..er mein Nachbar... Wie hieß der nochmal ?! Egal aber was wieso warum ? Wieso ist er hier ?! Was für eine dumme Frage ! Er ist hier Schüler an dieser Schule mit mir !!! Ich hoffe sehr das er nicht Unterricht mit mir hat oder mich bemerkt ! Ich mag ihn nicht obwohl ich nichtmal weiß wie er heißt ! Er war mit dem Rücken an die Wand gelehnt mit anderen 4 Jungs . Er zwinkerte einigen cheerleadern mit 10 Zentimetern Röcken zu und die Mädchen fingen an zu kichern . Was zum ?! Ugh wie ich sowas hasse . Er hatte mich noch nicht bemerkt Gott sei dank . Ich musste jetzt zum sekeriat bevor es klingelt und ich nicht weiß wohin ich sollte . Sollte ich ihn fragen ..? NEIN NEIN NEIN !!!! Auf Garkeinem fall werde ich so einen Typen fragen wo das sekeriat ist . Ich lief zu einem Mädchen das normal aussah sie stand neben einem Mädchen mit vielen Locken sie waren die einzigen die normal aussahen soger hübsch . >>ehm...wisst ihr vielleicht wo das sekeriat ist ?<< fragte ich sie und stotterte etwas . >>ja klar folge uns einfach<< sagte das Mädchen mit den braunen langen Haaren . Ich folgte dennen und wir stoppten vor einer Tür wo groß draufstand SEKERIAT . >>hier ist es ..wie heißt du ?<< fragte mich wieder die brünette mit den langen glatten Haaren . >>ich bin bethany<< sagte ich >>oh cool ich bin elenour das ist danille<< . >>hi<<. Ah ich glaube mit denen werde ich mich als aller erstes gut verstehen >>ah vielen dank , vielleicht sehen wir uns mal ihrgentwann<< sagte ich lächelnd und ging rein ins sekeriat . Ich holte mir bei einer alten Frau 3 Zettel ab . Ich lief zu meinem Spind und klebte einige Bilder von mir und meiner Familie in meinem Spind . Ich hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen .. Ich vermisste sie sehr .. Die schulglocke riss mich aus meinen Gedanken . Nächstes Fach .. Kunst . Ich lief zum Raum 293 und setzte mich ganz hinten . Eine Frau kam zu mir mit zu langen Haaren und einem bandana auf ihrem Kopf . Sie hatte einen langen rock und ein Bauchfreies top an . >>hallo ich bin Miss.olsen ich bin deine neue Kunstlehrerin , du musst bethany sein << sagte sie lächelnd >>ja ich bin bethany schön sie kennen Zu lernen << sagte ich auch lächelnd . Alle Schüler setzten sich und Miss.olsen wollte gerade anfangen zu reden bis jemand die Tür aufriss ...!
DU LIEST GERADE
afraid
FanfictionBethany ist eine ganz normale 17-jährige Kaliforniarin das nach New York umzieht um bald dort zu studieren . In ihrer neuen high-School fühlt sie sich anfangs wohl bis ...sie harry styles traf ...