Kapitel 7: Autounfall

195 9 9
                                    

Paulas Sicht:

Hat er mich gerade wirklich geküsst? Egal, auf jeden fall habe ich vergessen das ich wütend war und erwiderte den nächsten, aber dann heisst das ja das ich und Flo zsm sind. Warte mal ist das wirklich passiert.

P: Flo?
F: Ja.
P: Sind wir jetzt zsm?
F: Also ich hoffe es, es ist ja deine Entscheidung.
P: Also ich wäre gern mit dir zusammen Flo.

Flos Sicht:

Ich und Paula sind ein Paar. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Sie uns ich❤❤❤.

Romans Sicht:

Ich und Emma gingen durch den Park. Als wir eine lehre Bank sahen. Wir gingen auf sie zu. Und ich fragte Emma.

R: Emma?
E: Was ist den mein Engel?
R: Emma, wollen wir in eine Wg mit Flo und Paula ziehen.
E: Das heisst das wir zusammen ziehen. Ist das dein ernst?
R: Also nicht😢.
E: Ich würde gerne mit dir in eine Wg ziehen Roman😙😚😘.

Ich lächelte und wir kammen uns näher und näher aber plötzlich kammen Paula und Flo und störten unseren Moment.

P: Upps sorry wir wollten euch nicht Störren.
E: Ist nichts schlimm wir wollten uns jaa nur küssen.

<10.06.2016>

Emmas Sicht:

Paula und ich wollten zum Geburstags von meiner Mutter. Roman und Flo wollten nicht mit fahren, also fuhren wir alleine als wir plötzlich von der Spur abkamen und wir gegen ein Baum krachten.

Romans Sicht:

Emma warum muss du sterben warum, warum? Ich kann nicht ohne dich. Ich muss umbedinngt mit meine alte Freundin Sami reden.

<Telefonat mit Sami>

R: Sami.😭😢
S: Was ist los romi?
R: Ich brauche deine H-hilfe.
S: Ich weiss schon wegen Emma ne.
R: J-jaa.
S: Kom einfach heute zu mir. Okey.
R: *schnief Ja *schnief ich *schnief komme heute zu dir.

<Etwas Später>

Samis Sicht:

Es klingelte und ich machte die Tür auf, es war Roman. Er Umarmte mich und ich tröstete ihn. Ihr fragt euch bestimmt woher ich und Roman uns kennen. Also ich und Roman waren 5 Jahre zusammen, aber wir waren nicht verliebt, wir waren einfach nur feste freunde. Aber ist auch jetzt egal.

<5 Monate später>

Romans Sicht :

Es sind schon 5 Monate vorbei und ich muss nach vorne blicken und die Vergangenheit ruhen lassen. Flo war schon drüber weg und hatte schon eine neune Freundin namens Keyla.
Keyla ist voll nett, hübsch und schlau und so beliebt wie ich.

F: Ey, Roman kommst du mit zum See im Park ?
R: ja, okey.
K: kann meine Freundin Charlotte mit kommen?
R: Ja von mir aus.
K: Sie liebt dich auch Roman.
R: Woher soll sie mich den kennen?
K: You Tube.
R: Ach so.

<Im Park>

Keylas Sicht:

Ich hatte Charlotte bescheid gesagt das sie mit kommen kan. Wir hatten uns um 13 Uhr verabredet.

K: hey, Flo hab eine überraschung für dich.
F: Und was?
K: Wirst du schon noch sehen.
F: Du bist gemein.
K: Nein bin ich nicht.

Ich stand von der Bank auf und lief Charlotte entgegen. Ich habe sie Umarmt und wir fielen lachend auf dem Boden. Wir blieben noch liegen als sie plötzlich die beiden Jungs (CHAOSFLO44 und ARAZHUL_HD)sah.
-
-
-
Was wohl jetzt noch passiert das weiss nur ich. 😋😋

Roman, Flo und ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt