Kapitel 10

117 8 1
                                    

Keylas Sicht:

Irgendetwas verschweigen sie vor mir. Aber ich kriege es heraus. Komme was wolle.

Samis Sicht:

Ich muss immer noch dran denken. Hat er sich wirklich verändert. Wenn wir zusammen kommen wird er bei mir bleiben? Bin ich die richtige für Roman? Mir gingen so viele Fragen im Kopf durch. Soll ich mit ihm zusammen sein? Soll ich nicht mit ihm zusammen sein? Ich entscheide mich erst dann, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Flos Sicht:

In mir waren gerade so viele verschiedene Gefühle. Hass gegen Roman, traurig wegen Sami, glücklich durch Keyla. Aber ich muss nach vorne blicken. Ich habe Keyla an meine Seite, also wird alles wieder gut. Wir blieben noch 2h und 33min bis wir zu mir fuhren.

<Bei Flo zuhause>

Ich schloss die Tür auf. Und alle gingen hinein. Nur Keyla stand noch vor der Tür.

<Gespräch zwischen Flo und Keyla>

F: Ist was?
K: Flo? Was war bei euch hinten passiert?
F: Roman hat Sami geküsst.
K: Was ist daran schlimm?
F: Nix ich mache mir nur Sorgen um Sami.
K: Warum?
F: Weil Sami voll wichtig für mich ist und Roman wird sie sowieso verlassen.
K: Ja und du bist mit mir zusammen. Und lass Sami doch mit Roman zusammen sein.
F: Das kann ich nicht.
K: Warum?
F: W- weil ich sie sehr sehr mag.
K: Hallo ich bin deine Freundin.
F: Bist du ja auch. Nur ich mag Sami sehr. Und kenne sie voll lange und so.
K: Flo, Roman liebt doch Sami. Und du liebst mich. Also kümmere dich um mich.

Roman, Flo und ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt