Kapitel 2: Flo auf skype

378 15 2
                                    

Auf sein screen kam eine anfrage auf Skype, ich konnte nicht mehr lesen wer es war, aber wo ich das Bild sah wusste ich direkt wer das war. "Chaosflo44" sagte ich laut. Roman schaute mich an was aber voll süß aussah. Flo lachte. Ich wusste zwar nicht worüber, aber ich ging näher an den Computer und konnte es nicht glauben. Roman ist einfach ohne was zu sagen aus dem Raum gegangen. Ich war wie eingefroren. "Wie heisst du denn?",fragte mich Flo. Ich antwortete leise:"I-ich h-heisse Emma" "Das ist ein schöner Name." Ich habe nicht gedacht das er mich verstanden hat, weil ich ja so leise geredet habe, eine Totenstille herschte in den Raum. Roman kam wieder und ich umarmte ihn, weil er dreißig Minuten weg war und mich mit Flo ganz allein gelassen hat, nix gegen Flo nur ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich ging aus Romans Zimmer. In der Zeit wo Roman mit Flo dran war, war ich bei der Mutter. Roman kam nach fünf Minuten runter und nahm mich und hielt mir die Augen zu. Er hatte eine Hand weggenommen trotzdem hab ich meine Augen nicht geöffnet. Er klaute mein Handy und ist weggelaufen ich bin direkt hinter ihn her gelaufen, er schmiss sich auf das Sofa. Er ging auf Insta und sah was ich für Videos und Bilder gepostet hatte und das ich eine Fanpage hatte. Er lachte und ich lief weg. Ich weinte, bis Roman im Raum kam und zu mir kam und sich neben mich setzte und mir mein Handy gab.


Roman:Es tut mir leid.
Emma:Und warum hast du dann das gemacht und dazu gelacht?
R:Weil ich das halt lustig fand.
E:Das macht auch nicht besser.
R:Auch nicht das?

Roman nahm mein Handy und ging auf Kontakte und gabs mir es zurück.

E:Hast du deine nummer hier. eingespeichert?
R:Nicht nur meine, kleiner Tipp das ist Flo seine Nummer.

Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Wo ich merkte das ich das grade wirklich gemacht habe bin ich weinend auf die Toilette gelaufen. Roman blieb noch sitzen.

Romans sicht:

Hat sie mich grade geküsst?
Ich lief sofort zu Emma aber die Tür war zu.

R:Emma alles gut?
E:Nein, geh weg!
R:So schnell kriegst du mich nicht los, frag mal Flo!
E:Mir doch egal geh weg!
R:Ok kom aber gleich zu mir ok.
E:NEEEIIIN LASS MICH!!


Es war schon spät also ging ich ins Bett. Ich merkte das jemand zu mir kam und ich wusste das das Emma war, sie kam zu mir und kuschelte sich an mich. Ich war erleichtert das sie zu mir kam und das sie neben mir lag.

Was wohl am nächsten Tag passieren wird?
Und hat sich da etwa jemand verliebt?

☆safphd☆

Roman, Flo und ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt