Als wir den Turm verliessen starrten uns ganz schön viele Menschen an. Es schien als würde sich das gesamte Dorf hier versammeln. Manche schauten bewundern und dankend, andere misstrauisch und ängstlich. "Sie haben General Harpie fertiggemacht..." "Sie haben uns befreit!" "Quatsch das sind sicher Piraten die uns ausrauben wollen!" flüsterten die Leute schockiert. "Das machen wir nicht. Dafür haben wir es zu eilig." rief ich den Leuten zu. "LASST MICH MAL DURCH!!" rief ein kleiner, dürrer Mann. Er trug einen Anglerhut und drückte sich gerade durch die Menge. Ich schätze ihn auf gute 50. "Wenn ihr nicht hier seit um uns auszurauben...warum habt ihr uns dann geholfen?" "Wir haben einem Freund geholfen. Das reicht doch wohl, oder? Wer sind sie überhaupt?" fragte ich ihn. "Oh ja natürlich, verzeiht. Ich bin der Bürgermeister von Kya. Mitunter will ich euch meinen tiefempfundenen Dank sagen. Gibt es irgendwas das wir für euch tun können?" "Wir bräuchten ein Schiff!" stiess Ayame aus. "Oh ja. Ich und meine Schwester wollen so schnell wie möglich zur Grandline." "Dann seit ihr also wirklich Piraten. Sagt, wie nennt man euch?" "Ich bin Whiteye Ayumi und das ist meine Schwester das Wasser-Mädchen Ayame. Also was ist nun mit dem Schiff?" "Ehm...mein Onkel hat ein Schiff. Er wohnt auf Ando. Wenn ihr wollt bring ich euch dahin?" meldete sich Gamu zu wort. "Okay. Dann haben wir hier nichts mehr zu suchen. Sagt diesem Harpie falls er aufwacht wer wir sind. Damit er uns nicht mehr vergisst!" befahl ich dem Bürgermeister. "Alles klar. Dann los!" rief Ayame und lief im scherzhaften soldaten schritt los. "Nochmal vielen Dank." nuschelte der Bürgermeister.
Und dann liefen wir schon den weg vorbei an dem Turm in richtung Ando, den einzigsten Weg entlang.
"Geht ihr danach wirklich zur Grandline? So ganz alleine?" fragte Gamu uns nach einer Weile. "Jap." "Habt ihr keine Angst?" "Keine Sorge Gamu! Wir sind stark." kicherte Aya und hob ihre Hände so hoch als ob sie ihre nicht vorhandenen Muskeln anspannen wollte. "Hast du etwa Angst um uns?" grinste ich ihn von der Seite an. "Nein!" oh da läuft einer aber rot an. "Es ist eher so das ich denke das ihr beiden euch dort verlaufen werdet." "Du könntest unser Koch sein!" grinste nun auch Aya ihn an. "Eigentlich kann ich gar nicht richtig kochen. Ich bin eher ein Schütze!" "Du wohnst auf DER süßigkeiten insel und kannst keine süßigkeiten oder so herstellen?!" brüllte Aya vor enttäuschung. "Ich kann Bonbon-Kugel herstellen. Sie sind steinhart und ich benutz sie für meine Basuka. Die hab ich selbst gebaut! Das ist die Sweet II!" grinste er stolz. "Aya das ist doch total egal. Hauptsache wir bekommen unser Schiff. Also wenn er unser Schütze sein will..." "Von wollen ist hier keine rede-" maulte er. "Klar Klar. Willkommen in unserer kleinen Truppe!" kicherte ich.
"Na dann!! AUF ZUR GRANDLINE UNSERE TRÄUME VERWIRKLICHEN!!" rief ich. "JAAA" schrien beide gleichzeitig. Und dann rannten wir los.
***
"Ehm...wie kommen wir zur anderen Insel?" fragte ich Gamu. Wir standen an der Klippe am anderen ende von Kya und sahen Ando vor uns. "Ich schaff das auch so!" schrie Aya und schon sprang sie von der Klippe nur um gleich darauf wieder hochgeschossen zu kommen, auf einer art Wasserstelze. Angeberin. "Komm Ayumi. Nehmen wir die Brücke." Gamu lief zu einer nichz weit entfernten hängeholzbrücke. Sie sah stabil aus weshalbb ich es wagte rüber zu gehen. "Buuh! Ihr langweiler!!" Schrie Aya. Tss. Ich stiess einen kleinen Blitz aus meinen Fingerspitzen der einen kurzen Moment blitzschnell über die Wasseroberfläche kroch und Aya kurzerhand von ihren Stelzen holte. Sie schrie auf, doch ich wusste ich hatte ihr nicht wehgetan. Kurz bevor sie im Wasser landete (kurze Info: obwohl sie die Wasserfrucht gegessen hat, kann sie nicht schwimmen und auch kaeroseki macht ihr schaden. Mehr als den anderen Teufelsfrucht essern) fing sie sich ab und ging wieder auf ihre stelzen. "Nimm das!" Sie hob eine Hand und eine riesige Welle erfasste uns. Die Brücke schaukelte aber nichts passierte, bis auf die tatsache das Gamu und ich pitschnass waren.
"AYAME!! DAS KRIEGST DU ZURÜCK!" ich hob auch meine Hand und erschuff einen ziemlich starken Kugelblitz in meiner Hand.
"NEIN! Nee-san! ES TUT MIR LEID TU DAS NICHT!!" schrie sie und fuchtelte wild mit den Armen. Ich sah sie noch einmal kurz an ehe ich den Blitz verschwinden liess. "Jajaja! Und als zeichen meiner guten absicht...hier!" Sie wirbelte ihren Finger und das Wasser tropfte schnell aus meiner Kleidung und meinem Haar zurück ins Meer. "EY UND WAS IST MIT MIR?!" schrie Gamu. Aya streckte ihm die Zunge raus und rauschte wortwörtlich davon. Wir hinterher.
Ando war wesentlich kleiner als Kya und ähnlich aufgebaut. Das Dorf in der Mitte, wald drumherum. Der einzige unterschied war der Berg im Rücken der Stadt. "Onkel Mellows Haus ist dort im Zentrum." Ando war wesentlich kleiner doch der Baustil war gleich. Wir liefen noch etwas die Hauptstraße entlang und bogen dann links in eine kleine enge, wirklich enge gasse. Du konntest gerade mal einen Ellenbogen ausstrecken"Da sind wir." rief Gamu. "Wo? In einer engen schwitzigen Gasse irgendwo abseits des Zentrums weg von dem süßen?!" schrie Aya aufgebracht. "Naja eigentlich Saures. Die insel Kya ist für süßes und heißes bekannt und Ando für saures und kaltes. Aber, nein, das meinte ich nicht. Hier ist onkel Mellows geschäft." Er richtete seinen blick etwas weiter nach oben, und tatsächlich. In dem Haus an dem wir uns gerade vorbei quetschten war ein kleiner Laden. Nur ziemlich weit oben. "Wie kommmen wir da hoch?" Ich blickte zweifelnd zu dem Schaufenster und der Tür hoch die einfach aus der Wand ragten. "Ganz einfach." Gamu zog an einem Strick und schon wurden mir der Boden unter den Füßen weggerissen.Auf die Fresse. Also hier ist endlich endlich mal das neue Kapitel❤hoffe es gefällt euch! Kommis da lassen und voten nnicht vergessen!
DU LIEST GERADE
OP ff - Follow our dreams!
FanfictionPiratenkönigin zu werden ist niemals leicht. Vorallem nicht wenn du als mädchen unterschätzt wirst, eine nervige schwester am bein hastund dein vater einer der berühmt berüchtigsten piraten der geschichte ist. Aber nur so wird es für mich eine echte...