Bethany's P.O.V
Ich öffnete meine Haustür und ging herein . Ich legte meine schwere Schultasche auf dem Boden und legte mich auf die Couch . Ich hatte bomben viele Hausaufgaben auf . Ich starrte die Luft an und wartete das meine Augen sich schließten . Ich wollte ein kleines Nickerchen machen weil ich echt müde war , ich konnte gestern kaum schlafen wegen der Scheiß Musik von gestern . Manno , ich glaube ich sollte mir mal ein Haustier Holen ich vermisste meinen Hund Winnie . aber einen Hund zu holen wäre zu teuer und anstrengend . Eine Katze ? Ja ich hatte mal eine die nie wieder zurück gekommen ist , sie hieß clarisse weil sie so elegant war . Ich musste aber erst sparren , denn ich musste ja erst meine Miete bezahlen und...die Miete bezahlen scheiße ich muss mir ja auch noch einen Job bei starbucks holen . Ich stand schnell auf und nahm meine Tasche und rannte die Treppen runter bis ich gegen jemanden stieß ...harry . >>wow Vorsicht !<< sagte er und hielt mich am Arm fest >>Sorry<< sagte ich und lief durch ihm vorbei zur Tür . Was war den das ? er hatte kein Kommentar zurück gelassen yay . Als ich beim starbucks war hatte ich Glück ich bekam den Job , ich musste samstags und Sonntags arbeiten. Ich hollte mir einen cameral hot chocolate . Ich lief zum Ausgang und merkte wie kalt es wurde . Es schneite , sowas hatte ich noch Nie gesehen , es sieht wunderschön aus . In los Angeles schneite es nie . Es kam mir vor wie eine andere Welt . Ich hoffte das es mehr schneite so das man einen Schneemann bauen konnte . Ich würde alles tuen um sowas zumachen , ich sah sowas nur im fernseh . Ich lief zum walmart und kaufte etwas Lebensmittel und Weihnachtsdeko . Als ich zuhause an kam machte ich die Heizung an und kochte mir etwas nudeln . diese Nacht machte harry Gott sei dank keine Musik an . Ich legte mich auf's Bett und schlief wie ein baby. Am nächsten morgen wartete ich bei der u-Bahn Station . Harry war 7 Meter von mir entfernt und beachtete mich nicht , es machte mich sauer das er jetzt so tat das nix passierte. Wieso macht es mich sauer ?! Ugh dieser junge regt mich einfach zu sehr auf . Nach 20 Minuten kam die Bahn immer noch nicht . Die Leute die warteten wurden ungeduldig und gegen weg . Was sollte ich jetzt machen in 30 Minuten fängt die Schule an . Nun waren ich und harry die einzigen die dort standen . Er schaute mich an und ich schaute schnell weg . Er kam zu mir und stellte sich neben mir >>weißt du vielleicht warum die scheiß Bahn nicht kommt?<< fragte er mich , er hatte so einen britischen Akzent was ihrgentwie süß war ...ach hör auf >>ich weiß es auch nicht , wie soll ich jetzt zur Schule kommen<< seufzte ich >>lass es doch einfach<< sagte er sanft >>was sollte ich lassen<< fragte ich >>das mit diesem..<< er stoppte und machte mir nach mit seufzten >>lächle doch einmal wenn du mit mir redest so wie du es mit deinen Freunden machst<< sagte er und lächelte etwas wo man seine Grüppchen erkennen konnte ..okay ich gebe es ja zu er ist schon ihrgentwie süß . Ich lächelte zurück . >>geht doch<< sagte er . Warum wollte er das ich lächelte ?! >>soll ich uns fahren ?<< fragte er mich . >>das wäre echt nett << sagte ich . Wer ist das ?! Harry war noch nie so süß zu mir . Dieser harry gefällt mir richtig >>okay ich rufe mal meinen freund an vielleicht kann er mir sein Auto leihen<< sagte er und hollte sein iPhone raus . >>hast du kein eigenes?<< fragte ich ihn >>hab meins kaputte gemacht<< sagte er wo ich etwas kichern musste . Er telefonierte eine mit seinem Freund und legte Dann auf und schaute mich an >>ich bin gleich zurück warte hier<< sagte er und ging kurz weg . Ich setzte mich auf eine Bank und wartete . Eine Weile kam er und nahm meine Hand . Ich hatte Handschuhe an weil es schneite und der Schnee bestimmt 1 Meter hoch war . Schade ich würde gerne seine Hand fühlen . Wow Beth das bist nicht du . Er führte mich zu eine BMW und ich setzte mich vorne hin .
DU LIEST GERADE
afraid
FanfictionBethany ist eine ganz normale 17-jährige Kaliforniarin das nach New York umzieht um bald dort zu studieren . In ihrer neuen high-School fühlt sie sich anfangs wohl bis ...sie harry styles traf ...