Kapitel 8: Sami und Roman

150 7 1
                                    


Charletts Sicht:

Ich sprang sofort vom Boden auf und rannte auf Roman und Flo zu. Ich war wie geflasht als ich sie sah.

Flos Sicht:

Es kam ein Mädchen genau auf uns zu gelaufen.

C: Seid ihr Chaosflo44 und Arazhul
F+R: Jaaaa.
C: Kriege ich ein Autogramm?
K: Charlett lass sie doch. Das sind ganz normale Menschen. Genauso wie wir.

Romans Sicht:

Ich muss an Sami und mir die ganze Zeit denken. Wir haben in letzter Zeit voll viel zusammen gemacht und ich habe mich in sie verliebt. Aber sie bestimmt nicht in mich. Sie kennt mich schon seit der 5ten Klasse. Wir wurden direkt freunde. Aber sie liebte mich nie, nur alle anderen liebten mich.

Charletts Sicht:

Ich war so glücklich sie zu sehen. Aber mehr auch nicht. Ich finde nähmlich ein You tuber viel Süßer und hübscher als Roman und Flo.

Flos Sicht:

Ich sah Sami hinten im Park. Ich ging zu Sami und fragte sie:

F: Hey, Sami willst du mit uns zum See?
S: Ja sehr gerne Flo.

Samis Sicht:

Ich ging mit Flo zu den anderen die mit kommen. Ich sah ein Fremdes Mädchen. Wie sie wohl heisst? Da ist ja Roman. Ich habe ihn gar nicht gesehen.

<Gespräch von Sami und Roman>

S: Hi, Romichen.
R: Hi, Samirchen.
S: Du sollst mich nicht so nennen😡.
R: Du mich aber auch nicht so😂😉.
S: Darf ich mit kommen
R: Ja klar.

<Am See>

Ich ziehte mich um. Und ging zu Roman.

Romans Sicht:

Sie sieht so schön aus mit ihren Türkis-rosanes Bikinioberteil und mit ihre Rosa-türkises Bikinihose. Wir gingen ans Ufer als plötzlich Flo Sami ins Wasser wurf. Ich sprang hinterher. Ich ziehte sie ans Ufer.

S: SPINNST DU!!
F: Es war doch nur ein Spaß.
R: Also fande ich nicht so lustig.
K: Leute gehen wir ins Wasser?
R+S+F: Jaaa.

Samis Sicht:

Ich springte von ein Baum ins Wasser. Das hat so viel Spaß gemacht das ich noch mal springen wollte. Beim 2ten Sprung bin ich zu weit Gesprungen und ich landete vor Roman. Wir waren so nah das ich ihn aufversehen küsste bevor ich unterging. Ich tauchte in eine Ecke wo ich hoffte das sie mich nicht finden.
-
-
-
Was passiert als nächstes?

Sorry ArafloIsLove das DU in diesen kapi gar nicht vorkommst.  

Roman, Flo und ich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt