kapitel 6: Warum ist er so komisch?

228 12 7
                                    

Emmas Sicht:

Ach Roman warum muss du Beliebt sein du machst mir viel zuviel Konkurrenz.

E: Roman schon gut ich merke es schon.
R: Was meinst du?
E: Dass du genervt bis durch deine Stalker Fans.
R: Ich mag meine Fans nur manche sind halt.
E: Roman? Alles gut? Rommaan?!
R: Emma alles wird gut das sage ich dir.
E: Roman was ist mit dir los? Bitte sage mir endlich was los ist. Ich will es wissen. Rommmmmann.

Roman ging einfach los. Er wartete nicht mal auf mich was ist nur los ist, es meine Schuld, wa habe ich denn getann.

Flos Sicht:

Roman kam rein und ich dachte mir das irgendetwas Roman aufregen lässt. Ich hörte vor der Tür ein weinen. Ich machte die Tür auf und Emma saß auf der Bank vor der Tür.

F: Was ist passieert?
E: Roman war plötzlich so anders. Er redete davon das das es sich bald verändern wird. Was meint er damit? Bestimmt das er mich verlassen will.
F: Hahahahaha, Wir wollten heute in ein Video sagen, dass es uns total nervt das sie uns die ganze Zeit folgen oder stalken. Und er liebt dich Emma warum sollte er dich verlassen😉 Gehe einfach hoch zu ihm und mach mit ihm den Anfang von Timerain. Okey.
E: Oke, aber glaubst du das wirklich das er mich noch Liebt?
F: 😂Ja, Los gehe hoch.

Emmas Sicht:

Also Flo sagt das er mich noch Liebt. Ob das stimmt weiss ich net. Ich ging zur Tür und Roman lächelte mich irgendswie verspielt an.

E: Liebst du mich denn noch?
R: Was denkst du den.
E: Also nicht mehr.😢😢😢
R: Emma! Was ich liebe dich doch das weiss du doch.
E: Nein, weiss ich halt nicht außerdem zeigst du das nicht mehr so oft wie früher.
R: Schatz das tut mir so leid. 😭😭😢.
E: Roman ist nicht schlim ich weiss ja jetzt das du mich immer noch liebst. Und Flo hat zu mir gesagt das wir schon mal anfangen sollen mit Timerain.
R: oke 😢.

Ich habe ihn die letzte Träne weggewischt und küsste ihn dannach nahmen wir Timerain auf mit Flo.

Romans Sicht:

Wie konnte sie denken das ich sie nicht mehr Liebe sie ist doch alles, alles was ich je haben wollte das bricht mir das Herz. Sie kam immer näher und näher wir küssten uns. Ich ging nach der Aufnahme ins Bett und Emma direkt hinter her.

E: Roman?
R: Was ist Babe?❤❤
E:Ich liebe dich so.
R: Ich dich auch.
E: Kann ich bei dir schlafen?
R: Ja kom.

<2 Tage apäter>

Emmas Sicht:

Alles ist wieder Gut ich küsse Roman so oft wie möglich. Heute hatten wir keine Schule, naja wer hat schon Samstags Schule. Wir wollten zu Lars fahren, er hat uns Eingeladen um eine Runde Flaschen drehen zu spielen. Roman drehte und die Flasche hielt bei Flo " In wen bist du aus meine Klasse?", ach ja Paula spielte auch mit. "A-alsooo i-i-ich bin in Paula. Puhh".

Paulas Sicht:

Was Flo liebt mich, bin ich überhaupt wach oder Träume ich? Ich lächelte Flo an. Flo drehte die Flasche und sie hielt bei Roman.

F: Roman, Wahrheit oder Pflicht?
R: Pflicht.
F: Küsse Paula auf den Mund und sag das du sie liebst.
R+E+P: Was! Spinnst du?
R: diggah was soll das, du weisst das ich mit Emma zsm. bin oder. Ausserdem ist Paula nur ein Kumpel.
F: Selber schuld.

Roman küsste mich und Flo lachte. Das er in mich verliebt ist sieht man ihn nicht an.

<3h Später>

Flos Sicht:

Roman und Emma gingen zum Park. ich und Paula waren noch bei Lars.

P: Warum sollte ich eben Roman küssen spinnst du und ich dachte du liebst mich.
F: Paula.
P: Nein Flo du bist zu weit gegeangen.

Ich ziehte sie zu mir und Küsste sie.
-
-
-
-
-
Wie reagiert Paula auf den Kuss von Flo.

Was bei Roman und Emma abspielte sieht ihr beim nächsten Kapitel.

für dich Liv😉

Roman, Flo und ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt