Chapter o5

76 9 0
                                    

Jennys Pov:

Ich, Emily und Katy sind bei den Andersons angekommen und ich sehe Lola im Schwimmanzug vor der Tür. Was zur...?

„Hey! Lasst mich rein ihr kleinen Penner! Macht die Tür auf!“, sagt Lola sauer und haut gegen die Tür.

Ich kann nicht leugnen das ich sauer bin.

„Was um himmelswillen geht hier vor?“, frage ich sauer.

„Äh...!“, erwidert Lola nur. Sie bringt kleine Kinder in Gefahr und kann nicht mal auf sie aufpassen. Warum hat sie überhaupt behauptet das sie eine Babysitterin sei?

„Wo ist das Feuer?“, frage ich Lola nun. „Hey Kleine was geht?“, antwortet sie. Kleine? Ich zeig ihr mal gleich wer die Kleine ist.

„Kleine? W-was machst du hier?“, stottere ich schon voller Wut, die am liebsten raus will. Doch ich versuche sie zu zügeln wegen den Kindern.

„Babysitten! Offensichtlich!“, erwidert die schwarzhaarige. Ich schüttele den Kopf und mache die Tür auf und was ich da sehe bringt das Fass zum überlaufen. Bobby löscht gerade was mit einem Feuerlöscher und man sieht noch den Rauch vom Feuer.

„Das glaub ich jetzt nicht! Das wird eine Ewigkeit dauern das aufzuräumen!“, meine ich denn auf dem Tisch ist haufenweise Dreck genauso wie auf dem Küchentisch. Eins ist klar Lola ist unverantwortlich.

„Tja also dann legt mal los Kinder!“, meint Lola. Ich sehe dabei angepisst zu ihr. Das schaffen doch keine 4 Kinder alleine das aufzuräumen. „Wir?“, fragt Bobby und Lola macht ein Foto dabei von dem kleinen Bobby.

„Hey wo ist Trey?“, fragt Emily nun. Genau wo ist er? „Wer ist Trey?“, fragt Lola. Ganz Ruhig Jenny! Ich drehe wütend mein Kopf zu ihr und frage mich innerlich wie man so unverantwortlich sein kann?

„Er sucht im Internet nach Tickets?“, frage ich zu mir selbst als Emily uns berichtigt hat, dass Trey ausgebüchst ist. Die Kinder und Lola stehen um uns herum, da ich den Tablet von Trey in der Hand halte und sehen kann was er genau gesucht hat.

„Pyshic Rocket Tickets in Tinys Pfandleihaus? Geht er etwa auf ein Konzert?“, frage ich sauer und sehe dabei zu Lola, die an dem Schlamassel Schuld ist. „Ist ja irre!“, sagt Lola begeistert die sich ihren Schal wieder umacht. Irre? Nein ist es nicht. „Ein 14 Jähriger alleine in der Stadt und du lässt das zu!“, meckere ich Lola an. Und das mit guten Grund.

„Ja wieso ist das meine Schuld?“, fragt sie unschuldig. Die Kinder beobachten das Spektakel vor sich. „Babysitter Regel Nummer eins: Nie die Kinder aus dem Augen lassen! Niemals! Na super mein Name, mein Ruf und meine gesamte Uni Karriere gehen den Bach unter!“, rege ich mich auf und versuche irgendwie runter zu kommen.

„Denk nach Jenny! Denk nach!“, beruhige ich mich und überlege was ich jetzt machen soll. „Er holt gerade die Tickets! Ich fahre einfach in die Stadt und bringe in selber zurück!“, kommt mir die Idee. „Ich mache das! Ich kenn die Stadt!“, sagt Lola nun. Oh nein. Sie wird nichts tun. Sie hat genung angerichtet. Nicht mit mir Lola. Nein.

„Dir ist er doch gerade entwischt!“, hole ich sie auf die Sprünge. „Nicht aufregen Süße! Ich will nur helfen!“, antwortet sie mir. Als ob ich ihre Süße bin. Niemals. Dachte ich bis jetzt jedenfalls! „Ich bin nicht deine Süße! Ich bin nicht deine Freundin! Ich kenne dich nicht mal ok?“, sage ich zu ihr und habe mich vor den Kindern verplappert.

„Was? Unsere Mum denkt das aber!“, sagt AJ verwirrt und schon schauen Bobby, Katy, Emily und AJ verwirrt zu uns. Oh man. Wieso hab ich mich ausgerechnet vor ihnen verplappert?

Love in Trouble (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt