Emmas Sicht:
Es war toll zu gewinnen, nur ich wollte mehr also tötete ich immer Roman, ich hab gemerk das er schnell zum aussrasten zu bringen ist. Er nahm mich über die Schulter und lief die Treppe mit mir auf den Rücken nach unten. Flo kam mit einer Kamera hinunter und filmte mi2ch wo Roman mich leicht auf die couch lag und mich kitzelte."Ich lasse es nicht auf mir sitzen Roman."
Romans Sicht:
Will sie mir es wirklich heimzahlen oder bloft sie nur ich lege mich nicht mit ihr an.
Tag 4:
Romans Sicht:
Ich geh mal Emma wecken. Als ich ins Zimmer kam schlief sie noch.
R: Auf stehen Maus!
E: Hast du mich grad Maus genannt?
R: Ja und komm wir müssen gleich los.
E: Roman?
R: Was ist den?
E: Werde ich in deine Klasse kommen?
R: Ja.
E: Wann müssen wir den da sein?
R: Um Acht.Ich sprang aus mein Bett und sprintete zum Schrank danach direkt zum Badezimmer und ziehte mich um und machte mich Frisch.
Romans Sicht:
Wow das war schnell. Emma kam aus dem Badezimmer herraus sie sah so schön aus mit ihren Türkisen Kurzkleid und ihre Weißen Ballerinas und ihre Rosane Schleife im Haar.Es war 7:30 und wir gingen richtung Auto wir stiegen ein und fuhren los zur Schule. Als wir ankahmen nahm Emma meine Hand und ich sagte:
R: Du braust doch keine Angst haben.
E: Ich habe soch keine Angst du deep ich will nur alle beweissen das du mir gehörst👭.
R: hahahahahahPlötzlich kam Flo und kam in unseren small talk rein.
E:Hahaahhahah
F: Hi Roman und Emma wie gehts.
E+R: Gut und dir?
E+R+F: Hahaahahahahah
F: Mir geht es gut.
R: Was haben wir als erstes?
F: Biologie dannach Mathe.Es klingelte und wir gingen in die Schule hinein. Vor der Tür ziehte ich Emma zurück. Und Küsste sie und danach gingen wir hinein.
Emmas Sicht:
Roman zeigte auf auf ein Platz wo ich mich hin setzen kann. Neben mir saß ein Blondes schönes Mädchen die grüne Augen hat.
Mädchen(M)
M: Hi du musst Romans Freundin/Ausstauschschülerin sein oder?
E: Ja, woher?
M: Roman hat über dich mir alles gestern erzählt.
E: Wie heisst du ?
M: Ich, heisse paula.
E: Paula, bist du in Roman?
P: hahahahahhahah, voll witzig ich bin nicht in Roman, er ist nur ein Freund mehr nicht, aber ich bin in Flo😍😍😍.
E: Ich kann dir ja helfen.
P: Wirklich wie cool.Ich rufte Flo her der grade noch mit Roman redete. Ich fragte ihn wie er Paula findet aber er ging nur weg statt zu antworten.
Romans Sicht:
Ich redete mit den Mädchen aus meiner Klasse die mich keinen Moment in ruhe lassen können😡 die gehen mir so auf die Nerven. Jemand hielt mir die Augen zu, ich drückte sie leicht weg und drehte mich um, Es war Emma die mir due Augen zu gehalten hat. Wir küssten uns bis die Lehrerin kam und mich von Emma löste.
L: Roman in der Klasse wird nicht geküsst.
R: Ja mach ich nicht wieder Frau. Nett.Nach der Schule:
Wir warten gerade auf Flo, wo Flo kam gingen wir los. Ich und Emma küssten uns, alls die Mädchen aus der Klasse kammen. Sie sahen uns an. "Was habt ihr für ein Problem könnt ihr mal auf hören mich zu verfolgen das ist voll stalker mäßig also geht jetzt und las mich jetzt mal alleine mit Emma! ok ihr stalker."
-
-
-
-
Was wird noch alles in diese verrückte Welt von Emma abspielt sieht ihm nächtes Kapitel. Ich weiss das Bild passt nicht aber ich hatte nur meine Schule als bild und ich wollte meine Schule nicht als kapi bild machen.
bb bis zum nächstes Kapi.
DU LIEST GERADE
Roman, Flo und ich.
FanficEmma ist ein Mädchen die als Austausch Schülerin nach Baden- Wüttemberg fuhr. Als ein Tragischer Autounfall passierte. Worauf Roman eine Alte bekannte anschreibt...