Ich widme dir @clexa_12 das Kapitel. Hoffe es gefällt dir. Du bist eine so mega Person.
Jennys Pov:
Der schöne Teppich ist mit Smoothie voll. Echt toll. Wieso muss sie auch beim Vorstellungsgespräch Smoothie dabei haben. Wir knien uns beide runter um unsere Handys -die dabei mit runtergefallen sind - aufzuheben.
„Smoothie beim Gespräch? Ernsthaft?", Frage ich zu ihr. Wir nehmen unsere Handys und sehen uns sogar kurz in die Augen. Schnell stehen wir auf und hören Vasquez wieder zu. Das ist eben peinlich gewesen was er jetzt wohl denkt. Gott.
„Es ist heute kein Gespräch mehr nötig!", gibt Vasquez mir und Lola Bescheid. Ist das jetzt was gutes für mich? Denn ich brauche dieses Praktikum.
„Nächstes mal Kleine!", meinst Lola zu mir. Träume weiter. Ich bekomme das Praktikum.
„Hättest du wohl gern!", erwidere ich Lola selbstverliebt. Ich bin bestimmt besser als sie.
„Überrascht mich! Lasst eure Fantasie raus!", erwidert er und geht mit einem Nicken wieder mit seinem Assistant.
„Viel Spaß beim Babysitten!", ruft Lola mir hinterher als ich aus dem Gebäude ging um in meinem Auto zu steigen. Meine Tasche lege ich neben mir und starte nun den Motor um zu dem Stand zu fahren wo Zac das Auto wachsen veranstaltet mit dem Schwimmteam.
„Dreckige Räder wie bestellt!", sagte ich lächelnd zu Zac, der ein Schild aufbaut. Was ist denn mit ihm? Sonst ist er anders.
„Sorry wir haben geschlossen! Komm Dominique!", meint Zac zu dem schwarzhaarigen Mädchen und geht mit ihr. Was ist denn mit ihm?
Traurig starte ich den Motor und fahre nun zu den Coopers wegen dem Babysitting. Ich parke mein Auto, schnalle mich ab und wollte gerade aussteigen als ein Handy klingelte. Warte mal... Dieser Klingelton ist doch nicht meiner. My myself and I ertönte als Klingelten. Doch sowas höre ich nicht. Ich hatte für Elise von Beethoven als mein Klingelton.
„Oh nein bitte nicht!", flehe ich als ich ans Handy gehe.
„Was geht Lola?", fragt ein Junge am Hörer. Als ob ich Lola bin und ich würde auch nie was geht sagen.
„Hier ist nicht Lola! Ich hab nur ihr Handy!", meine ich zu diesen Jungen. Doch er nimmt meine Worte nicht ernst.
„Lust auf ne Toga Party?", fragt der Typ. Als ob ich auf sowas Lust habe.
„Nein habe ich nicht...Argh!", meine ich nur und lege letztendlich auf. Wütend haue ich mein Kopf leicht gegen den Lenker und das Hupen ertönt. Warum passiert das auf einmal mir? Ich steige nun aus dem Auto und klingel bei den Coopers. Mr. Cooper macht mir nun die Tür auf.
„Komm doch rein Jenny!", meint er zu mir. „Danke!", erwidere ich höfflich und packe das fremde Handy in meine Tasche. Zur Sicherheit natürlich.
„Sie macht es schon wieder Donna!", sagt Mr. Cooper zu seiner Frau, da die kleine Katy Glitzer auf seinem teuren Anzug schmeißt. Katy ist 7 Jahre alt, hat gelockte blonde Haare und ist einfach total süß. „So sieht er viel schöner aus!", sagt die kleine.
„Kein Grund zur Sorge, gehen sie sich amüsieren! Ich mache das sauber!", beruhige ich Barry Cooper, der mich dankbar ansieht. Nun kommt auch Ms. Cooper mit Emily.
„Danke Jenny! Emily sagst du Jenny bitte hallo!", befehlt Ms. Cooper der 13 Jährigen. Emily hat braune lange Haare und ist ziemlich vorlaut und auch manchmal frech.
„Also Emily ist es untersagt etwas mit ihren Haar zu machen und Katy ist es untersagt an meinem Schmuckkästchen zu gehen! Hab ich was vergessen?", meint Ms. Cooper zu mich.
„Dein Spezial Überlebensset?", fragt Katy ihrer Mutter. „Alles dabei! Pass gut auf meine Babys auf!" sagt Ms. Cooper zu mir. „Ich beschütze sie mit meinem Leben!", verspreche ich ihnen. Nun verabschieden sie sich und ich gehe mit dem fremden Handy in die Küche und wähle meine eigene Handy Nummer die ich auswendig kenne.
„Hallo?", ertönt eine Mädchen Stimme. „Lola?", frage ich zurück, da sie sich nicht wie Lola von heute morgen anhört. „Nein AJ!", erwidert sie. AJ ist die Tochter der Andersons.
„AJ Anderson? Hier ist Jenny Parker! Warum gehst du an mein Handy?", frage ich der kleinen 11 Jährigen. „Das ist das Handy von deiner Freundin! Ich glaube Lola heißt sie!", erwidert AJ. Okay ganz ruhig Jenny. „AJ Süße kannst du mir sie mal bitte geben?", bitte ich sie. „Geht nicht! Sie löscht gerade ein Feuer!", meint sie.
Und schon sind alle Alarmglocken bei mir an. Innerlich flippe ich aus. Ein Feuer. 3 Kinder in dem Haus mit einem Mädchen das keine Ahnung von Kindern hat.
„Was? Bleib da ich komme sofort! Kinder wir fahren zu den Anderson!", schreie ich. „Katy komm jetzt! Ich sag es nicht nochmal!", rufe ich von unten. Die beiden kommen nun runter und schon ziehe ich sie mit mir zu meinem Auto und fahre los zu den Andersons. Angekommen parke ich mein Auto und laufe zusammen mit den Kindern zu dem Haus der Anderson. Jetzt kann Lola was erleben.
DU LIEST GERADE
Love in Trouble (GirlxGirl)
Teen FictionLola und Jenny. Zwei verschiedene Personen, die sich irgendwie treffen mussten. Ein verrücktes babysitter Abenteuer beginnt für die beiden Mädchen und das mit 5 Kindern. Und wer hätte gedacht, dass sogar Gefühle zwischen den beiden sich entwickeln. ...