Er knallte die Tür zu . Ich kochte vor Wut . Waren alle meine Nachbarn so ? Schließlich beschwert sich keiner bei ihm außer mir . Oh Gott sagt bitte nicht das alle so sind wie er ! Ich ging in meinem Apartment zurück und legte mich hin und versuchte die Laute Musik zu ignorieren . Ich könnte jeden einzelnen erwürgen . Ich krieg gleich echt die Kriese. Nach einer Weile schlief ich ein und vergaß alles um mir herum . Am nächsten morgen stand ich etwas zu früh auf . Die Schule begann um 8:30 und ich stand um 6:00 schon auf . Ich zog mich schick an und machte meine Haare zu einem Dutt . Nachdem ich duschte und frühstückte machte ich mich auf dem Weg zur u-Bahn halte Stelle . Die u-Bahn halte Stelle war nicht sehr weit ich musste mindestens 5 Minuten laufen . Ich steckte meine köpfhörer von meinem iPod in meinem Ohr und Setzte mich in die hinterste Reihe . Ich hörte Lana del Ray und lorde , und schaute aus dem Fenster . Ich chattete mit meiner großen Schwester auf whatsApp . Sie wohnte schon lange nicht mehr bei uns . Sie ist schon 30 Jahre alt und wohnt mit ihrem Sohn und ihrem Mann in Frankreich und ja ich bin Tante und liebe meinen kleinen Neffen . Als ich endlich ausstieg legte ich meine Kopfhörer in meine Tasche und ging in die Schule rein . Die Schule war ziemlich groß und es waren viele cheerlear hier . Cheerleading ? Genau das richtige für mich ! Ich war schon lange im Cheerleading und würde gerne im Cheerleading teilnehmen aber jetzt noch nicht bevor die noch denken dass ... Was sollten die eigentlich denken? ..naja egal aber noch nicht jetzt ! Ich suchte das sekeriat aber Fand es nicht . Ich musste jemanden fragen . Ich schaute mich um aber fand niemanden normalen . Entweder waren sie Punker , Nerds , schlampen oder sie schauten einen böse an . Ich wartete bis ein Lehrer um die Gänge Lief aber es lief keiner durch . Ich schaute mich um bis ich ihn sah ...
________________________
Author's Note :
Sorry das es so kurz ist aber ich habe noch heute etwas wichtiges vor :) please vote and comment ! :) <3
DU LIEST GERADE
afraid
FanfictionBethany ist eine ganz normale 17-jährige Kaliforniarin das nach New York umzieht um bald dort zu studieren . In ihrer neuen high-School fühlt sie sich anfangs wohl bis ...sie harry styles traf ...