Kapitel.5

70 4 0
                                    

..es war mein Nachbar und die anderen 4 Jungs . Miss.olsen starrte sie wütend an >>mr.styles was denken sie sich eigentlich spät zukommen , es sind schon 5 Minuten vergangen seit die pausenklingel geklingelt hat ! Es Gildet auch für euch 4 ! Setzten sie euch alle sofort hin !<< sagte sie und alle 5 seufzten . Alle setzten sich hin außer mein Nachbar er schaute sich um ..es war kein Platz frei außer einer , der Platz neben mir war noch frei . Er starrte mich mit gerunzelter Stirn an . Ich wurde rot und schaute schnell weg zum Bücherregal links neben mir . Ich sah vom Augenwinkel wie er sich neben mir setzte und mich anstarrte . Was glotzte er ? Hatte ich 10 Menschen umgebracht oder was ?! >>so wir malen heute etwas ganz besonderes ! Ich habe hier einige Zettel in diesem Päckchen ! Den jenigen den ihr zieht müsst ihr dessen Auge malen ! Was haltet ihr davon ?<< sagte sie und viele fingen an zu tuscheln >>nun ich gehe jetzt rum und ihr müsst ziehen ! << sagte sie und jeder zog ein Zettel . Einige fingen an zu jubeln und andere waren enttäuscht oder soger sauer . Ich nahm einen Zettelchen und öffnete es langsam : HARRY. Wer ist das ? Ich hoffe jemand gutes . Als jeder zog ging sie wieder zu ihrem Lehrerpult >>nun jetzt meldet sich jeder der : Rebekka gezogen hat . << nach einer Weile ging's so weiter bis wir bei dem Namen harry stehen blieben >>so wer hat harry gezogen ?<< ich meldete mich und 10 köpfe drehten sich zu mir mit offfenem Mund . Plötzlich fingen alle an etwas zu tuscheln. Wer zum kuck kuck ist harry ?! >>gut harry wenn haben sie ? << sagte Miss.olsen >>Beth ..bethany ?<< sagte mein Nachbar . WARTE WAS ?! oh no nicht der . >>gut dann arbeitet ihr zusammen was für ein Zufall << sagte sie und lachte . OH NEIN ! Ich habe ihn gezogen und er hat mich gezogen ! Ich könnte jeden meinetwegen haben aber nicht ihn ..harry . Er schaute mich an und zog eine Augenbraue hoch . Ich rollte meine Augen und schaute weg . >>gut also fingen wir an . Geht Ambesten zu den denn ihr gezogen habt und schaut euch dessen Augen an und macht eine Skizze .<< sagte sie . Na toll ! Kunst wird wahrscheinlich mein Hassfach sein ! Obwohl ich Kunst eigentlich liebe und es liebe zu Zeichen . >>ehm...hallo<< sagte er . >>was ?<< sagte ich genervt >>ja was was ? Wir müssen Zusammenarbeiten hast du nicht gehört oder musst du zum Ohrenarzt ?!<< sagte er wütend . Ich rollte meine Augen und drehte mich zu ihm . Ich schaute ihm in die Augen . Seine Augenfarbe ist defenitiv grün . Sie hatten waren Olivengrün und starrten direkt in meine Brauen Augen. Er hat schöne Augen das musste ich zugeben . >>danke du auch<< sagte er. Habe ich das jetzt laut gesagt ?! Shit . Ich wurde rot und schaute wieder weg . Ich malte ihn meinem Zeichenblock erst seine Augenlider und musste wohl 10000mal raddieren . Okay Augen malen war wohl nicht meine Stärke . Er dagegen war ziemlich weit und gut . >>was ?<< sagte er und ich schüttelte meinen Kopf und schaute wieder auf meinem Zeichenblock . Endlich klingelte die pausenglocke und ich packte meine Sachen , harry war schon weg obwohl gerade mal vor 2 Sekunden es geklingelt hatte . Ich lief zur Cafeteria und ich musste sagen es war echt voll . Ich musste mich ihrgentwo hinsetzten .. Aber die Frage war wo ? Ich schaute mich um harry saß an einem Tisch mit seinen 4 Freunden und elenour und danille ... Warte wie ? Diese hinreißenden süßen Mädels mit solchen idioten ?! Harry tippte an seinem Handy rum und biss sich auf die Unterlippe . Der blonde junge schaute mich mit gerunzeltem Blick an (gibt es dieses Wort "gerunzelter Blick ? XD) ! Ich schaute weg und sah einen nicht sehr vollen Tisch mit normalen Menschen ... Ein wunder . Es saßen vier an dem Tisch 3 .Mädchen und ein junge . Ich setzte mich mit meinem Tablett zu denen . Sie lächelten mich an >>hi<< sagte ich >>hi<< sagten sie auch alle zusammen >>ich bin bethany << sagte ich . >>ich bin Sam das ist Dana , Lara , Elizabeth << sagte der junge >> woher kommst du ?<< fragte mich Sam >>ich bin aus los Angeles << sagte ich >>cool<< sagten sie alle zusammen >>ich will mal da wohnen<< sagte Elizabeth . Ich redete etwas mit ihnen über Kalifornien und so Zeuges . Ich glaube ich habe meine ersten Freunde gefunden . Das ist schonmal ein guter Schritt . Ich schaute kurz zum Tisch von harry und merkte wie er mich mit seinen grünen Augen anfunkelte . Er runzelte die Stirn und schaute mich an als ob er mich umbringen möchte. Was hatte er für ein Problem . Ich runzelte meine Stirn auch und schaute wieder zu Sam . Alle 4 starrten mich mit großen Augen an >>hat dich harry styles gerade angeguckt ?<< sagte Lara >>äh glaub schon<< sagte ich >>oh mein Gott<< sagte Elizabeth . >>alter Falter ,das ist Crazy << sagte Sam >>was ist den los ?<< fragte ich sie ...

afraidWo Geschichten leben. Entdecke jetzt