"Aya du miese Ratte! WO IST MEIN BIER!!" schrie ich frustriert übers Schiff während ich gerade aus der Kombüse trat.
"Ich glaube wir haben noch gar keins gekauft. Und ebensowenig essen..." murmelte sie während sie sich traurig oben vom ausguck runterlehnte und die Hände hin und her schwang "Ne oder? Wir waren auf DER insel der süßigkeiten und haben null Vorrat? Ich fass es nicht. Wo ist Gamu?"
"Hier. Schön das ihr Träumer langsam auch mal gecheckt habt das wir total blank sind.
Der Marine konnten wir zwar entkommen aber wir müssen bald wieder an land gehen. Bis dahin fische ich." brummte der orangehaarige mich an.
"Dabei bin ich Schütze und kein Fischer." Grummelte er.
"HASTU SCHON WAS ICH HAB HUNGER?!" schrie Aya von oben. "Wenn du so brüllst fang ich nie was."
"Still." murmelte ich und lief hastig zum Anfang der Cinnamon.
"Schaut mal da." auch Ayame und Gamu schauten nun aug das ding vor uns.
" Der Rivers Mountain." flüsterte ich erfürchtig und deutete auf das rote Gebirge das sich riesig am Horizont erstreckte."Gut! Macht euch bereit es wird sicher schwer dort hoch zu kommen." rief ich und rannte zum Ruder als ich plötzlich etwas hörte.
"HILFE!! HILFE!!" rief irgendjemand. Wir alle sahen uns nach dem jenigen um, Ayame fand ihn als erste und hob die Hand um einen Jungen mit blauen Haaren im Matrosenhemd in einer riesigen Wasserfontäne nach oben in unser sichtfeld zu heben.
"Wer ist das?" fragte Gamu. "Blöde frage! Woher sollen wir das wissen?!" antworteten Aya und ich Synchron.
"Ayu? Soll ich ihn an Deck schwemmen?" Ich nickte Aya kurz zu die ihn dann zu uns runter liess.
Der Junge hustete erstmal etwas Wasser aus eher er sich hinkniete und sich die nasse Matrosenmütze vom Kopf nahm.
"Ehm...hallo und danke. Das ist mir zwar recht unangenehm aber Hände hoch. Das ist ein Überfall." krächzte der am boden sitzende Junge. Meine Augenbrauen Schossen in die Höhe während Aya erwartungsvoll anfing zu grinsen. Und Gamu legte seine Hand an eine Kaugummi-Pistole die an seinem Gürtel hing.
"Wie bitte?!" fragte ich den Jungen den ich auf ungefähr 15 oder 16 schätzte.
"Ich muss leider dieses Schiff karpern da ich über den Rivers Mountain muss." "Wir doch auch! Wieso fragst du nicht ganz normal? Ausserdem bezweifle ich das du uns fertig machen könntest." schnaubte ich und liess kleine blitze als verdeutlichung um meine Hand kreisen.
Nun richtete sich der unscheinbare Junge auf und grinste uns selbstgefällig an.
"Also. Wir können das auf die leichte oder die harte tour machen."
Aya neben mir fing an zu kichern, verchluckte sich aber daran als ich kurz zu ihr sah.
"Ich muss unbedingt über den Rivers Mountain. Und ihr habt ein Schiff. Wenn ihr mir nicht gehorcht werde ich mit dieser kleinen Kugel hier", sagte er und zog eine kleine schwarze Stoff kugel aus seiner nassen uniform, "das Schiff in brand setzen und ihr werdet kentern. Und mindestens zwei auf diesem Schiff können nicht schwimmen da sie Teufelsfruchtkräfte haben. Und wenn ihr mir die Kugel aus der Hand schlagen wollt oder so etwas versucht..." murmelte er mit warnendem Blick auf Aya die sofort erwischt zusammenzuckte und anfing zu schwitzen.
"Wird das Schiff trotzdem untergehen da wir in 10 sekunden am Rivers Mountain zerschellen werden. Ich kann euch da rüber bringen. Ich bin Navigator. Aber dafür bringt ihr mich zu meiner Heimat insel. Deal?" Schnell riss ich die Augen auf und sah nach links da wir inzwischen schon ziemlich nah am Berg waren und schon beinahe in seinem schatten versanken. "Nur noch ein paar sekunden..." murmelte der Knirps und sah auf seine Mütze die er immernoch in der Hand hielt. "Ja gut! Aber bring uns da rüber!" schrie ich über das inzwischen immer lauter werdende Rauschen des aufwärtsfliessenden Wasserfalls.
Der Schlumpfkopf ging schnell zum Ruder hin während ich und Gamu und um die Segel kümmerten. Und Aya...sie saß einfach vor der Tür zum Ruder und überwachte den Jungen.
Naja, bis wir urplötzlich aufwärts trieben und Aya aufs Gesicht fiel.
"Na super! Jetzt regnet es auch noch!!" schrie Gamu. "Haltet euch gut fest!" rief der Junge über den Wasserfall hinweg. Gamu hielt sich an der Reling und Ich am Mast. Und Aya die kleine Idiotin griff nach dem Ruder.
Das Bott zog nach links, prallte leicht gegen die Wand und drehte sich einmal um sich selbst. "AAAAAAAAAAAAYAAAA!! BAKAAAAAAAA!!" schrie ich. Und plötzlich flogen wir. Wir brachen durch die regnerische Wolkendecke und fanden uns an der spitze der Grandline wieder. Dem Ort wo die vier Ozeane zusammen liefen.
Naja. Der anblick war wunderschön blablabla. Bis wir volles Brot nach unten rasten, der Grand line entgegen.
Natürlich, wer hätte es gedacht, drehten wir uns noch immer da Aya offenbar immernoch nicht gerafft hatte dass das das Ruder war. Und so kamen wir kreischend und zitternd vor angst am Fuße des Berges an. An der Grandline.TADAAA!! HIER IST DAS NEUE KAPITEL!! Hiffe es gefällt euch! Ich hatte ne kleine schreibblockade aber meine liebste liebste freundin chanti3732 hat mir geholfen diese zu überwinden! Deswegen hab ich versucht Aya ind diesem Kapitel etwas auszubauen.
Schaut unbedingt mal auf ihrem Profil vorbei und lest auch mal die Partnerstory von ihr, in der es um Aya geht!
Voten und kommentieren nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
OP ff - Follow our dreams!
FanfictionPiratenkönigin zu werden ist niemals leicht. Vorallem nicht wenn du als mädchen unterschätzt wirst, eine nervige schwester am bein hastund dein vater einer der berühmt berüchtigsten piraten der geschichte ist. Aber nur so wird es für mich eine echte...