Lolas Pov:
Nun fahre ich mit einem neuen Strafzettel nach Hause um mich fürs Babysitten umzuziehen. Ich entscheide mich für ein graues Shirt mit weißen Streifen, eine blaue Jeans, eine rote Lederjacke, Turnschuhe und mein weißen Schal. Fertig fürs Babysitten. So kann ich Geld verdienen um die Strafzettel bezahlen zu können. Ich schnappe nun meine Kamera die mir sehr viel bedeutet und fahre nun zu der Adresse wo die Andersons wohnen. Angekommen schmeiße ich die Tür meines Autos zu und klingele bei den Andersons. Nun macht ein kleines Mädchen in Rollschuhen auf.
„Hey du! Du bist ja süß!", meine ich zu dem kleinen Mädchen, das braune Haare in einem geflochteten Zopf hat. Sie lächelt nur und schmeißt die Tür vor meiner Nase zu. Also wirklich. Kinder. Nun macht mir eine Frau wieder die Tür auf, die bestimmt Ms. Anderson ist.
„Tut mir leid! Du musst Lola sein, komm doch rein! AJ hast du ja schon kennen gelernt!", meint Ms. Anderson zu mir höfflich. Ja habe ich und das nicht sehr nett. Aber sie ist ja noch ein Kind.
„Ja so süß!", erwidere ich lächelnd. „Wie lange kennst du schon unsere Jenny?", fragt sie mich nun. Seit heute erst. Aber das kann ich nicht sagen. „Schon eine Ewigkeit! Wir teilen die gleiche Leidenschaft zu Geometrie und Kindern!", log ich. „Oh einzigartig! Also Trey ist oben mit Hausarrest! AJ schmollt wegen dem Roller Derbys! Lady Marmelade braucht unbedingt Ruhe sie hat morgen ein großen Tag. Und Bobby muss etwas für dem Kochwettbewerb backen!", erzählt Ms. Anderson mir.
„Koste mein Teig!", sagt Bobby zu mir. „Klar doch! Oh cooler Teig!", meine ich und tauche mein Finger in den Teig.„Das sind geschmolzene Gummibärchen!", erklärt Bobby. „Oh Bobby!", sagt Ms. Anderson. „Mit normalem Teig gewinne ich nie!", erklärt Bobby. „Schmeckt nicht schlecht! Aber irgendwas fehlt!", erwidere ich den kleinen Bobby. „Ja der Kick fehlt! Ich muss nur die richtige Zutat finden!", meint er zu mir.
„Okay wäre gut wenn du die Küche wieder in den Glitzer Zustand bringen!", bittet Ms. Anderson mich. „Glitzer Zustand? Ich muss krierien!", sagt Bobby. Nun kommt Mr. Anderson mit einem Autoschlüssel. „Oh nein wir fahren nicht mit dem neuen Auto in die schmutzige Stadt!", sagt sie zu ihrem Mann.„Okay hier ist die Karte und meine Nummer! Und wäre gut wenn du die Wasche machen kannst! Was sage ich denn da du bist ja von Jenny empfohlen wurden!", sagt sie zu mir und ich lächele.
„Keine Sorge sie hat es mir beigebracht!", log ich stolz. Nun gehen die beiden zu ihrer Feier und ich schütte nun Waschpulver in die Waschmaschine. „Cool Word Pool!", staune ich und nehme den Schwimmanzug und schließe den Deckel. Als ich den Anzug anhabe gehe ich zurück in die Küche wo Bobby backt und AJ mit dem Rollschuhen fährt. „Zum Word Pool da lang?", frage ich Bobby der Ja sagt. „Ok cool!", meine ich und gehe nach draußen. Doch dann öffnet Bobby das Fenster und ruft „Feuer!"
Schnell laufe ich wieder rein und rutsche fast aus. „Was?", schreie ich als ich das Feuer sehe. Gott sei dank ist es nur klein. Bobby gibt mir den Feuerlöscher. Schnell lösche ich das Feuer und ich und Bobby schreien dabei. „Das war abgefahren! Warte ich hole meine Kamera aus dem Auto!", meine ich begeistert und gehe nach draußen zu meinem Auto. Ernsthaft? Die haben die Tür zugemacht. Na toll Kinder.
DU LIEST GERADE
Love in Trouble (GirlxGirl)
Teen FictionLola und Jenny. Zwei verschiedene Personen, die sich irgendwie treffen mussten. Ein verrücktes babysitter Abenteuer beginnt für die beiden Mädchen und das mit 5 Kindern. Und wer hätte gedacht, dass sogar Gefühle zwischen den beiden sich entwickeln. ...