins Flugzeug . Die Schlange war voll . Ich dachte erst das nicht sehr viele Fliegen aber ich hatte mich dabei gettäuscht es waren sehr viele an der Schlange . Im Flugzeug flog ich erste klasse . Ich setzte mich neben einem Geschäftsmann . Ich saß Gott sei dank im Fensterplatz . Der Motor des Flugzeuges startete . Es hieß nun Good Bye beautiful los Angeles . Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal !
____________________
die ganze Fahrt lang hatte ich Musik gehört , geschlafen , gegessen , Bücher gelesen u.s.w die lange 5 stündigen Fahrt hatte sich gelohnt ! Nun bin ich hier in der Stadt in der ich immer da sein wollte NEW YORK. Wie lange hatte ich mir gewünscht in New York zu leben ..? Achso genau mein ganzes Leben lang ! Als wir landeten war ich aufgeregt . New York ist anders als los Angeles . Es ist nicht sehr hügelig oder extrem heiß ! es ist in diesem Monat wohl ziemlich kalt . Gut das ich eine Jack dabei habe ! Es ist November und in los Angeles über 30grad . Ich habe mir ein kleines arpartmend in manhatten gekauft wo ich den Skyline von New York sehen kann . Es ist ganz früh am morgen vielleicht so mindestens 5 Uhr morgens . Im Flughafen Frühstückte ich bei starbucks und bummelte ein bisschen . Ich nahm mein Gepäck und verschwand in einem Taxi >>bitte fahren sie mich in die Nähe von dem Skyline von Manhatten .<< sagte ich dem Taxi Fahrer er nickte und fuhr los . Vom Taxi konnte ich mir New York anschauen. Es war einfach nur perfekt . Wir fuhren durch dem Broadway und dem Time-squer. Es ist wunderschön hier . Als ich Ausstieg gab ich dem Taxi Fahrer das Geld und lief mit vollem Gepäck zu meiner Straße . Auf einem kleinem Zettel stand wie die Straße hieß "canyon-lake Way Nr.7" ich nahm den Schlüssel und öffnete die Tür und ging zu meinem Apartment . Als ich die Tür zu meinem Apartment öffnete war ich Oberaus zufrieden . Die Möbel standen schon da . Und es war alles nach meinem Stil , ich musste es nur noch etwas aufpeppen .
DU LIEST GERADE
afraid
FanfictionBethany ist eine ganz normale 17-jährige Kaliforniarin das nach New York umzieht um bald dort zu studieren . In ihrer neuen high-School fühlt sie sich anfangs wohl bis ...sie harry styles traf ...