Harry's POV.
Diese bethany regt mich so auf . Sie ist einfach so ...dieses gestöne ich könnte sie so treten wenn sie ein junge wäre ( ich schlage keine Mädchen!!!) mich hat ein Mädchen noch nie so agressiv gemacht ! Normalerweise schlafe ich oder küsse ich die aber diese bethany ist so schwer zuhaben ... das macht mich sowas von an ! Ich sah sie zum ersten mal als sie ihre umzugskisten in ihren Apartment stellte , sie hatte die Tür auf und ich beobachte wie sie ständig mit ihren Haaren rumspielte oder sie durchfuhrte . Ich hatte an dem Tag eine Party und bekam ihre post an meinem Briefkasten . Ich sagte Rebecca das sie es bethany geben sollte da ich mit diesen 2 Blondinen beschäftigt war . Ich trocknete noch schnell meine Hände ab nachdem ich meine kalten Hände ins Kalte Wasser legte . Ich öffnete die jungstoiletten Tür und lief zum Klassenzimmer . Boah dieser Froschfilm interessiert mich nicht , und dann noch diese bethany , hatte ich überhaupt heute noch kunst ? Nein morgen keine Ahnung wieso aber ich freue mich .. Wegen dieser bethany ?! Nein ganz sicher nicht auch wenn sie zugegeben heiß ist . Ich öffnete die Tür und seufze als ich mich neben bethany wieder setzte . Sie rollte wieder ihre Augen...sie soll das gefälligst sein lassen bevor ich hier noch ausraste ! das macht mich so agressiv. Ich biss mir auf die Lippe um ruhig zubleiben . Das ausrasten ist die größte Schwäche bei mir . Ich habe schon einige naja ..viele verprügelt und geschlagen . auf party's . Am Freitag ist wieder eine Party bei rebecca's Haus . Sie hat ständig party's an Freitagen oder Samstagen . Ich nur einige Tage wenn ich Bock drauf habe . Becca (rebecca's Spitzname) wohnt neben mir eine Tür neben mir , bethany wohnt gegenüber mir . Ihr Apartment ist genauso groß und hat die gleiche Struktur aber ist Anders renoviert ...Pink mit Rüschen und so'nen scheiß . Habe ich gesehen als sie ihre Tür aufmachte . den Duft ihrer Räucherstäbchen riecht man bis zur meiner Toilette . Als der verkackte Film endlich zuende war stürmte ich so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer . Ich hatte nach Biologie endlich Sport ich hatte auch immoment auch echt Bock drauf , ich hoffe wir spielen heute Basketball .
DU LIEST GERADE
afraid
FanfictionBethany ist eine ganz normale 17-jährige Kaliforniarin das nach New York umzieht um bald dort zu studieren . In ihrer neuen high-School fühlt sie sich anfangs wohl bis ...sie harry styles traf ...